The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lichtkreis
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feinstoffliches
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feona Malea
Gast





BeitragVerfasst am: 08.08.2008, 23:13    Titel: Lichtkreis Antworten mit Zitat

Hallöchen Smilie

Der Lichtkreis ... was ist nun jetzt schon wieder der Lichtkreis werdet ihr wissen wollen.

Der Lichtkreis soll eine Art Meditationskreis sein, der sich regelmäßig in unterschiedlichen Abständen trifft, sprich also nicht jedes Mal am gleichen Tag in der Woche sondern eher so, dass immer auch mal nach jeweiligem Anliegen ein "Treffen" abgehalten wird.

Was soll nun gemacht werden beim Lichtkreis?


Beim Lichtkreis soll es darum gehen Licht und positive Energien an Menschen (und andere Seelen), Tiere, Mutter Erde etc. zu senden - je nach Bedarf und Anlaß.

Wie soll so ein Treffen stattfinden?

Die Treffen sollen in Form von gemeinsamen Mediationen stattfinden. D. h. man trifft sich sozusagen "astral" während einer solchen Meditation und wirkt dementsprechend.

Wann soll so ein Treffen stattfinden?

Bisher sind noch keine Termine geplant und jetzt tretet ihr wieder in Handlungsbedarf. Es wäre schön wenn ihr Euch ebenfalls einbringen könnt und wollt.
Ich persönlich fände es toll, wenn man sich mind. 1x im Monat "trifft" und gemeinsam meditiert.

Sollte ein aktuelles Thema anliegen, dann kann man sich auch gerne mal öfters treffen als nur einmal.

****

Ich denke das wäre es erst einmal - es wird noch einen entsprechenden Thread geben für die Termine des Lichtkreises und welches Thema "behandelt" wird.

Vorschläge für die nächsten Meditation kann man in den Thread stellen: Themenvorschläge für den Lichtkreis.

Austauschmöglichkeit über die Erlebnisse während der jeweiligen Meditation wird es im Thread "Berichte zur Lichtkreis-Meditation" geben.
Nach oben
Neith
Gast





BeitragVerfasst am: 09.08.2008, 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Idee sehr schön und wäre auch sehr interessiert dabei mitzumachen!

Lg
Neith
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 09.08.2008, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mache auch mit. Smilie
Nach oben
Herzkammerkuss
Gast





BeitragVerfasst am: 09.08.2008, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte auch gerne Smilie
Nach oben
Wolfskatze
Gast





BeitragVerfasst am: 09.08.2008, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich melde mich auch an.
Nach oben
Feona Malea
Gast





BeitragVerfasst am: 09.08.2008, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Super Smilie

Ich habe mal einen Vorschlag unterbreitet für ein Thema Smilie - Bitte mal reinschauen ob es Euch zusagt Smilie

Dann muss nur noch ein Termin gefunden werden!
Nach oben
Soranaya
Gast





BeitragVerfasst am: 09.08.2008, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Toll Feona Malea,

was du hier anbietest find ich richtig klasse. Ich bin dabei
Nach oben
Selene Lunes
Gast





BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das würde mich auch interessieren!
Nach oben
Feona Malea
Gast





BeitragVerfasst am: 19.09.2008, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte den Lichtkreis nochmal anpreisen Smilie

Wer also Interesse hat an einer Meditationsrunde - der kann sich gerne anschließen!

Termine und die Themen findet ihr im entsprechenden Thread!

JEDE/R ist WILLKOMMEN!
Nach oben
Estelle
Gast





BeitragVerfasst am: 22.09.2008, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Nun habe ich den richtigen Thread gefunden. Halten wir den Lichtkreis zu einer bestimmten Stunde ab? Oder reicht das Datum? Ich möchte gerne mitmachen, also "einfach" meditieren, über das entsprechende Thema? Ich würde z. B. eine schöne Kerze dazu anzünden, vielleicht etwas dazu räuchern... Ist das so gedacht?
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 22.09.2008, 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wir fangen meist um 21 Uhr an, das steht im Termin dann drin. Smilie
Ansonsten läuft es genauso ab, wie du es beschreibst. Smilie
Nach oben
Soranaya
Gast





BeitragVerfasst am: 22.09.2008, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Nächste Woche Mittwoch und danach die Woche kann ich Smilie
leider aus einem blöden Anlass, denn wie ich schon im Ki-Thread geschrieben habe werde ich dann im Krankenhaus liegen unentschieden

lg
Nach oben
HemNetjeru
Gast





BeitragVerfasst am: 05.01.2009, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich auch gern Anschließen Smilie
Nach oben
Feona Malea
Gast





BeitragVerfasst am: 05.01.2009, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Dann können wir ja auch mal wieder versuchen einen neuen Anlauf zu starten ...
Nach oben
Ashandra
Gast





BeitragVerfasst am: 05.01.2009, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Beim nächsten Anlauf wäre ich auch gern dabei. Smilie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feinstoffliches Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von