The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nintendo Wii
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Was Hex' und Heid' getestet haben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silberrabe
Gast

BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde sagen Zentrales-Nerven-System?
Ashra
Gast

BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

ja aber das hat doch jeder und sie meinte eine
Erkrankung!!!!!!!!!!!!!!!

BB

ARtemus
Hallveig
Gast

BeitragVerfasst am: 25.11.2008, 06:51    Titel: Antworten mit Zitat

ZNS= Zentrales Nervensystem, also Rückenmark und Gehirn.

Erkrankungen wie Multiple Sklerose, Syringomyelie, Epilepsie, Gehirntumor etc. sind Erkrankungen des ZNS.

Im übrigen gilt die Vorsicht auch für Spiele, die extrem viel "blitzen"; hier ein Beispiel, wo sogar der Start eines Spiels deshalb verschoben wurde:

http://www.game7.de/ps/3416-wipeout-hd/news/n087n93128.php

Und noch eine Anmerkung:

auch wer gesund ist, aber feinsinnig, der müsste doch diese Strahlungen merken....?
Bei Reiki, Astralreisen und jeglichen Ritualen stört eine funkende Spielekonsole doch....
Ashra
Gast

BeitragVerfasst am: 25.11.2008, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die aufklärung
und wieder was gelernt Smilie

BB

ARtemus
Hallveig
Gast

BeitragVerfasst am: 25.11.2008, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte noch anmerken: ich möchte Euch nicht den Spaß an Spielekonsolen verderben Smilie wirklich nicht. Die Spiele machen ja auch Spaß.

Mich hatte die eigene Erfahrung und die Aussage des Verkäufers nur echt zu denken gegeben...
MajoranaMoon
Gast

BeitragVerfasst am: 05.03.2009, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch stolze besitzerin einer Wii und ich muss sagen - die Konsole macht wirklich spass :] wobei man sich wirklich immer wieder neue spiele dazu kaufen sollte Winken weil i-wann wird es dann doch langweilig...

BB
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 05.03.2009, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwann kann man schon noch ausschreiben.... Mit den Augen rollen Böse Winken
Laermorien
Gast

BeitragVerfasst am: 05.03.2009, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wir hatten eine Wii, haben sie aber wieder verkauft.
Die Spiele sind zwar Spaßig aber nur bei Partys und wenn man Besuch hat.
Da sie ansonsten zu nichts zu gebrauchen ist und weil ich dem Ding nicht traue (weil es sich ständig von selber anschaltet) haben wir sie bei Ebay wieder verkauft.
Taria
Gast

BeitragVerfasst am: 14.04.2009, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich für Wii empfehlen kann:

Super Mario Galaxy
Boom Blox
Fire Emblem - radiant Dawn
Wii Fit
Super Smash Bros Brawl
Resident Evil 4

Zum Glück kann die Wii aber auch Spiele vom Nintendo Game Cube abspielen. Da kann ich diese empfehlen:

Luigis Mansion (da gibts auch Geister Winken )
Starfox Adventure
Super Mario Sunshine
Soul Calibur 2
Super Smash Bros Melee
Pikmin
Metroid Prime
Pokemon Colosseum
Imzadi
Gast

BeitragVerfasst am: 14.04.2009, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

zentrales Nervesystem....
Das ist mir nicht bekannt gewesen, allerrdings habe ich bei der WII auch keinerlei "Nebenwirkungen" bemerkt ( vom Suchtfaktor abgsehen). Weder bei mir , den Ablegern oder dem Hundi. Vielleicht haben wir ja Glück gehabt.
Soweit ich mich erinner, sind alle Konsolen und auch PC SPiele für empfindliche Menschen mit Problemen verbunden, von Gereiztheit bis zu epileptischen Anfällen ( wenn zu viele Lichtblitze und so im Spiel vorkommen). Mindestens einen kenn ich , dem das gleich mehrfach passiert ist ( der hat aber in der Disco dann dasselbe Prob. gehabt...) .
Grüssles, Imzadi
Taria
Gast

BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Die einzige Nebenwirkung bei mir ist, dass mir vomn Schütteln und Drehen (was ich eigentlich auch total nervig finde!!!!) die Handgelenke wehtun.
Ich mag die Wiimote sowieso nicht. Ich bin mit den klobigen Controllern groß geworden und will auch für die Nachfolgekonsole wieder welche haben!!! Sehr böse
2Wölfe
Gast

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich gehört habe, entstehen die Probleme wie Spastiken nicht aufgrund von Elektrosmog, sondern tatsächlich wegen des Bildflackerns. Sehr viele sehr helle Bilder beanspruchen das Gehirn einfach stark. Das tritt auch bei einigen anderen Spielkonsolen auf.

Und das von selbst anschalten kommt doch, weil die Wii einen wireless-Zugang hat und sich Updates zieht, oder?

Wir sparen gerade auf eine Wii, weil wir auf dem GameCube sehr gerne Mario Cart spielen, es aber mit zunehmendem Level auch zunehmend unfair finden (Gummiband-Technik). Der Wii-Vorteil ist diese Internetanbindung; man spielt also gegen echte Leute und muß sich nicht mehr vom Computer übertölpeln lassen. Und wir freuen uns schon so... Sehr glücklich
2Wölfe
Gast

BeitragVerfasst am: 29.06.2009, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Taria hat Folgendes geschrieben:

Ich mag die Wiimote sowieso nicht. Ich bin mit den klobigen Controllern groß geworden und will auch für die Nachfolgekonsole wieder welche haben!!! Sehr böse

Die kannst Du doch einfach anstöpseln, oder nicht?
Unsere Wii ist jetzt da! Sehr glücklich Mario Cart ist sehr lustig, aber auch sehr informationsintensiv - viele Gadgets, viele Streckenunebenheiten und so. Aber soweit ich weiß, kann man da auch die alten Controller anschließen und wie gewohnt bedienen. Ich mag selbst die Lenkräder (schon wegen dem Salto beim Fahren) und finde die neuen Controller auch leicht intuitiv erfaßbar.
Taria
Gast

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

Diese Woche gab es eine Neuigkeit im Wii Shop Kanal für umsonst zum Downloaden: Der "Glückstagskanal"!!

Anhand deines Horoskop kann dabei zum Beispiel deine Glücksfarbe des Tages (heutiger und morgiger) dargestellt werden sowie Tipps was du an dem Tag essen und Freizeitaktivitäten oder Wellnessmöglichkeiten machen kannst.
Täglich gibts ein Glücksbarometer mit übersichtlichen Darstellungen über Liebes-, Arbeits, Lern-, Sozial-, Finanzen-Wert. Einfach toll!!! Sehr glücklich

Schaut es euch am besten selbst mal an! Smilie
LadyLuna
Gast

BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe seit Ende Aug. diesen Jahres auch eine Nintendo Wii. Ich habe die Spiele

Wii Fit (ist lustig und teilweise niedlich)
Wii Active (ist wirklich körperlich anstrengend und hilft beim abnehmen)
Wii Play (ist eigentl. ganz spassig)
Mein Fitness Coach (finde ich nicht gut, da ich mir auch ein normales Fitness-Video günstiger hätte besorgen können)
Wii Sports (finde ich kaum anstrengend)
Medal of Honor Vanguard (spielt mein Noch-Freund, ich mag sowas nicht)
LostWinds (die Grafik und Musik ist total schön gemacht und auch mal was anderes von der Bedienung her)

Ich habe bei Freunden Boom Blox gespielt, was ich total lustig finde und Mario Cart. Wir hatten damals Mario Cart zu viert gespielt und ich fands einfach nur toll. Freunde haben auch noch Big Brain Academy, aber das soll wohl nicht so gut sein und total öde.

Hmm...ich finde aber auch, dass die Wii extrem funkt. Ich hatte mich eines Abends gewundert, was da so stark blinkt, als ich im dunkeln mein Wohnzimmer betrat. Die Wii war eigentlich aus, aber nicht der Stecker gezogen. Die hat ständig geflackert, als sei sie an. Das kostet bestimmt auch eine Menge Strom.

Zitat:
Und das von selbst anschalten kommt doch, weil die Wii einen wireless-Zugang hat und sich Updates zieht, oder?

Ich habe noch nie davon gehört, dass die Wii sich selber anschalten kann. Zudem muss man kein Internetzugang haben um die Wii zu nutzen. Die Updates werden auch nicht von alleine gefahren, sondern man erhält eine Nachricht das man diese Möglichkeit besitzt. Mein Freund hatte damals die Wii für mich eingerichtet und er meinte, dass man den Internetzugang zudem noch selber einstellen müsste für das WLAN.

@Taria

Ich finde den Glückskanal auch total klasse ^^. Vorallem weil es kostenlos ist und die eigene Miis mit benutzt. Ich finde das dann immer total niedlich ^^.

Lg LaLu
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Was Hex' und Heid' getestet haben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.