The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Welche Tiere zählen zu den Krafttieren?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Schamanismus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Devien
Gast

BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 19:13    Titel: Nachholen Antworten mit Zitat

Huch bei meinen fragen die mir durch den Kopf gehen hab ich ganz vergessen mich vorzustellen, ich bin Kim 15Jahre alt und verdammt neugirig ^^
Sorry nochmal das ich mich nicht vorgestellt hab. Lachen
Cheops PzA
Gast

BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

ich könnte das zwar in "meinem" thread dazu schreiben, aber ich denke das passt hier besser (weil sie meine Seele ergänzt):

Ich bin Sven, 19 jahre und meine eigenschaften stehen hier http://www.hexengemeinde.de/viewtopic.php?t=20175 .

So far Winken

Cheops PzA
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Das geht nicht so unter, wenn Ihr es in "Unsere Mithexen" macht. Winken
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ashmodai hat Folgendes geschrieben:
Das geht nicht so unter, wenn Ihr es in "Unsere Mithexen" macht. Winken

Stimmt.Und Devien hatte ich diesbezüglich auch eine PN geschickt vor ein paar Minuten.
Devien
Gast

BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch gehört/gelesen das Schamanen viel mit elementen zu tun haben, inwiefern heist 'zu tun'?
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Schau doch mal hier http://www.hexengemeinde.de/viewtopic.php?t=4301 oder in den anderen Threads,da findest du sicher auch Antworten Winken
Devien
Gast

BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Smilie
Taria
Gast

BeitragVerfasst am: 01.04.2009, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Bekannte hatte mir mal gesagt, dass ihr Krafttier ein Floh gewesen sei.
Demnach müssen es also nciht immer exotische Tiere sein oder welche, die man am ehesten damit assoziert wie Falken und Wölfe.
Ich bin gespannt, wann ich mein Krafttier begegne und wie es aussieht. Sehr glücklich
Siliana
Gast

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also mit meinem Krafttier hab ich mich noch nicht wirklich beschäftigt.
Aber ein guter Freund von mir ist der festen Meinung zu wissen das meines ein roter Drache wäre, er hat mehrmals in verbindung mit mir davon geträumt.
Ich finde es relativ intressant das er das träumt und nicht ich wen es den so sein sollte.
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Dann würde ich mich aber auch nicht ohne Weiteres darauf verlassen.Denn du weißt selbst am besten,was dein Krafttier sein könnte wie du herausfinden wirst,wenn du dich näher damit beschäftigst.

Auf das was andere sagen sollte man da nur bedingt hören und eher auf die eigene innere Stimme hören.
Siliana
Gast

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

ja das sowieso nicht ich finde sachen immer lieber selbst heraus und von sachen von denen ich keine ahnung hab lass ich die finger deswegen werd ich mich aufjedenfall erstmal länger damit beschäftigen
Rahel
Gast

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir noch nicht sicher, welches mein Krafttier ist. Aber Ameisen stehen hoch im Kurs Smilie Sie begegnen mir unglaublich oft.
Wenn ich an den Strand gehe, bitte ich oft Freunde, den Platz auszusuchen, weil ich immer den Ameisenhaufen finde. Eine gute Freundin hat es mal drauf ankommen lassen. Ich musste aussuchen und sie hat geschaut, ob Ameisen da sind. Sie hat keine gefunden, also sind wir da geblieben. Keine 10 Minuten später war meine Hälfte der Decke und das Gras auf meiner Seite überbevölkert von Ameisen, ja fast schwarz. Ich und meine Freundin tauschten die Plätze. Wieder einen Moment später hatten auch die Ameisen auf die andere Seite gewechselt, waren also wieder bei mir.... So geht es schon Jahre und langsam lerne ich, sie einfach zu akzeptieren, sie tun mir ja nichts....bis ich sie allerdings wertschätze wird wohl noch etwas Zeit vergehen Mit den Augen rollen
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Und dabei sind Ameisen doch so tolle Helfertiere Smilie

Du solltest sie vielleicht mal genauso betrachten,wie sie sich dir zeigen - unzwar in ihrer Masse,in ihrem Schwarm und was sie als solcher bewirken können.Kleine Tiere können z.B verstreute Energie wieder zusammenholen,unter anderem Winken
Rahel
Gast

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ameisen sind die stärksten Tiere der Welt - sie können das zehnfache ihres Körpergewichtes tragen. Das beeindruckt mich schon. Und dennoch erschrecke ich mich erst und mir wird einen Moment unwohl, wenn ich mich inmitten eines Ameisenhaufens am Strand finde. Winken

Dass sie Energien wieder bündeln können wusste ich noch nicht, macht aber ja Sinn. Danke für die weitere Perspektive.
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ameisen sind die stärksten Tiere der Welt - sie können das zehnfache ihres Körpergewichtes tragen.

Das stimmt,und die Stärke kannst du dir ja auch zunutze machen,indem du dich näher mit den Ameisen befasst Winken

Zitat:
Dass sie Energien wieder bündeln können wusste ich noch nicht, macht aber ja Sinn. Danke für die weitere Perspektive.

Gerne Smilie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Schamanismus Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.