The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was sind Erdenengel?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Engel, Dämonen, Aufgestiegene Meister...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Engel der Träume
Gast

BeitragVerfasst am: 24.10.2009, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ashmodai,

ich werde mir mal das Buch in der Bibliothek Ausleihen, aber eine frage habe ich dar noch an Dich, können solche Hinweise auch in meinen Träumen auftauchen :?: , oder kommt dies nur im Wachleben zustande :?: ich frage nur mal intressehalber.

Gruss Dreamwolf Smilie
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 24.10.2009, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Dreamwolf,

das kann auch in Träumen geschehen.
2Wölfe
Gast

BeitragVerfasst am: 24.10.2009, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ashmodai hat Folgendes geschrieben:

Manches klingt etwas eigentümlich...dass alle inkarnierten Engel z.B. mit Übergewicht zu kämpfen haben oder ach so herzige Gesichter haben ist in meinen Augen schlichtweg Pissverzäll.

Ja, genau das meine ich. Ich finde, da macht sie es sich etwas leicht.
Engel der Träume
Gast

BeitragVerfasst am: 29.10.2009, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ashmodai,

wenn ich erlich bin, ist es ziehmlich schwer heraus zu finden welches Traumbild daraufhin hindeutet, das eine Inkanation statt gefunden hat. Wenn ich fragen darf Ashmodai, hast Du es den schon heraus gefunden ob bei Dir ein Engel Inkarniert ist frag lieb.

Gruss Dreamwolf Smilie
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 29.10.2009, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
wenn ich erlich bin, ist es ziehmlich schwer heraus zu finden welches Traumbild daraufhin hindeutet, das eine Inkanation statt gefunden hat.

Wieson das? Ich meine,wenn es ein Hinweis auf ein vergangenes Leben ist,merkt man das schon.Weil das dann eher ein Ablauf von Dingen ist als vielmehr ein einzelnes Traumsymbol.
Engel der Träume
Gast

BeitragVerfasst am: 29.10.2009, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Silas,

Ich will das ja nicht in frage stellen, das es andere schon merken, ich glaube auch das es Menschen gibt die diese Dinge schon begreifen das dar Symbole sind die auf ein vorheriges Leben deuten. Aber ich fragte ja wie man es aus Träumen erkennen kann.

Gruss Dreamwolf Smilie
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 29.10.2009, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich doch gesagt.Das sind Erinnerungen,ähnlich wie Visionen.Aber einzelne Traumsymbole an sich denke ich eher nicht.
Engel der Träume
Gast

BeitragVerfasst am: 29.10.2009, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Silas,

sollte einer bei mir Inkarniert sein, werde ich es bestimmt eines Tages merken, und sollte es so sein dann hoffe ich, das ich dabei die Fassung waren kann, den ich glaube nicht jeder kann damit gut um gehen, oder frag lieb.

Gruss Dreamwolf Smilie
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 29.10.2009, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Sollte ein Engel oder ein anderes Wesen bei dir inkarniert sein,wärst du dieses Wesen.Es wäre deine Seele.Und es ist bestimmt nicht immer ein Picknick im Grünen,wie schon ein paar Seiten zuvor erwähnt.
2Wölfe
Gast

BeitragVerfasst am: 29.10.2009, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

@Dreamwolf: Du schreibst, als würdest Du das für eine Krankheit oder einen Parasiten betrachten. Hast Du eins der beiden diskutierten Bücher gelesen? Der Grundgedanke ist, daß auch Engel und andere Wesenheiten gelegentlich als Menschen geboren werden. Das sind also nicht zusätzliche Seelen, die irgendeinem Menschen einfach ohne dessen Wissen mit in den Körper gesteckt werden, sondern sie haben ihren eigenen menschlichen Körper. Sobald dieser Körper stirbt, sind die Seelen wieder ganz klar ein Engel / ein Kobold / wasauchimmer.

(Übrigens - off topic - würdest Du bitte mal mit Satzzeichen schreiben? Ich finde es wahnsinnig anstrengend, Deine Beiträge zu lesen, da ich nie genau weiß, wo der nächste Satz beginnt und alles dreimal im Kopf umwälzen muß. Dauert gar nicht lange, so einen Punkt zu setzen. Dankeschön!)
magic
Gast

BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 02:55    Titel: Antworten mit Zitat

Was mich bei diesem Thema interessieren würde, weshalb sollte eine andere Form von Wesen in einem Menschen inkarnieren?
Wenn man davon ausgeht, dass die Inkarnationstheorie stimmt wäre es für mich logisch, das es erfahrenere und unerfahrenere Seelen gibt. Was mich aber nicht erklärbar ist, dass ein anderes Wesen ausser ein Mensch in einem menschlichen Körper Zuflucht sucht? Da ja die Seele ein nicht unwesentlicher Bestandteil ist bei einer Existenz finde ich es sehr merkwürdig dass sich Wesenheiten Menschenkörper aussuchen?
Nicht das ich falsch verstanden werde, aber worin sollte der Grund bestehen das ein unkompatibles Wesen in ein anderes Wesen steigt?

Lg

Cyrill
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

Unkampatibel?
Was ist daran denn schwieriger, als die feinstoffliche Seele eines Menschen in einen festen Körper zu packen? Winken

Nun, auch solche Wesenheiten möchten zum einen Erfahrungen machen, die es nur als Mensch zu machen gibt. Dinge erleben und daraus lernen, die es auf anderer Ebene so nicht gibt.
Das hat nichts mit "Zuflucht suchen" zu tun.
Zum anderen ist es ja auch möglich, dass man hier dann je nachdem bestimmte Aufgaben hat, die vielleicht nicht immer gleich der ganzen Menschheit an sich großartig helfen oder sie berühren, aber immerhin einem kleinen Teil. Und wenn es nur einer ist.
Wenn ich mir so anschaue, was alles getan wird, damit die Menschheit sich selber ausrottet, wäre es mir nicht verwunderlich, wenn jetzt mehrere hierherkämen. Winken
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Nicht das ich falsch verstanden werde, aber worin sollte der Grund bestehen das ein unkompatibles Wesen in ein anderes Wesen steigt?

Dazu hat Ash ja schon alles gesagt.Ich möchte aber noch hinzufügen,dass das immer von dem jeweiligen Wesen beabsichtigt und auch abgesprochen ist,als Mensch zu inkarnieren.Genauso,wenn es sich um eine zweite Seele handelt.Kein Wesen "besetzt"einfach so den Körper eines Menschen.Es braucht also niemand Angst davor haben,von sowas ungewollt überfallen zu werden und ein Walk-In ist nicht so schlimm,wie man vielleicht denken mag,auch wenn das alles etwas befremdlich klingt.

(Zur Erinnerung,ein Walk-In war so etwas wie eine Seele "auf Besuch" sozusagen.)
Engel der Träume
Gast

BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

2Wölfe,

nein das ist es nicht für mich, vielleicht liest es sich so, aber so wie Du es vermutest so ist es nicht.

Gruss Dreamwolf Smilie
Feona Malea
Gast

BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Thema "Walk-In" - die Definition geht auseinander: Ich verstehe darunter z.B. wenn man in einen Körper inkarniert, den vorher eine andere Seele hatte - diese aber nach Hause geht (aus welchen Gründen auch immer) ... und man dann diesen Körper "besetzt" und einfach (wieder )inkarniert.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Engel, Dämonen, Aufgestiegene Meister... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.