The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schadet es keinem, denn tu was du willst ... (?)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Magische Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Amitiel
Gast

BeitragVerfasst am: 16.05.2011, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, vielen Dank. Verlegen Ich persönlich finde das wie gesagt gar nicht nur im magischen Arbeiten wichtig, sondern auch und vor allem im Alltag.
tornado
Gast

BeitragVerfasst am: 19.05.2011, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Guten abend zusammen,

tja Amitiel damit triffst Du den Nagel auf den Kopf. Allerdings ist es schwer sich manchmal nicht von negativen Dingen mitreissen zu lassen und wirklich immer positiv zu bleiben. Das weiss ich auch aus eigener Erfahrung...

Ich hab das mit dem Buch von Luisa Francia versucht zu googlen, aber nichts wirklich drüber gefunden. Ich habe sogar ein Buch von ihr - 3 Wünsche - aber da steht nichts drin.

Naja, ich recherchier nochmal und vielleicht hat noch jemand einen Tipp dahingehend für mich.

GLG Tornado
LadyLuna
Gast

BeitragVerfasst am: 23.05.2011, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm...ich habe mir mal erklären lassen, dass die Magie letztendlich nur mit einem Werkzeug verglichen werden kann. Sie ist weder positiv noch negativ ausgerichtet. Nur derjenige, der das Werkzeug schwingt, entscheidet für welchen Zweck er es verwendet. Ich kann dieser Überzeugung nur zustimmen. Magie ist für mich letztendlich nur eine Art Energie, die mir hilft an meine Wünsche und Träume heran zu kommen, welche mir im Leben weiterhilft und mir den Weg weisst. Was ich am Ende aus dem Hilfsmittel machen, ist alleine meine Sache.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Magische Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.