The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Isis Räuchermischung?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Räucherungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Caillean
Gast





BeitragVerfasst am: 01.08.2008, 17:18    Titel: Isis Räuchermischung? Antworten mit Zitat

Hallo,

da "meine" Hauptgöttin Isis ist würde ich gerne eine Räuchermischung für die Arbeit mit ihr mischen.
Hat jemand evtl Rezepte oder Korrespotenzen dafür?
Würde mir sehr weiterhelfen!

Vielen Dank schonmal derweil
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 01.08.2008, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmmm...ich weiß so spontan grad nur, dass ihr Aloe zugeordnet wird. Aber Aloe räuchern? *grübel*
Nach oben
Feona Malea
Gast





BeitragVerfasst am: 01.08.2008, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm ... Ich hatte mal ne schöne Isis-Mischung ...
Wenn ich jetzt noch wüsste was da drinnen war Verlegen

Aber ich werde mal für dich nachforschen!

Wie wäre es mit Myrrhe, Weihrauch, Sandelholz und noch einem Zusatz, den du mit Isis verbindest? Isis würde ich persönlich mit Weihrauch, Styrax, Sandelholz, Rose und evtl. etwas Honig verbinden.



Sehr glücklich
Nach oben
Victoria
Gast





BeitragVerfasst am: 02.08.2008, 07:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Isis zählt mitunter zu den Liebesgöttinnen. Vielleicht wäre da Iris-Wurzel was? Spontan noch Rosen, Jasmin, blumige Düfte.
Nach oben
Caillean
Gast





BeitragVerfasst am: 02.08.2008, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Danke schonmal für Eure Ideen

Eisenkraut ist ihr zugeordnet. Das hab ich inzwischen erggogelt:-)

Rein gefühlsmäßig würde ich ihr auch eher süße, holzige Düfte zuordnen:
Hollerblüten, Honig, Zimt, Styrax, Sandelholz

Vielleicht sollte ich mich einfach darauf verlassen Winken
Nach oben
Feona Malea
Gast





BeitragVerfasst am: 02.08.2008, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ansonsten hat Saphiro auch was schönes mal zusammengestellt - schaust du hier: http://www.hexengemeinde.de/viewtopic.php?t=16238
Nach oben
Aqualady1881
Gast





BeitragVerfasst am: 05.08.2008, 06:39    Titel: Antworten mit Zitat

Isis-Räucherung

Myrre 3 Teile
Sandelholz 2 Teile
Weihrauch 1 Teil
Rosenblütenblätter 1 Teil
Lotus-Bouquet-Öl (ein paar tropfen)


Aus einem Buch von Scott Cunningham
Nach oben
HemNetjeru
Gast





BeitragVerfasst am: 05.08.2008, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist auch noch einen Isis-Mischung

Mut Iset
Nach oben
Caillean
Gast





BeitragVerfasst am: 10.08.2008, 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

Danke! Ihr seid die besten!

HemNetjeru: Das hört sich ja superinteressant an! Mal sehen wo ich alle Zutaten herbekomme! Sind ja ein paar Exoten dabei;-)
Nach oben
Soranaya
Gast





BeitragVerfasst am: 10.08.2008, 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Du wurdest ja schon eingehend beraten Winken

Ich hätte jetzt spontan und ganz klassisch Khypi genommen.

lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Räucherungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von