The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Frenzy-Thread
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Wesen aus der Mythologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kevin
Gast

BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Haha XD
Aber ich habe da nochmal ne Frage. Hängt das Berserkerwut-Phänomen denn mit dem Otherkin-Phänomen zusammen, oder sollten diese unabhängig voneinander betrachtet werden?
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke sowohl als auch.Kommt bei manchen Kins vor,aber bestimmt auch bei Nicht-Kins.
HemNetjeru
Gast

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

So was ähnliches kann ich an mir auch Beobachten, ob es so was ist weiß ich aber nicht. Ich bin sowieso einer den man ganz schnell reizen kann, habe das aber meistens ganz gut unter Kontrolle, mal abgesehen vom üblichen Gefluche (was aber in Bayern völlig normal ist Sehr glücklich ) und ein paar netten Drohungen dem gegenüber der mich gerade zu viel gereizt hat.

Das mich jemand aber wirklich auf die Palme bringt ist extrem selten, zum ersten mal ist das in der 5. Klasse passiert. Einer von denen mit denen ich eh schon von Anfang an da Probleme hatte hat mich dermassen auf die Palme gebracht dass da einfach was umgeschaltet hat. Das war ein geiles Gefühl, hat sich angefühlt als würde von allen Richtungen Energie auf mich einströmen. Ich habe ganz deutlich Krallen, und Schwingen gespürt. Mir ging es dann auch so das ich den anderen nicht mehr als Menschen sondern als Beute gesehen habe. Der hat mitbekommen das ich jetzt echt stinkig bin und ist Abgehauen. Mir kam dabei nur ein Grinsen aus und dann bin ich ihm in einem Tempo nach das nicht wirklich zu mir gepasst hat. Die mussten mich dann zu 6. von ihm wegziehen weil ich ihn sonst noch übler zugerichtet hätte.

Das habe ich immer dann wenn jemand das Fass endgültig zum Überlaufen bringt, auch wenn ich das inzwischen schon besser Kontrollieren kann, also die "Beute" nicht mehr halb umbringe unentschieden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Wesen aus der Mythologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.