The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Seelenrückführung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Der Gläserne Turm
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Athena
Gast

BeitragVerfasst am: 12.11.2010, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Stormi,
ich benutze den Crowley-Tarot und dafür gibt es auch speziell dieses Begleitbuch zu dem Thema, vielleicht nur mal als Anregung.

@Das mit der Trancereise hört sich sehr interessant an.
Muß der "Klient" dazu selbst Erfahrungen mit Astralreisen o.Ä. haben?
CAT
Gast

BeitragVerfasst am: 12.11.2010, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt son bisschen nach rumdoktern, aber ich weiss ja, ohne Übung gehts schliesslich nicht...sorry, wollte dir nicht zu nahe treten Ashmodai.
Germand
Gast

BeitragVerfasst am: 01.12.2010, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe auch nochmal eine Frage zu euren früheren Leben. Es ist klar, dass ihr keine Einzelheiten daraus erzählen wollt, aber könnt ihr einschätzen, wie viel Zeit ungefähr zwischen zwei Inkarnationen lag?
liebe Grüße Germand
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 01.12.2010, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist bei mir sehr unterschiedlich, aber lang war es nie.
Arianith
Gast

BeitragVerfasst am: 01.12.2010, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr oft ist es der Fall, dass längere Zeit dazwischen liegt. Viele erzählen vom Mittelalter, aber wirklich verallgemeinern kannst du das nicht.

Ich mutmaße, dass ich schonmal gelebt habe und ich glaube, dass ich 1952 schoneinmal geboren wurde. Aber ich weiß es nicht hundert pro.
Germand
Gast

BeitragVerfasst am: 01.12.2010, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, dass nicht viel Zeit dazwischen liegt. Bei mir vermute ich bzw. bin mir sehr sicher, dass es zu der letzten nur ca. 5 Jahre waren. Deshalb wollte ich mal von euren Erfahrungen hören
2Wölfe
Gast

BeitragVerfasst am: 02.12.2010, 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe tatsächlich Randolfs Kartensystem mal ausprobiert. Ich habe keine Ahnung, auf welches meiner früheren Leben (ich bin von etlichen überzeugt und habe einige so flashartig in Erinnerungsfetzen gesehen während tiefer Meditation oder Reiki) sich das bezog. Aber die Aussage der Karten traf zumindest meine Persönlichkeit, finde ich - ein junger Mann etwas besserer Herkunft, der große Ideale hat und gelernt hat, seinen Träumen zu folgen, aber nicht gelernt hat, sich damit durchzusetzen. (Verdammt, könnte fast dieses Leben sein.)
Leider weiß ich nicht, wann und wer und wo. Mich würde natürlich reizen, einige Dinge nachvollziehen zu können, die vielleicht noch recherchierbar sind. Alle Leben, an die ich mich erinnere, sind jedoch ohnehin praktisch unmöglich rekonstruierbar, weil ich einfach keine "Persönlichkeit" war oder weil es viel zu lang zurückliegt und ich keinen Namen sicher weiß. Das ist schon irgendwie frustrierend, nicht? Auf den Arm nehmen
randolf_rodmo
Gast

BeitragVerfasst am: 02.12.2010, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, man weiss nicht wie weit die Karten zurück blicken. Das ist schon ein kleiner Nachteil.
Ich fand damals recht spannend was sie über dieses Leben gesagt haben. Da habe ich schon reichlich drüber nachgedacht... Cool
Athena
Gast

BeitragVerfasst am: 03.12.2010, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wer weiß wofür es gut ist...
Ich schätze man erfährt alles zu gegebener Zeit, wenn man reif dafür ist und es auch verpacken kann. Bzw. ist das ja vielleicht der Schlüssel, daß man sich halt die Erfahrungen selber wieder erarbeiten muß.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Der Gläserne Turm Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.