The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Energetische Einweihungen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feinstoffliches
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
2Wölfe
Gast

BeitragVerfasst am: 04.10.2009, 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, jetzt hätte ich auch eine Frage: Ich habe gerade, also vor einer guten Woche, meine erste Einweihung überhaupt erhalten. Es war sehr sehr schön, ich habe mich unheimlich wohl gefühlt, ich hatte einige sehr beeindruckende Bilder vor Augen, die mit dem, was Ashmodai (die mich in Celtic Reiki einweihte - nochmal ein ganz großes DANKESCHÖN!) sah, in wichtigen Punkten übereinstimmte. Und jetzt wüßte ich wirklich zu gern:

Könnt Ihr Euch noch an Eure ersten Einweihungen erinnern? Wie war das für Euch? Ich meine, wie war das allererste Arbeiten mit so einer Energie für Euch? Hat sich bei späteren Einweihung etwas verändert in Eurem energetischen Umgang mit Euch selbst oder blieb das immer gleich? Gab es am Anfang etwas, von dem Ihr heute sagen würdet "boah, hätt ich das damals gewußt, dann wäre ich nicht dreimal im Kreis gelaufen um ans Ziel zu kommen" oder dergleichen? Gab es etwas, das Euch speziell beim ersten Mal passiert ist oder sehr beeindruckt hat?

Neugierig und immer noch fasziniert-ratlos das erste Symbol anstarrend - 2Wölfe
Kevin
Gast

BeitragVerfasst am: 04.10.2009, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat ein Hummer einen Vorhang geöffnet, hinter dem ein Portal ist, durch das ich jedes Mal steigen muss, um dann auf einer Wiese zu sein, wo alles nur halb so viele Farben hat, wie sonst, um dann die Energie durch mich laufen zu lassen. (Helios Sonnengott)
Also ich musste selber ein wenig lachen währenddessen, weil es irgendwie so quatschig rüberkam. xd - nieder mit den Korea-Smilies
Zwei Tage danach habe ich von alleine irgendwie auch noch Mondenergien bekommen. Irgendwie hat es in mir wohl den Ausgleich gesucht. ^^ Heute sind es die besten Energiepartner, mit denen ich gut zurechtkomme. =)
Feona Malea
Gast

BeitragVerfasst am: 04.10.2009, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Smilie

Ich finde die Frage sehr schön, 2Wölfe und würde dich bitten, doch dazu direkt einen eigenen Thread aufzumachen - nicht das es doch hier etwas untergeht?!

Was meinst du?!

Lieben Gruß
Feona Malea
2Wölfe
Gast

BeitragVerfasst am: 04.10.2009, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, mache ich sofort. Smilie
JackyX
Gast

BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich interessiere mich für Ursui Reik. Ich hab schon Bücher gelesen und mich etwas mit der energetischen Arbeit vertraut gemacht, natürlich nur theoretisch.
Meinen Meister/Lehrer hab ich noch nicht gefunden, aber ich würde auch gerne einen Schritt weiter machen.
Das Problem ist nur, ich wohne in einen Dorf und hier im Umkreis ist die Esoterik allgemein und Reiki im besonderen nicht sehr verbreitet, oder es wird im geheimen praktiziert. Jedenfalls wären mir jetzt nicht viele Anlaufstellen bekannt. Außer eine im Dorf, leider ist die junge Frau nicht anzutreffen, wenn ich bei ihr vorbei schauen möchte.
Also ist warscheinlich meine Zeit noch nicht gekommen.
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Jacky Smilie
Soweit ich weiß, haben wir hier im Forum ein paar Usui-Meister/Lehrer.
Vielleicht findest Du darunter ja einen. Smilie
JackyX
Gast

BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wie bekomme ich denn am besten raus, wer alles Usui-Meister/ Lehrer ist?
Ich möchte mich ja dann auch erstmal möglichst ausführlich mit meinem "Lehrer" verständigen, da man ja auch Zeit braucht für die Einweihung.
Ich nehme gerne PN entgegen.
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst mal in der Auflistung für den Ki-Kreis schauen - da steht es bei.
JackyX
Gast

BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

@ Ashmodai

Danke, hab mich mal belesen und denke das erst 2010 wieder Zeit dafür ist.

Hätte diese Erfahrung gerne mit ins Neue Jahr genommen, aber ich kann verstehen dass das für denjenigen, der bereit wäre mich einzuweihen, zur Zeit in Stress ausarten würde.

Aber das wird schon. Kann ja schließlich auch nachvollziehen, das jeder andere auch Stress hat.
Samira
Gast

BeitragVerfasst am: 19.07.2013, 01:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wo kann man eigentlich eine Einweihung in das Celtic Reiki bekommen? ich habe mich ja schonmal dafür interessiert aber das Thema irgendwie wieder im Sand vergraben. Naja, und nun wieder ausgebuddel (Bildsprache) Sehr glücklich
Feona Malea
Gast

BeitragVerfasst am: 31.07.2013, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hast ne PN
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feinstoffliches Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.