The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3 Mal Bloody Marry in den Spiegel sagen und sie kommt??
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Aberglaube
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Kommt Sie dann Wirklich
Ja
2%
 2%  [ 1 ]
Nein
97%
 97%  [ 38 ]
Stimmen insgesamt : 39

Autor Nachricht
Ashra
Gast





BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 21:18    Titel: 3 Mal Bloody Marry in den Spiegel sagen und sie kommt?? Antworten mit Zitat

Wahr oder nur eine Einschüchterung??

Eure Meinungen zu diesem Thema
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn deine Meinung dazu?

Ich muss ehrlich sagen,dass ich es noch nie probiert habe.Ich werde das auch nicht,weil ich davon garnichts halte.

Ungefähr dasselbe wie hier:http://www.hexengemeinde.de/viewtopic.php?t=12429
Nach oben
Feuerfee
Gast





BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Das Thema Bloody Marry hatten wir nu zu genüge hier und ich bin der Meinung, das die Gute Besseres zu tun hat als von Spiegel zu Spiegel zu hetzen nur weil wer ihren Namen drei mal sagt...Meinst du nicht auch?
Nach oben
Delian
Gast





BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Beschwörungen sooooo einfach wären, gäbe es sehr viel mehr Tote und wesentlich mehr Gläubige Winken

Für mich einfach nur ein Aberglaube, der mit echter Magie nichts zu tun hat.
Nach oben
Ashra
Gast





BeitragVerfasst am: 17.11.2008, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

ICh persöhnlich sehe es auch so, denn sie hat auch noch was anderes in ihrem "totenleben" zutun!
Dennoch ist es doch ein unheimliches gefühl wenn man es macht!

Aber nja, das ist meine Meinung!!


BB


Artemus
Nach oben
Kevin
Gast





BeitragVerfasst am: 17.11.2008, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm,
ich denke wenn sich jemand wirklich davor stellt, mit dem Willen sie zu holen, und nicht, weil er hofft, sie kommt nicht, dann würde es funktionieren. Aber auch nur, wenn man wirklich fest dran glaubt ^^
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 17.11.2008, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Oder wenn man genug Alkohol intus hat Böse
Nach oben
Ashra
Gast





BeitragVerfasst am: 17.11.2008, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

haha xd - nieder mit den Korea-Smilies da gebe ich dir recht!!
Nach oben
CherLiLpoetess
Gast





BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte Bloody Mary wär ein Mythos?

Mit dem Alkohol intus... hab ich auch schon indirekt mitbekommen..
Auf einer Party wollte es jemand ausprobieren und hat dann ein Mädchen mit langen schwarzen Haaren gesehen.. auf einer Party!
Sie meint zwar da war niemand mit langen schwarzen Haaren aber das hätte ja genauso gut auch jemand anderes sein können und schwarze lange Haare kann man sich durch Alkoholeinfluss bestimmt auch ganz gut dazu denken..
Nach oben
Melodie
Gast





BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

"Bloody Mary Bloody Mary Bloody Mary" Überrascht Überrascht

ich glaube das auch nicht. Aber ausprobieren würde ich es jetzt auch nicht. Man weiß ja nie... Sehr glücklich nachher stimmt das echt noch Überrascht !
Nene ich lass mich auf sowas gar nicht ein gaga

Eure Melodie Lazy Angel
Nach oben
Delian
Gast





BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Als damals die Folge von Supernatural kam mit "Bloody Mary" habe ich es ausprobiert und es ist nichts passiert. Winken
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde es schon aus Prinzip nicht ausprobieren - weil ich nicht jeden Mist mitmache Winken

Und selbst wenn sie käme...Was sollte sie mir denn tun? Mit den Augen rollen
Nach oben
Ashra
Gast





BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das weiß man ja nie!
Aber wenn sie kommt wie würdet hr reagieren und was wäre das erste was hr sie fragen würdet?
Wenn sie kommen würde würde ich voll Angst bekommen....
Und meine reaktion: Den spiegel in en Müll 10 Stráßen weiter legen!!




BB


ARtemus
Nach oben
Éori
Gast





BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Muss jetzt ehrlich sagen, dass ich diese Bloody-Mary-Geschichte nicht kenne. Ist damit Mary Tudor gemeint?. Die war erzkatholisch und hat daher bestimmt anderes in ihrem Nachleben zu tun als durch Spiegel zu geistern...

Bestimmt ist eine andere gemeint. Kann mich jemand aufklären?

lg

Ben
Nach oben
Delian
Gast





BeitragVerfasst am: 20.11.2008, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist gar nicht sicher, WER diese Mary ist . Es gibt viele verschiedene Legenden über Bloody Mary.

hier mal ein paar verschiedene:
http://www.halloween-website.com/bloody_mary_stories.htm
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Aberglaube Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von