The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

"Exorzismus"-Räucherung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Räucherungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 07:49    Titel: "Exorzismus"-Räucherung Antworten mit Zitat


Exorzismus-Räucherung


Wenn du das Gefühl hast, dass eine "normale" Reinigungs-Räucherung nicht ausreicht und sich evtl. sogar eine unerwünschte Anwesenheit bei dir eingenistet zu haben scheint, versuche diese Exorzismus-Räucherung.


Du benötigst:
• 3 Teile Weihrauch
• 1 Teil Engelwurz
• 1 Teil Nelkenwurz
• 1 Teil Basilikum
• 1 Teil Farn

Vorgehensweise:
Gebe die Zutaten in einen Mörser (die Kräuter und der Farn sollten getrocknet sein) und zerstoße und zerreibe sie gut.
Nun gehst du ebenso wie mit der Reinigungsräucherung durch das Haus und achtest darauf, dass auch alle Ecken und Winkel ausgeräuchert werden. Die Fenster sollten wieder geöffnet oder gekippt sein, so dass sich die unerwünschten Energien noch besser verflüchtigen können.
Dazu kannst du etwa folgende Worte wiederholen:

„Glück und Wohlstand sind in diesem Haus
Und breiten sich in allen Ecken aus.
Gute Geister sind willkommen,
den Bösen ist die Macht genommen.
Hier könnt Ihr nicht länger sein,
sucht Euch nun ein eig’nes Heim.“


Dabei stellst du dir wieder vor, wie alles Negative und jede unerwünschte Anwesenheit als schwarzer Nebel durch die gekippten Fenster verschwindet und sich in Nichts auflöst.

© Ashmodai
Nach oben
Cateye
Gast





BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 08:07    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist Klasse, ich brauch noch eine Räucherung für den Salon.
Hast du ne Ahnung wie stark sich der Räuchernebel und Geruch in Stoffe setzt? Dann muss ich die Ware vorher wegpacken.
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du auf Nummer Sicher gehen willst, deck die Sachen lieber ab Smilie
Nach oben
Cateye
Gast





BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

Vll ists gar nicht schlecht wenn ich den Kunden etwas davon mitgebe ^^

Ich werds zuhause mit meinen Sachen mal auprobieren und sehen wie schlimm es ist Winken


Am 8. und 9. haben wir in Aachen auch noch eine Esotherik und Naturmesse.
Ich freu mich riesig und bin schon am sparen Sehr glücklich
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt ja wieder mal verführerisch...
Obwohl ich dazu übergegangen bin mir zu sagen, dass ich nicht mehr auf solche Messen gehe...
Sag doch mal bitte hier im Thread Bescheid, wie sich der Geruch so hält in den Sachen, ja?
Nach oben
Cateye
Gast





BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Werde ich machen!
Nach oben
Abendrot
Gast





BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab vor ein paar monaten Arianrhods Anti-Fliegen mischung getestet, und da war knoblauch drin.
Irgendwer meinte (als ich mich fragte ob Blätter oder Knolle) Knoblauch wäre auch oder vorallem für Exorzismus
Wär also vielleicht auch noch geeignet zum dazumischen.

Wenn man nicht übertreibt riechts auch garnicht mal soo schlecht, vielleicht sollte man den knobi auch vorher trocknen oder so, dann stinkt die mischung nicht von alleine so^^

@Ash Farn? also so ganz normaler Farn wie man ihn aus dem Wald kennt? wusste garnicht das der verräuchert irgendwas bringt, dachte das ist wie wenn man gras verräuchert Sehr glücklich
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 24.10.2008, 08:07    Titel: Antworten mit Zitat

Keine schlechte Idee. Smilie

Ja, den stinknormalen Farn - einfach wegen seiner Schutzwirkung. Smilie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Räucherungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von