The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schutztee

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Tees, Heiltees und Zaubertränke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 07:45    Titel: Schutztee Antworten mit Zitat

Für 100 g Teemischung benötigst du
• 30 g Anissamen
• 30 g getrocknete Holunderbeeren
• 20 g Lavendel und
• 20 g Salbei

Für eine Tasse Tee überbrühst du einen gehäuften Teelöffel der Mischung mit kochendem Wasser und lässt alles 5 – 10 Minuten ziehen. Danach seihst du ab und kannst den Tee nach Belieben süßen.

© by me

Diesen Tee kann man auch ohne ihn aufzubrühen in "Schutzsäckchen" z.B. über Türen und Fenster hängen bzw. die Flüssigkeit im haus oder wo auch immer versprengen.
Nach oben
Feona Malea
Gast





BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 07:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde die Variante bevorzugen - über die Tür hängen Winken

Ansonsten finde ich den Tee sehr stimmig von der Zusammensetzung.
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 07:50    Titel: Antworten mit Zitat

Doch nur, weil Anis drin ist @ über die Tür hängen. Winken
Nach oben
Feona Malea
Gast





BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Und Salbei Winken
Nach oben
Ashra
Gast





BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

wie kann man sich den geschamck des tees vorstellen denn darin bin ich ganz schlecht und ist es egal welche farben die beutel haben wenn man sich die Über die Tür hängt??

ich hoffe das ich keine umstände bereite und sorry das ich erst jetzt frage .... Traurig




BB



ARtemus
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm...kühl irgendwie, durch Anis und Lavendel...sehr ätherisch, leicht von natürlicher Süße - auch durch den Holunder.
Als Farbe empfiehlt sich genau das, was Du mit Schutz verbindest.
Nach oben
Ashra
Gast





BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Danek ich glaube ich holemir morgen die sachen wen ich mit nen paar auser HG über den essener weihnachtsmarkt schlendere Smilie

Danke für die Beschreibung Ashmodai


BB



ARtemus
Nach oben
Esmeralda
Gast





BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

Vor was schützt der Tee? Winken

Erkältung,Schweißausbrüche,Bauchschmerzen.....?
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Der Tee schützt Dich vor ungewollten Besuchen auf astraler Ebene von innen, wenn man den Eigenschaften der verwendeten Kräutern Glauben schenkt.
Sollte er gegen Bauchweh schützen, hieße er nicht Schutztee, sondern Bauchwehtee....
Und gegen Schweißausbrüche würdest Du Dir doch sicher kein Säckchen über die Haustür hängen? Winken
Nach oben
Azrael
Gast





BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also die Mischung hört sich sehr lecker an. Werde ich wohl bei Gelegenheit (und wenn ich wieder Geld dafür habe, mir die Sachen zu kaufen) mal ausprobieren Smilie
Nach oben
WaldgeistAlex
Gast





BeitragVerfasst am: 05.04.2012, 02:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hm...praktisch dieser Tee. Cool Sehr glücklich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Tees, Heiltees und Zaubertränke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von