The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ki-Kreis 2010
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    The Parish Foren-Übersicht -> Feinstoffliches
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feona Malea
Gast





BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 15:19    Titel: Ki-Kreis 2010 Antworten mit Zitat

Rose Hiermit eröffne ich den Ki-Kreis für das Jahr 2010!Rose

Ich wünsche allen Teilnehmern des Ki-Kreises wundervolle Erfahrungen!




Herzengel

Der Ki-Kreis richtet sich an alle, die sich gerne mal informieren möchten, wie Energiearbeit so funktioniert.

Unter Energiearbeit ist soviel zu verstehen (in diesem Rahmen hier jetzt), dass man Energie durch Raum und Zeit an einen Empfänger senden kann.

Es gibt unglaublich viele Systeme wie man Energie versenden kann.

Ein System ist unter anderem Reiki (und auch dieses existiert in unzähligen Varianten!)

Manche von Euch hören das Wort Reiki eventuel zum ersten Mal und können sich noch nicht viel darunter vorstellen. Andere wiederum wissen schon in etwas was Reiki bedeutet - haben aber bisher nie die Gelegenheit gehabt sich auszutauschen oder eventuell gar mal eine Reiki-Sitzung zu bekommen.

Im Thread "REIKI" findet ihr noch ein paar mehr Infos Winken

Der Ki-Kreis soll dazu dienen, dass all jene, die gerne mehr wissen wollen sich austauschen können.

Das können sein:

- User, die Fragen haben
- User, die gerne mal Reiki oder eine andere Form von Ki (= Energie) bekommen würden
- User, die z.B. Usui-Reiki II haben oder andere Energiesysteme und somit Fernheilung senden können und sich somit austauschen wollen

Den Ki-Kreis gab es schon einmal in diesem Forum (unter Reiki-Kreis), aber leider wie das so manches Mal ist - ist das Thema im Sande verlaufen. Jetzt möchten wir gerne wieder den (Rei)Ki-Kreis zu neuem Leben erwecken und nun seid IHR gefragt!

Wie könnte es nun ablaufen:

Es könnte z. B. so sein, dass sich zwei Personen finden und miteinander Termine ausmachen. Nehmen wir jetzt mal an, beide können Fern(rei)ki senden ...

Person A gibt Person B - Fern(rei)ki und sie tauschen sich danach über die gesammelten Erfahrungen aus.
Kurze Zeit später ist Person B dran der Person A Fern(rei)ki zu geben.

Sind z. B. welche am Kreis interessiert, die entweder noch gar keinen Reiki-Grad haben oder Reiki I - dann könnte es so aussehen, dass die gebende Person (sprich Reiki II und höher) die andere Person "behandelt" und sie sich dann austauschen, wie es für beide war.

*********

Der Ki-Kreis soll eine Austauschmöglichkeit sein, die nicht jeder hat.

Was wir jetzt nur benötigen - sind genügend Teilnehmer. Nur zu - traut Euch!

Fragen, Anregungen und Wünsche sind jederzeit willkommen!

*******************

Nach oben
Feona Malea
Gast





BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Neues Jahr - neue Infos!



In den letzten Jahren konnten wir immer wieder feststellen, dass wir ganz unterschiedliche Teilnehmer beim Ki-Kreis haben.

Manche haben noch gar keine Erfahrung und sind nur Empfänger ... andere sind da schon versierter und sind sowohl Empfänger als auch Sender.

Damit die Sender nicht immer nur schicken - versuche ich ... soweit möglich ... eine gute Verpaarung zusammenzustellen. Sollte es von der Anzahl der Teilnehmer nicht möglich sein, dann werde ich es evtl. so halten, dass die Zeitspanne unterteilt wird und der Sender mit 2 Leuten verpaart wird, so dass er in der laufenden Runde auch mind. EINMAL Energie empfangen darf!

Eine Runde wird in der Regel 2 Wochen dauern - ggf. auch mal 3-4 Wochen (je nach Absprache mit den Teilnehmern).

Wundert Euch nicht, wenn es Verpaarungen geben wird, die es schon einmal gab - denn schließlich haben wir nicht ständig neue Mitglieder und somit geht alles mal im Kreise.

Ich werde wie immer versuchen, die richtigen Paare zusammen zu fügen ...

Auch im Neuen Jahr gilt: Wer aus irgendwelchen Gründen nicht am Kreis teilnehmen kann - der möge sich bitte bei mir abmelden, damit ich es berücksichtigen kann. Schließlich wollen wir alle nicht ins Leere schauen.

Ebenso gültig: Wer - aus irgendeinem Grunde mit einem Teilnehmer NICHT verpaart werden möchte - der teilt dies mir bitte per PN mit. Grund muss nicht angegeben werden!
Damit soll vermieden werden, dass sich Personen Energie schicken sollen, die energetisch einfach nicht zusammenpassen (ja auch dies gibt es!)

Bitte auch hier keine Scheu - schreibt mich einfach an!

Wer Vorschläge hat für irgendwelche Specials oder oder - bitte per PN an mich, oder direkt einen neuen Thread im Unterforum eröffnen. Danke!

Sonne

Teilnehmer des Ki-Kreises



- Ashmodai*
- Feona Malea*
- HemNetjeru*
- Tahira*
- 2Wölfe (Celtic Reiki I-III)
- Ashandra (Engel-Ki + Usui I, Helarias Licht)
- Shantay (Engel-Ki + Usui I, Helarias Licht)
- Vivanda *
- Tatze (Usui Reiki Meister)
- Anaitis (Usui Reiki Meisterin)

- Brieley (ohne Erfahrung)
- Zabanja (ohne Erfahrung)
- Nimue (ohne Erfahrung)
- Rahel (ohne Erfahrung)
- JackyX (ohne Erfahrung)
- Yylaria (ohne Erfahrung)
- Enigma (ohne Erfahrung)



* Systeme:

Ashmodai: Helarias Licht, Engel-Ki, Celtic Reiki, Begradigungsenergie, Helios-Energie, Psychic Reiki, Füllhorn, Cerridwens Empowerment, Pyramide des Wissens, Die Drei Feuer der Bride, Rún Valdr, Shamayim - Schutzdämonische Energie, Die Energie der Vier Winde, Der Stern des Glaubens, Die Kunst des Besprechens, Excalibur-Reiki, Priest of the Order of Melchizidek, Colours of Angels, Die Weisheit Merlins, Saint Thomas Becket, Das Rad der Weisheit

Feona Malea: Karuna-Ki Reiki, Engel-Ki, Helarias Licht, Helios-Energie, Cerridwens Empowerment, Die Drei Feuer der Bride, Füllhorn, Usui Reiki Meisterin/Lehrerin, Full Spectrum Healing / Engelenergie, Imara Reiki, Erzengel Michael, Die Energie der Vier Winde, Das Rad der Weisheit, Colours of Angels, Türkise Flamme, Energie des Engels Feliciael, Shamayim - Schutzdämonische Energie, Amar Ta Sana - Engelsenergie

HemNetjeru: Usui und Helarias Licht, philippinische Geistheilung

Tahira: Terra Mai 1 - 3, Usui Reiki I-III

Vivanda: Celtic Reiki I-III, Die Drei Feuer der Bride


Zuletzt bearbeitet von Feona Malea am 08.05.2010, 16:49, insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben
JackyX
Gast





BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, da sich noch keiner getraut hat, versuche ich es als erste.
Ich würde gerne am Ki-Kreis teilnehmen.
Ich bin noch unerfahren und hab noch keine Erfahrungen mit Energien gemacht. Mich interessiert Usui-Reiki.
Ich würde mich freuen, wenn ich diese Erfahrung machen kann.
Nach oben
Tahira
Gast





BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich bin auch wieder dabei.

Cu Tahira
Nach oben
Ashandra
Gast





BeitragVerfasst am: 05.01.2010, 07:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe am 07. januar meine Usui Reiki Einweihung, von Shantay zu Yul geschenkt bekommen Smilie

Deshalb würde ich gern erst etwas später mit einsteigen.

Aber dann super gern!
Nach oben
Shantay
Gast





BeitragVerfasst am: 05.01.2010, 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

ich in auch sehr gerne wieder mit dabei , aber auch erst etwas später wegen der Usui Reiki Einweihung... Kuss
Nach oben
Brieley
Gast





BeitragVerfasst am: 05.01.2010, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Ich möchte auch gerne teilnehmen habe leider noch keine Erfahrungen.
LG Brieley
Nach oben
Kaeyla
Gast





BeitragVerfasst am: 05.01.2010, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte auch gerne teilnehmen - muss nur gleich von vornherein sagen, dass ich vermutlich nicht regelmäßig da sein kann. Ich meld mich dann natürlich immer ab, wenn ich es sicher weiß.
Erfahrung habe ich auch noch keine.
Nach oben
2Wölfe
Gast





BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte auch gern wieder dabei sein. Ashmodai ist noch dabei, mich in Celtic Reiki einzustimmen, d.h. der dritte Grad fehlt noch. Das wird von meiner Seite her auch noch etwas Zeit zum (Ver)Arbeiten brauchen. Bis dahin kann ich noch nichts senden. Traurig Sorry. Ich sage aber Bescheid, wenn ich mich sendebereit fühle. Sehr glücklich
Nach oben
Feona Malea
Gast





BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben Smilie

Bitte teilt mir nochmals genau mit, in was ihr evtl. eingestimmt seid und was ihr so nutzt. Danke!

Von manchen wusste ich es so in etwa.

Zeitraum werde ich dann festlegen, wenn ich merke, dass es dann losgehen kann.

Ich fokusiere Mitte Januar an Winken
Nach oben
Ashandra
Gast





BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Na. mite Januar bin ich dann gern schon dabei. Smilie

Freu mich riesig!
Nach oben
HemNetjeru
Gast





BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch dabei Sehr glücklich
Nach oben
Ashandra
Gast





BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Shantay auch Engel Ki und Usui I

Smilie
Nach oben
Nimue
Gast





BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe noch keinerlei Erfahrungen mit Reiki oder ähnlichen gemacht, hätte aber großes Interesse. Ich fühle mich hier jedoch so wohl, dass ich es jetzt gerne mit Euch ausprobieren möchte.

LG Nimue
Nach oben
Xylaria
Gast





BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe bisher erst einmal eine quasi visuelle Erfahrung machen dürfen. Das ganze war für mich sehr intensiv, so daß ich alles erstmal verdauen mußte, aber ich denke nun bin ich soweit, daß ich neue Erfahrungen zulassen möchte.
Ich würde also gern dabei sein!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    The Parish Foren-Übersicht -> Feinstoffliches Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von