The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hat jemand Erfahrung mit Arganöl?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Öle, Salben und Tinkturen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wizz
Gast

BeitragVerfasst am: 26.03.2009, 14:04    Titel: Hat jemand Erfahrung mit Arganöl? Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich hab mit der Suchfunktion keine Ergebnisse/Informationen hier finden können über dieses Öl.

Meine Frage ist, ob jemand Erfahrungen mit diesem Öl gemacht hat zur innerlichen oder äußerlichen Anwendung.

Besonders interessieren würde mich, welche Ergebnisse man mit den Anti-Aging-Cremes erreichen kann.

LG Wizz
Leah de Re
Gast

BeitragVerfasst am: 26.03.2009, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wizz!

Also ich kenne dieses Öl leider nicht. Doch ich habe eine interessante Seite dazu gefunden: www.biothemen.de - Arganöl

Vielleicht hat ja jemand anderes Erfahrung damit, oder die Seite hilft dir weiter.

Alles Liebe!
Sam
Wizz
Gast

BeitragVerfasst am: 26.03.2009, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke Dir Smilie ...aber im Internet hab ich auch schon gestöbert.

Das Öl scheint das Wundermittel überhaupt zu sein, so wie Schwarzkümmel. Bloß, dass ich niemanden kenne, der es schon ausprobiert hat. Da es ziemlich teuer ist, die erste blühende Jugend schon vorüber ist u. ich meine Falten auf natürlichem Wege mildern möchte, dachte ich mir, dass ich das ausprobieren könnte.

Falls jemand hier es schon ausprobiert hat und zufrieden ist, würde ich einen Kauf wagen Sehr glücklich
Elisha
Gast

BeitragVerfasst am: 26.03.2009, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es schon ausprobiert. Es ist klasse! Es riecht gut, fühlt sich gut an und ich vertrage es auf der Haut auch gut, obwohl ich auf viele Sachen reagiere. Es hilft bei gereizter Haut und auch bei leichten Verbrennungen. Wer eine sehr trockene Haut hat, sollte vielleicht darauf zurückgreifen, denn es macht sie samtweich.
Es ist echt teuer und man sollte es sich deshalb schenken lassen.
Lunel
Gast

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe immer gedacht, Arganöl sei zum kochen?
Oder geht das für beides , so wie Olivenöl. Das kann man ja zum Kochen, aber auch als Hautpflegemittel verwenden.
Wizz
Gast

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Is wohl auch zum Kochen gut.

Schade, dass so wenige Erfahrung damit haben, vor allem als Faltenkiller...
Imandra
Gast

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

arganöl ist was ganz feines. Nur leider total teuer. Es wird für alles benutzt, zum kochen und auch für Makeup. Meine Eltern haben mir mal was aus Marokko mitgebracht. Total lecker Smilie
Lunel
Gast

BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wie muss ich mir denn den Geschmack, den Duft vorstellen. Alle die das Öl kennen, meinen es sei lecker. Ist das Öl denn blumig, nussig, süss, herb?
Da es so teuer ist, will ich es nicht einfach kaufen und probieren und dann merken, dass es überhaupt nicht mein Geschmack ist.
Elisha
Gast

BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es riecht leicht blumig. Wie es schmeckt, weiß ich nicht.
Imandra
Gast

BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

also der Geschmack ist leicht nussig.
Lunel
Gast

BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

klingt schon mal recht lecker Smilie Muss ich mir glaub auch mal zulegen
Imandra
Gast

BeitragVerfasst am: 29.03.2009, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

aber nicht erschrecken, es ist wirklich ganz shcön teuer, aber es lohnt sich auf alle fälle Sehr glücklich
Lunel
Gast

BeitragVerfasst am: 29.03.2009, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Teuer ist gut. Hab mal im Internet ein bisschen gestöbert. Musste feststellen, dass man ja ein halbes Vermögen bezahlt! Aber wenn's wirklich gut ist?
Vielleicht lasse ich es mir ja auch schenken Sehr glücklich
Wizz
Gast

BeitragVerfasst am: 30.03.2009, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd mir dann mal die Augencreme besorgen. Die kostet so 14,00 EUR und ich finde, das geht noch. Mal sehen, ob sie hält, was sie verspricht...
Wizz
Gast

BeitragVerfasst am: 12.04.2009, 07:32    Titel: Antworten mit Zitat

So ihr Lieben, hab mir mal die Anti-Falten-Augencreme besorgt (14,00 EUR!!!) und ausprobiert. Die Creme ist das Geld absolut wert! Ich hab merklich weniger Falten! Nicht nur empfehlenswert, ein absolutes Muss!!! Dr. Scheller hat übrigens ne Produktpalette, die nicht nur für reifere Haut gedacht ist.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Öle, Salben und Tinkturen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.