The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Link nach Akkorden und Songbook gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Chants und Blessings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Quercus
Gast





BeitragVerfasst am: 18.04.2009, 13:17    Titel: Link nach Akkorden und Songbook gesucht Antworten mit Zitat

Ich suche einen Link, der auch die Akkorde für gängige Chants ("May the Circle be open ...") liefert, sodass man auf der Gitarre begleitend klampfen kann. Bislang konnte ich im Internet hierzu nichts finden. Wäre doch nett, wenn es soetwas gäbe.
Nach oben
2Wölfe
Gast





BeitragVerfasst am: 18.06.2009, 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du mir Musik in okayer Qualität schicken kannst, schreib ich Dir die Akkorde auf. Das Angebot gilt auch für alle anderen hier, eh klar. Smilie
Nach oben
Quercus
Gast





BeitragVerfasst am: 18.06.2009, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Oh danke, mal schauen. Ich müsste mal schauen, wo ich etwas finde. Ich kenne die Songs ja nur aus meinem Gedächtnis und habe die Texte. Herunterladen irgendwo geht ja auch nicht bzw. darf man nicht.
Nach oben
2Wölfe
Gast





BeitragVerfasst am: 20.06.2009, 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du einigermaßen singen kannst (muß nicht schön sein, aber die Melodie stabil), kannst Du mir auch ganz doof eine selbst besungene Kassette schicken. Cool
Oder Du schickst mir YouTube-Links, da brauchst Du nichts runterzuladen.

Wink!
Nach oben
Quercus
Gast





BeitragVerfasst am: 20.06.2009, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen
Das kannst Du, glaube ich nicht wirklich wollen. Ich bin zwar musikalisch, spiele Instrumente, aber singen kann ich nicht wirklich.

Schau mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=zzaqoqpNfrA
Nach oben
2Wölfe
Gast





BeitragVerfasst am: 24.06.2009, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen
Okay, is klar. Na, wie gesagt, wenn Du YouTube oder andere Links kennst, auf denen die Chants gesungen werden, hör ich das gerne ab und schreib Dir die Akkorde auf.
Smilie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Chants und Blessings Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von