The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Berichte zur Lichtkreis-Meditation
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feinstoffliches
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feona Malea
Gast

BeitragVerfasst am: 08.08.2008, 23:37    Titel: Berichte zur Lichtkreis-Meditation Antworten mit Zitat

Hallöchen Smilie

Dieser Thread soll dazu dienen, dass ihr Euch zu den jeweiligen Aktionen/Meditation vom Lichtkreis austauschen könnt!

Wie habt ihr Euch vorbereitet?
Was habt ihr gefühlt / gesehen / gehört?
Wie war für Euch die Meditation?

Alles was Euch auf der Seele liegt bezgl. der Meditation / Aktion, hier ist der Platz dafür!

Feona Malea
Feona Malea
Gast

BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Heutige Meditation: 20. August 2008 - Auflösung von Problemen

Puh ich bin immer noch leicht durch den Wind und gerade am Pizza essen, damit ich mich wieder erde Smilie

Also ich hab so einiges wahrgenommen - allerdings ist da immer die Frage: Fahr ich nen Film?!

Eingestiegen bin ich so kurz nach 21h - ich hab für meine Auflösung noch meine spirituellen Helfer und Beschützer um Hilfe gebeten und mich dann "auf den Weg gemacht".

Wahrgenommen hab ich einen Kreis von 6-8 Personen oder so. Ganz sicher kann ich das nicht sagen.

Sea war glaub auf alle Fälle da und Ashmodai auch. Kurz einmal die Präsenz von Aguja~Aranada gespürt aber das war es auch schon.

Zu Beginn der Meditation habe ich um die Auflösung aller Probleme gebeten - ob nun privater Natur (hier oder in anderen Leben) oder allgemeiner Natur (Universum / Erde ...) und das diese Auflösung zum Höchsten Besten aller geschehen soll und auch so wie jeder es verkraften kann.

Danach hab ich in der Mitte des Kreises einen groooooooßen Mann wahrgenommen der einen Stab auf den Boden rammte und somit ein Netz aus Gitter um uns geformt hat. Wir saßen dann wie unter einem Kuppeldach aus Goldnetz.

Irgendwann habe ich dann einen Kristall (oder so) in der Mitte wahrgenommen - und dorthin wurden unter anderem die Energien gelenkt. Entweder traten die aus dem Herz/Solarplexus-Bereich oder aus den Händen raus. Teil gingen die Strahlen auch direkt ab. Ganz viele verschiedene Farben.

Dann wurde mit und an mir gearbeitet und das war nicht ganz so nett - aber es war sanft und auch wichtig.

Als ich dann irgendwann aus dem persönlichen Erlebnis wieder zurückkam - da saß ich immer noch im Schneidersitz und habe noch kurz Ashmodai etwas Energie gegeben - und ein Zeichen auf den Kristall gezogen (eine Spirale).

Ich hab noch andere Zeichen wahrgenommen. (Wellenlinien - wie Wasser ... etc.)
Dann hatte ich das Bild als würde der Stein bersten und die gesammelte Energie sich über die Erde ziehen und dorthin gehen, wo sie gebraucht wird. Da waren alle möglichen Energiefarben vereint und die Energie nachher hatte so eine strahlend Weiße Farbe.

So ca. 35 Minuten nach Einstieg in die Meditatin hab ich mich dann von allen verabschiedet und mich bedankt und bin dann gegangen ...

Das war so mein Erlebnis Geschockt
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir hat es ziemlich ähnlich angefangen wie bei Feona und ich fand mich auch in einem Kreis von Leuten wieder - wir waren umgeben von diesem goldenen Licht.
Ich habe um die gleichen Dinge gebeten und dann irgendwie verschiedenste Farben von Licht ausgesendet....Rosa, Blau, Gelb, Gold, Purpur, Grün...alles mögliche.
Feona hat auch grünes Licht in den Solarplexus bekommen.
Ein ganzer Schwall Licht (weiß, wahrscheinlich alle Farben) ging dann von dem ganzen Kreis aus und flutete weg.
Soranaya
Gast

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr glücklich Ja, richtig, ich war mal kurzzeitig bei euch....ca. kurz nach 9 habe ich im Geist einen Gruß geschickt an alle im Meditationskreis.

Winken

lg
Feona Malea
Gast

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Sonst keiner mehr was zu berichten? unentschieden
Wolfskatze
Gast

BeitragVerfasst am: 24.08.2008, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich den Termin wunderbarerweise vergessen habe (schäm), leider nein. Tut mir Leid.
Soranaya
Gast

BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wie war es denn diesmal...*neugierig bin*

@Wolfi: Diesmal dran gedacht? Lachen

Alles Liebe
Feona Malea
Gast

BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Die ist erst nächste Woche Winken
Der Eremit
Gast

BeitragVerfasst am: 10.09.2008, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war ganz, ganz, ganz kurz dabei (wie man wahr. an der Uhrzeit sieht). Ich hab kurz Ashmodai und Feona wahrgenommen, dann kurz mich selber und dann war ich wach. Beim meditieren hatte ich das Gefühl als würde mir jemand auf meine Fußgelenke drücken (nicht grade angenehm unentschieden) Naja und der rest hat nichts mit dem Lichtkreis zutun Winken
Feona Malea
Gast

BeitragVerfasst am: 11.09.2008, 08:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte dich auch kurz wahrgenommen. Wir waren nicht so viele 4-5 würde ich sagen.
Auch nur kurz im Kreis gewesen alle und dann hatte ich auch das Gefühl alleine zu sein.

Bei der Meditation auch kein Wunder Winken Smilie

Meine Meditation war Neutral unentschieden ... ich hab sehr viel gesehen woran es mitunter liegt und was noch abzuarbeiten ist - das hat mich natürlich runtergezogen.

Es war nicht soooo dolle - obwohl ich auch meine geistigen Helfer da hatte. Naja - alles muss ja wirken und auch begonnen werden.

Übrigens hatte ich so das Gefühl, dass alle Anwesenden rosa Licht bekommen haben (Liebe). Ich selber sah mich in einer "Blase" aus rosa und grünem Licht. (Liebe und Heilung)
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 11.09.2008, 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

Rosa und grünes Licht habe ich auch gesehen.
Um uns paar Leutchen rum und nachher auch bei mir alleine.
Feona und Sheila habe ich kurz gesehen, noch ein paar andere und dann war ich allein in einem Steinkreis. Smilie
Der Eremit
Gast

BeitragVerfasst am: 11.09.2008, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke das ich auch kurz was von diesem Licht abbekommen habe. War ein Stranges Gefühl in der Magengegend.
Vivanda
Gast

BeitragVerfasst am: 24.09.2008, 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Gestrige Meditation - "Dankbarkeit und Reflektion des bisher Erreichten. Erkennen des eigenen Potentials!"

Habe mich kurzentschlossen in o.g. Meditation eingeklinkt. Würde gerne auch sonst mitmachen, wenn es denn zeitlich passt...

Hier mein Bericht:
Ich habe starke Energien gespürt, wie eine richtige Energiedusche, sehr warm, teilweise sogar heiss im Solarplexus (zusätzlich noch ein prickelndes Gefühl). Schon kurz vor 21:00 Uhr spürte ich kühle Energie am Halschakra und am Kronenchakra. Gesehen habe ich gelblichgrünliche Streifen und violettes Licht und ganz kurz einen Kreis um ein Lagerfeuer herum. Dann erschien auf einmal eine grosse Hand, die sich auf einen Kopf legt. Die Energie brodelte richtig und zwischendurch sah ich noch kurz einen Blitz.

Zuletzt spürte ich noch kühle Energie am Dritten Auge und am Kronenchakra, dann flaute die Energie leicht ab.

Liebe Grüsse,
Vivanda
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 24.09.2008, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Am Kronenchakra hat es bei mir auch ganz unglaublich geprickelt und gezogen die ganze Zeit....
Feona Malea
Gast

BeitragVerfasst am: 24.09.2008, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mich umarmt gefühlt und eingehüllt in liebevolle Energien und ich war sehr sehr sehr dankbar Smilie (und hab auch geweint - vor Glück und Dankbarkeit und Liebe)

Da ich gestern Abend Mabon gefeiert habe - spielte das alles mit rein.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feinstoffliches Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.