The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Deine Lieblingsrune
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Amulette, Talismane und Symbole
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Was ist deine Lieblingsrune?
Fehu
3%
 3%  [ 1 ]
Uruz
3%
 3%  [ 1 ]
Thurisaz
3%
 3%  [ 1 ]
Ansuz
7%
 7%  [ 2 ]
Raidho
7%
 7%  [ 2 ]
Kenaz
0%
 0%  [ 0 ]
Gebo
0%
 0%  [ 0 ]
Wunjo
0%
 0%  [ 0 ]
Hagalaz
3%
 3%  [ 1 ]
Naudiz
0%
 0%  [ 0 ]
Isa
0%
 0%  [ 0 ]
Jera
3%
 3%  [ 1 ]
Eiwaz
0%
 0%  [ 0 ]
Perthro
0%
 0%  [ 0 ]
Algiz
19%
 19%  [ 5 ]
Sowilo
7%
 7%  [ 2 ]
Tiwaz
3%
 3%  [ 1 ]
Berkana
7%
 7%  [ 2 ]
Ehwaz
0%
 0%  [ 0 ]
Mannaz
3%
 3%  [ 1 ]
Laguz
7%
 7%  [ 2 ]
Ingwaz
0%
 0%  [ 0 ]
Dagaz
3%
 3%  [ 1 ]
Othala
7%
 7%  [ 2 ]
Ich habe keine bestimmte Lieblingsrune
3%
 3%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Victoria
Gast





BeitragVerfasst am: 26.12.2008, 21:47    Titel: Deine Lieblingsrune Antworten mit Zitat

Hallo,

wir hatten ja schon das Thema, Eure Lieblingsrune/n. Damit wir das ganze mal in Form einer schönen Umfragen haben, werde ich hier eine erstellen.

Ich beziehe mich hier auf das ältere Futhark mit 24 Runen. Eine informative Seite hierzu ist diese.

Was ist deine Lieblingsrune, und wieso?


Zuletzt bearbeitet von Victoria am 11.03.2009, 21:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Wolfskatze
Gast





BeitragVerfasst am: 26.12.2008, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Stimme ging an Berkana, ehrlich gesagt, ich weiß nicht wieso, fühle mich aber sehr wohl mir ihr und bei ihr.
Nach oben
Einarr
Gast





BeitragVerfasst am: 26.12.2008, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Uruz - erdig, weiblich, tierisch, bärig (find ich ^^), geheimnisvoll Smilie
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 26.12.2008, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Stimme ging an Algiz. Smilie
Irgendwie strahlt sie so viel aus für mich und spricht mich ganz tief innendrin an.
Nach oben
Tahira
Gast





BeitragVerfasst am: 26.12.2008, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

meine Stimme ging diesmal an Tiwaz,
da diese Rune mich gerade beschäftigt.

Gaanz lange war es aber Gebo.

Cu Tahira
Nach oben
Victoria
Gast





BeitragVerfasst am: 28.12.2008, 01:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hagalaz. Sie hat das wilde, unbezähmbare Wesen, das ich so liebe.
Nach oben
SchwarzerSchatten
Gast





BeitragVerfasst am: 06.01.2009, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Stimme ging an Algiz .
Aber sie mußte sich, wenn ich ehrlich sein soll, erstmal gegen die auch
deutlich vertretene Rune Hagalaz durchsetzen - es war eine Rune auszuwählen und so ging die Stimme halt an Schutz und Leben Smilie
Nach oben
Faun
Gast





BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

... und nochmal für die Umfrage^^: meine liebste Rune ist Ansuz Winken.

lg, Vena
Nach oben
Feona Malea
Gast





BeitragVerfasst am: 12.02.2009, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Algiz habe ich gewählt.

Sie versinnbildlicht für mich sehr viel und rennt mir immer mal über den Weg.

Ich mag sie sehr love
Nach oben
Delian
Gast





BeitragVerfasst am: 12.02.2009, 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Berkana

als ich das letzte Mal Runen gezogen habe, kam sie immer wieder, um mich auf den richtigen Weg zu führen. Smilie
Nach oben
Leah de Re
Gast





BeitragVerfasst am: 12.02.2009, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist es Raidho. Diese Rune war die erste, die ich je in der Hand hielt. In ihr erkenne ich mich nur allzuoft wieder.
Nach oben
Areph
Gast





BeitragVerfasst am: 25.02.2009, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Meine ist Ansuz und Gebo Smilie
Ansuz ist meine Persönlichkeitsrune und Gebo wird im Tarot ganz nett dargestellt^^ (Runentarot von Voenix)

Lg
Nach oben
tiger
Gast





BeitragVerfasst am: 10.03.2009, 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

Meine ist Berkana, als ich sie sah sprang sie mir direkt ins Auge.
Sehr glücklich Mir gefällt sie einfach nur sehr gut.
Nach oben
Soranaya
Gast





BeitragVerfasst am: 10.03.2009, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Sowilo = Sonne, Lebenskraft, Sonnenstrahl

ich liebe die Sonne und die Wärme. Und im Moment fehlt sie mir unheimlich.
Ich will endlich wieder ausrasten können (im positiven Sinne versteht sich!)

Danach kommt Fehu, Raidho, Gebo, Wunju und Othala
Nach oben
Urkas
Gast





BeitragVerfasst am: 10.03.2009, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlich gesagt, habe ich keine Lieblingsrune. Es gibt die eine oder andere, deren Wirken ich nutze, weil sie sich mir zugewand hat. Es gibt auch welche, deren Wirken ich beschworen habe, aber das macht sie nicht zu meien Lieblinsrunen.
hmm..., nö..., grübel..., nö, hab keine Lieblingsrune :hexi:
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Amulette, Talismane und Symbole Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von