The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gefühl bleibt aus

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Kraft- und Spukorte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kevin
Gast





BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 21:44    Titel: Gefühl bleibt aus Antworten mit Zitat

Hallo,
keine Ahnung, ob das Thema hier wirklich herein passt, aber ich hoffe es mal.

Viele Sensitive berichten davon, dass sie an historisch-bewegten Orten häufig Empfindungen haben, und die Trauer von damals spüren können.
Ich betrachte mich eigentlich auch als sehr sensiblen Menschen, der bei Anderen auch einiges erspüren kann. Aber als ich nun die Abschlussfahrt nach Schottland hatte und um die 6 Castles besichtigt habe und viele alte Plätze besichtigt habe, da blieben solche Gefühle aus. Ich habe in den Castles einfach nur das Gefühl gehabt, dass da alte Dinge standen, die einfach von den Gefühlen der tausenden schaulustigen Touris erfüllt sind.
Was hat das nun genau zu bedeuten, nehme ich einfach auf der eher heutigen Dimension wahr, oder wieso habe ich keine Empfindungen bei alten Plätzen? Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich so sensitiv bin, dass ich sowas spüren würde. (Das sage ich jetzt nicht umanzugeben Winken )
Nach oben
Walhall
Gast





BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stelle dir diesbezüglich nur eine Frage:

Hattest du die Ruhe und die Gelegenheit, die "Umgebung" auf dich einwirken zu lassen und für dich die "Bauchgefühle" zu erleben und zu definieren? Winken

Bekanntlich ist man ja als Teilnehmer einer "Besichtigungstour" immer ein wenig unter Zeitdruck, oder?

Mit besten Grüßen
Nach oben
Kevin
Gast





BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Joa hatte ich eigentlich.
Also wir durften Gruppen bilden und sind dann zu dritt darum gegangen. Und manchmal habe ich inne gehalten. Aber ich habe gemerkt, dass ich eher mir selber Gefühle eingeredet habe. Also so wirkliche Gefühle blieben halt aus, es waren eher die Menschen, die ich gemerkt habe, die da alle herumliefen. Die haben vielleicht auch einfach das andere Gefühl überlagert. Kann auch sein, dass ich eher solche Sachen spüren, wenn ich alleine bin.
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 07:38    Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal, Seth, glaube ich, dass Du Dich mit Deiner eigenen Erwartungshaltung blockierst.
Bist Du schon mit dem Vorsatz hingegangen, unbedingt etwas fühlen zu wollen? Oft ist es doch so, dass wir uns mit solchen Dingen unbewußt unter Druck setzen und dann nichts mehr fließen kann. So ist es ja bei vielen Dingen.
Oder aber, die Dinge waren überlagert von den Touristenströmen - wie in einem Einkaufszentrum, in dem man halt die Hektik und Sorgen der Menschen mitbekommt, die durchhetzen.
Oder es ist einfach nicht Deins, Dinge aus der Vergangenheit und Stimmungen von Orten zu erspüren. Vielleicht bist Du da eher auf die Menschen fokussiert oder auf was ganz anderes. Wäre das denn schlimm? Winken

Wenn Du es testen möchtest, gibt es bestimmt auch in deiner Nähe passende Orte. Wenn Du Dich dann ganz ruhig darauf einlässt und vielleicht auch etwas über seine Geschichte weißt, kannst Du ja mal versuchen, ganz ohne Druck und great expectations etwas zu erspüren.
Nach oben
Kevin
Gast





BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ah danke Ashmodai,
du hast recht ich glaube ich habe einfach zu viel erwartet.
Aber dass es nicht mein Ding ist, kann auch möglich sein. Ich bin eher so auf die Gefühle der Menschen fokussiert, und wenn da tausende Leute herumlaufen, dann nehme ich anscheinend eher das wahr und nicht den geschichtlichen Hintergrund.
Könnte man daher davon ausgehen, dass es verschiedene Ebenen der Energie gibt und somit verschiedene Ebenen der Wahrnehmung??
Nach oben
Feona Malea
Gast





BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Jeder hat so seine Art und Fähigkeit Dinge wahrzunehmen - das trifft meiner Meinung nach auch auf Energien zu.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Kraft- und Spukorte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von