The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lob und Dank
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 30, 31, 32  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Gemeindeversammlung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maniac
Gast

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 10:12    Titel: Lob und Dank Antworten mit Zitat

Hallo, liebe Mitglieder

Ich möchte ein Lob aussprechen. Denn ich fühle mich sehr wohl bei euch und lerne viel. Manchmal wird auch mal gemeckert, aber ich finde es super hier. Ihr seid nett zu den Neulingen, hilfsbereit und durch euch habe ich viele Dinge kennen gelernt, von denen ich vorher noch nie was gehört habe. Im magischem Bereich halte ich mich zwar etwas zurück, aber nur deshalb, weil ich da noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt habe. Trotzdem verfolge ich auch dort eure Beiträge und der Bereich "Hexenhilfe" hilft mir wirklich sehr und die Diskussionen im gläsernen Turm sind wirklich interessant. Mir ist außerdem aufgefallen, dass sehr viele (vielleicht sogar die meisten) Beiträge auf sehr hohem Niveau sind. (Soweit ich das beurteilen kann Smilie) Ich habe den Eindruck, dass hier viele erfahrene Leute unterwegs sind. Viele unterschiedliche Menschen machen die Hexengemeinde absolut interessant. Bisher hatte ich viele Situationen und Erlebnisse, die ich vorher irgendwie als "unnormal" eingestuft habe. Inzwischen habe ich durch das Lesen vieler Beiträge gemerkt, dass es vielen anderen Menschen auch so geht. Das ist schön zu wissen! Dadurch, dass ich alles für möglich halte und mich mit übernatürlichen Dingen beschäftige, habe ich von meinen Freunden den Namen "Maniac" bekommen. Denn sie finden mein Gerede manchmal ziemlich "irre". Smilie
Ich möchte einfach nur mal sagen, dass meine Anmeldung hier absolut richtig war. Das Öffnen dieses Forums gehört inzwischen zum Tagesablauf dazu und ich freue mich auf noch viele tolle Diskussionen.
Also mal ein "DANKE" an ALLE, die ihre Zeit hier verbringen und ihre Meinungen und Erfahrungen (manchmal auch mit mir) austauschen!

Liebe Grüße
Maniac
Victoria
Gast

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte mich Maniac anschließen, die Hexengemeinde ist ein sehr schönes und harmonisches Forum. Es gibt nicht viele solche Foren und ich freue mich, dabei sein zu düfen. Ich fühle mich hier sehr wohl und es vergeht fast kein Tag an dem ich nicht zumindest mal kurz vorbeischauen würde. Herz-lichen Dank an Alle, die dazu beitragen, dass das so ist!

Ich finde ebenso wie Maniac, das die Antworten auf einem hohen Niveau sind, wenn man eine Frage hat dann wird einem sofort geholfen und in den Diskussionen kommen immer wieder sehr interessante Theorien auf, die mir sonst nie dazu eingefallen wären.

Danke an Alle die dazu beitragen!
XXX
Gast

BeitragVerfasst am: 22.09.2007, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also das Banner ist ja wohl der Hammer. Sehr glücklich Macht ihr denn für Samhain auch eins?
Herzkammerkuss
Gast

BeitragVerfasst am: 22.09.2007, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mich nicht täusche, ist das Banner nicht neu, hatten wir glaube ich schonmal. Aber schön ist es trotzdem und ich freu mich,dass es wieder da ist Sehr glücklich
Serafia_Serafin
Gast

BeitragVerfasst am: 22.09.2007, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn da einer schon den Anfang macht (guter Einfall, Maniac) - dann schließe ich mich doch mal an!

Danke, dass dieses Forum existiert und so liebevoll von der Admin und den Moderatoren gepflegt wird! Ich habe bisher noch kein Forum in meiner ganzen Laufbahn erlebt, das wirklich so gut läuft - und in dem sich so viele so brav benehmen!

Danke, dass das Niveau hier so hoch gehalten wird - und Danke an alle, die sich nicht zu schade sind, sich um die ganzen anderen zu kümmern, die hier ihre Fragen los werden!

Ich habe hier eine Menge gelernt. - Mehr als durch jedes Buch möglich wäre.
Nachtrabe
Gast

BeitragVerfasst am: 23.09.2007, 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

Das Banner ist von Sheerie und sie hat es auch eingestellt. *freu* Smilie
Alyria
Gast

BeitragVerfasst am: 23.09.2007, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, danke Sheerie, das Banner sieht echt superschön aus! Smilie
Maniac
Gast

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 08:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das Mabonlogo ist super schön.
blue_Dragon
Gast

BeitragVerfasst am: 30.09.2007, 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

auch ich schliesse mich an.
möchte mich auch bedanken es ist echt schön in so einer gemeinde zu sein dürfen. ich fühle mich auch wohl hier.

ein grosses lob an die moderatoren-innen
und an alle anderen wo hier sind.
Smilie
lg. blue_dragon
XXX
Gast

BeitragVerfasst am: 20.10.2007, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Schönes Banner! Smilie
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 20.10.2007, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, danke Smilie
Eigentlich wollte ich noch meine Halloween-Smilies hochladen, aber die sind leider unauffindbar.
Banshee
Gast

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Super Idee Maniac, ich hatte es in irgendeinen meiner Beiträge auch schon mal gesagt dass ich mich hier sehr wohl fühle und ihr auch einiges dazu beigetragen habt dass ich mein erstes Ritual durchführen konnte, weil ich mich wohl gefühlt hatte und sicher... Außerdem habe ich mich endlich getraut meine Gedichte und Bilder zu veröffentlichen und ich danke euch für eure ehrlichen Kommentare und Meinungen...

Aber hier möchte ich es auch noch mal sagen:

DANKE!!!!!!!

Ihr seid alle super klasse und ich fühle mich sehr wohl hier. Auch in eurer Meinung zum Banner muss ich euch zustimmen... Sheerie: Super schön gemacht.

Außerdem möchte ich auch noch ein Lob an alle Moderatoren aussprechen, ich kann mir vorstellen dass es bei 62000 Beiträgen nicht immer Leicht ist den Überblick zu behalten... Also auch mal ein super großes Lob an die Moderatoren die die HG hier "Sauber" halten und darauf achten dass alle die Prinzipien und Regeln der HG achten und einhalten und auch dabei auch noch die Rechtliche Seite im Blick behalten.

Auch wenn ich gestehen muss dass ich schon seit einiger Zeit nicht mehr in der HG war, das liegt aber daran dass ich gerade in einem Umzug stecke und auch beruflich einige Probleme habe sowie mit meinem Ex-Freund. Aber ich verspreche euch, ich werde bald wieder öfter hier sein... Es ist doch so schön hier... Sehr glücklich

Außerdem habe ich auch noch ein Gedicht was ich irgendwan veröffentlichen möchte. Smilie

mega großes Lob an alle....

Viele Liebe Grüße, alles Liebe und in der Hoffnung alle fühlen sich weiter genauso wohl wie ich hier....

Eure Banshee
Quercus
Gast

BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hier wiederhole ich mich gerne jedes Jahr. Das Banner ist wunderschön und perfekt!
Phoebe
Gast

BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich schließe mich gerne an und sage:

Ich fühle mich hier wirklich sehr wohl und bin froh, dass ich den Weg hierher gefunden habe!!!
Auch wenn oder gerade weil ich die letzten Monate fast nie hier sein konnte, bin ich doch umso freudiger hierher zurück gekehrt und ich weiss: solange es mir möglich sein wird, werde ich auch immer wieder zurück kehren!

Vielen Dank an Sheerie und die Mods für die tolle Arbeit, die sie hier leisten!!!

P.S. Das Banner ist einfach klasse Sehr glücklich
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 13.12.2007, 08:05    Titel: Antworten mit Zitat

...und an die Co-Admins. Smilie
Danke für das ganze Lob! Verlegen Ich freu mich sehr.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Gemeindeversammlung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 30, 31, 32  Weiter
Seite 1 von 32

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.