The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bann-/Schutzamulett ablegen? Vergraben?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Amulette, Talismane und Symbole
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lilith75
Gast





BeitragVerfasst am: 28.06.2008, 20:58    Titel: Bann-/Schutzamulett ablegen? Vergraben? Antworten mit Zitat

Das Bann-/Schutzamulett das ich zusammen mit dem Venusamulett trage, damit werde ich nicht 100% "warm", aber ablegen kann ich es irgendwie auch nicht...

Mein Venusamulett hat eine sehr starke, magische Kraft (nicht nur auf andere auch auf mich selbst..), seitdem ich es trage, bekomme ich auch oft Komplimente. Dieses Amulett gehört zu mir, klingt komisch, aber ich habe eine Ver-/Bindung zu diesem Amulett.

Ich trug das Bann-/Schutzamulett mal einen Tag nicht, fühlte mich ohne aber dann auch unwohl, mit aber auch irgendwie.
Es wird auch nicht so warm auf der Haut, wie das Venusamulett.

Weiss nun nicht wirklich, was ich damit tun soll?!
Vergraben, einfach ablegen und beiseite legen, "entladen" und dann verschenken?

Liebe Grüsse Lilith
Nach oben
Kaeyla
Gast





BeitragVerfasst am: 28.06.2008, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Trags doch einfach mal eine Weile so mit dir, z.B. in einem Beutel oder auch nur so in der Hosentasche.

Verschenken würde ich es nicht, wenn du dich ohne unwohl fühlst.

Vielleicht kannst du es ja auch als Schlüsselanhänger verwenden?
Nach oben
siiri-obscurus
Gast





BeitragVerfasst am: 29.06.2008, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

also verschenken würde ich es auf gar keinen fall an deiner stelle, denn du scheinst ja schon irgendwie dran zu hängen und da den ke ich würdest du dich auf längere zeit gesehen ehr unwohl und schlecht fühlen.

ich würd dir auch empfehlen es eine zeit lang nur so bei dir zu haben, aber nciht direkt auf der haut.

oder entlade es doch mal und lad es wieder neu auf, vllt hilft das auch.
Nach oben
Lilith75
Gast





BeitragVerfasst am: 01.07.2008, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Antworten Smilie
Ich habe nun das Universalamulett bekommen (das ich eigentlich anstelle des Bann/Schutzamuletts ursprünglich wollte) und nun das Bann-/Schutzamulett mal abgelegt.
Jetzt trage ich mein Venus - und das Universalamulett und fühle mich so pudelwohl.
Vielleicht werde ich das andere ins Auto hängen, als Schutz sozusagen.
Irgendetwas passte mir daran einfach nicht, um es an meinem Körper zu tragen, obwohl ich es gleich wie die anderen geweiht hatte.

Liebe Grüsse und danke
Lilith
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Amulette, Talismane und Symbole Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von