The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nintendo Wii
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Was Hex' und Heid' getestet haben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkyboy777
Gast





BeitragVerfasst am: 21.12.2007, 08:16    Titel: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

So,dann wollen wir mal.
Mein Cousin besitzt eine Nintendo Wii ,die ich mir für 2Wochen ausleihen durfte Sehr glücklich
Ich muss sagen,dass ich davon begeistert war und das es eine echt Fun-Konsole ist.Aber leider nichts für längere Zeit.
Ich hatte die Spiele:
-Wii Sports
-Zelda: Twilight Princess
-Dragon Ball Z - Budukai Tenkaichi 2
-Mario Strikers Charged Football

zum testen zur verfügung.
Also für Partys is die Wii ein echter Knaller,aber auf längere zeit hat sich nur Zelda bewährt.Aber ,ihr müsst es einfach mal selbst testen Winken

Soweit von mir

lg,Darky
Nach oben
BeautifulNightmare17
Gast





BeitragVerfasst am: 12.01.2008, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich find die auch echt super. Wir haben an Silvester den ganze Abend Wii - Sports gespielt und ich hatte hinterher sogar Muskelkater und das nicht schlecht. Was sich auch ganz toll spielen lässt ist Lara Croft: Anniversary. Was sich aber nicht wirklich super (um es deutlich zu sagen echt blöd) spielen lässt ist Harry Potter. Man kann lediglich die Zauber ausführen und ansonsten läuft das Spiel wie ein Film ab. Aber vielleicht gibt es ja jemanden der das mag
Nach oben
Lillyth
Gast





BeitragVerfasst am: 13.01.2008, 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich durfte die Wii schon öfters ausprobieren.
Die Spiele sind echt genial. Aber irgendwie fehlt mir dann wieder das "daddeln".
Nur solche interaktiven Spiele fände ich auf Dauer auch langweilig.
Nach oben
m_i_A
Gast





BeitragVerfasst am: 13.01.2008, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Smilie

Mein Freund hat eine Wii und ich find sie echt klasse.
Anfangs haben wir nur das Spiel "Wii Sports" gespielt weil er keine Anderen hatte aber ich muss sagen nach ca. einer Stunde war ich leicht verschwitzt und am nächsten Tag hatten wir Beide Muskelkater im Oberarm- und Schulterbereich. Und mein Freund und ich machen so schon recht viel Sport also denk ich nicht dass der Muskelkater mit sonstiger Faulheit zu tun hat Winken
Vor Allem das Boxen hats echt in sich. Eine Freundin und ich haben uns mal so beim Boxen abgemüht dass wir fast den Fernseher eingeschlagen hätten...
Die Übertragung zur Konsole funktioniert so gut wie immer reibungslos.
Später hat sich mein Freund dann noch diese Spiele gekauft:

-Super Paper Mario (nur zu empfehlen! Ist zwar nicht sonderlich schwer, aber durch das springen zw. 2- und 3-dimensionalität ist es wirklich lustig und macht Spaß)

-Dragon-Ball Z Budokai Tenkaichi 2 (damit kann ich persönlich garnichts anfangen, mein Freund ist aber regelrecht süchtig danach geworden ^^)

-Zelda (hat er nach zwei Mal spielen an seinen Cousin verkauft. Ich fands zum zuschaun total cool und mich wurmt es immer noch dass ers verkauft hat, aber mein Freund kam mit der Steuerung überhaupt nicht zurecht Traurig schade eigentlich, ich find Zelda klasse Smilie )

-Resident Evil (hat er noch nicht gespielt)

-Rayman Raving Rabbids 2 (das coolste Spiel überhaupt. Es ist zwar nicht so toll wie Rayman Raving Rabbids 1 aber trotzdem erste Sahne! Allerdings denke ich man muss die durchgeknallten Hasen und die dämlichen Geräusche die sie machen mögen um an dem Spiel Gefallen zu finden)

-Mario Party (ist zu zweit tierisch langweilig, mit mehreren Leuten haben wir es noch nicht ausprobiert)

und ein ausgeliehenes Spiel:
-Mario und Sonic (ist sehr anstrengend aber ich finds zu langweilig)

So, das war mein kurzes Resumée

Mir gefällt die Wii jedenfalls gut und ich würde sie eigtl auch jedem weiter empfehlen Smilie


Liebe Grüße
Mia
Nach oben
BeautifulNightmare17
Gast





BeitragVerfasst am: 14.01.2008, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Schade ist nur, dass sie so saumäßig teuer ist. Meine Ma und ihre Freundin haben jetzt für die Konsole, zusätzliche Controller und die Spiele kanpp 500 Euro hingeblättert und die hab ich im Moment gerade nicht im Haus *grins*

Aber ich zock dann einfach bei meiner Ma.
@m_i_A: Hehe, die Erfahrung durfte ich auch machen. Ich mache igentlich auch Sport (ich schwimme), aber vor allem durch das Tennis und Baseball (frag mich bitte nicht, wie ich diese Homeruns immer hingekriegt hab) hatte ich Muskelkater im rechten Arm und das nicht schlecht. Und im Bein hatte ich etwas Muskelkater vom Bowlen und allgemein vom Fitness - Teil, den man da auch machen kann. Aber ich find das Spiel trotzdem super.
Nach oben
Mondtiger
Gast





BeitragVerfasst am: 14.01.2008, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Im Vergleich zu anderen aktuellen Heimkonsolen ist die Wii sehr günstig. Ihre größte Konkurrenz ist die PS2 (nicht zuletzt dank Eye-Toy). Ich bleibe als langjähriger Nintendo-Fan trotzdem bei der Wii. Was ich an der Wii besonders schätze, sind die Abwärtskompatibilität und die Virtual Console. Von DS-Spielen abgesehen, kann man im Prinzip alle Spiele, die jemals für eine Nintendo-Konsole erschienen sind, auch auf der Wii spielen. Ich spiele momentan Eternal Darkness (eigentlich für den Gamecube) zum zweiten Mal durch.
Nach oben
Betsysue
Gast





BeitragVerfasst am: 14.01.2008, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

die wii macht echt spaß
besonders mit anderen
allein ist es eher langweilig
darum steht sie zurzeit auch nur rum und staubt zu Geschockt
Nach oben
Selene Lunes
Gast





BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hagb nun seit mehr als 2 Wochen die Wii mit wii fit, Zelda, Sports und Mario Party 8!

Gut Mario Party ist nicht soo der Hammer aber Sports und Zelda sind schon genial! Vor allem wenn frau das Zelda GameCube Spiel kennt. Die Grafik ist echt super!

Aber das beste zum Schluss: Wii FIT! Das Spiel ist sooo genial und echt total lustig. Gleichzeitig mach ich dabei was für meine Figur! Es ist echt toll! Das Balanceboard ist einfach eine tolle ergänzung zur Wii!

Alles in allem ist das einzige Manko der Wii, dass es noch kein wirklich gutes Cheatsystem gibt und ich Spiele wie Zelda und Co ohne Cheats einfach nicht spielen kann!
Nach oben
Tiamat
Gast





BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Freund hatte eine Wii, die er dann aus hier wieder verkauft hat nachdem er alles, was ihn interessierte durchgezockt hatte. Ich persönlich fand bei der Wii schön, daß man bei vielen Spielen die Steuerung auf Linkshändig umstellen konnte, oder es schlichtweg egal war, da man beide Hände brauchte.

Da wir Zelda: Twilight Princess schon vom Gamecube kannten, mußten wir es uns nicht nochmal für die Wii holen - zum Glück, denn Nintendo hat mit der Version ja den Vogel abgeschossen, spiegeln die einfach mal frech das komplette Spiel. Ich dachte ich seh nicht recht, als ich Link mit dem Schwert in der rechten Hand sah. Geschockt
Nach oben
Ashra
Gast





BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

ich besitze auch die wii ich habe sie schon ein bisschen länger und ich merke das ich nach und nach den spaß an der Konsole verliere ich weiß nicht warum aber das wii sportzs spiel ist am Anfang sehr spaßbereitend doch nach eine gewissen zeit verliert man den Spaß daran



BB

Artemus
Nach oben
Norwiga Kunna
Gast





BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

Selene Lunes hat Folgendes geschrieben:
Wii FIT! Das Spiel ist sooo genial und echt total lustig. Gleichzeitig mach ich dabei was für meine Figur! Es ist echt toll! Das Balanceboard ist einfach eine tolle ergänzung zur Wii!



Ich habe auch das Game seit längerem und wenn man es richtig gut macht, sich konzentriert etc. macht man wirklich mit Spaß etwas für seine Fitness/Figur. Klasse Erfindung. Auch ich hatte nach dem ersten Training am nächsten Tag tierischen Muskelkater.
Das Yogaprogramm kann ich zum entspannen empfehlen, aber man sollte schon etwas Erfahrung mit Yoga haben, also mal einen Kurs besucht haben, damit man weiß, wie man richtig atmet etc.

Ansonsten 9 von 10 Punkten von mir Winken
Nach oben
Ashra
Gast





BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ích habe mir heute den Family Triner Gekauft und das Spiel ist GENIAL Daumen hoch man kann da Achterbahn fahren und viel mehr machen. Es ist einfach nur Spaßig und ich hör kaum noch auf das Spiel zu spielen.
Nach oben
Silberrabe
Gast





BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich ziehe immer wieder gerne Zelda für die Wii raus..
Oder Harvest Moon..
Was ich auf der Wii nicht so gelungen finde.. ist Cooking Mama.. das macht auf dem DS einfach mehr Laune..
Aber sonst.. auch Wii-Sports ist genial... Bowling und Golf ^^.
Nach oben
Hallveig
Gast





BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 18:35    Titel: Wii - bitte etwas vorsichtig sein... Antworten mit Zitat

Hm. Hat keiner bemerkt, dass die Wii extrem "funkt" ?

Kaum schloss mein Mann die Wii an, spielte unser Hund verrückt; er drehte sich wie ein Kreisel vor der Wii.
ich kam ins WoZi und merkte sofort, es wird bei mir etwas ausgelöst... nun habe ich eine Erkrankung des ZNS, da bin ich vll. etwas feinfühliger als Andere, aber es löste Ticks aus.

Wir brachten die Wii zurück zum Händler. Der Verkäufer erzählte, das sei bereits bekannt, er habe es schon mehrmals gehört und im Internet gelesen, dass die Wii sogar Spastiken auslösen kann ... nur durch das starke Gefunke.


Also: wer eine neurologische Erkrankung hat (oder einen Herzschrittmacher oder so...? ) sollte meiner Meinung nach etwas kritisch an die Wii heran gehen.

Nach oben
Ashra
Gast





BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 18:43    Titel: Re: Wii - bitte etwas vorsichtig sein... Antworten mit Zitat

Hallveig hat Folgendes geschrieben:
ich eine Erkrankung des ZNS, da bin ich vll. etwas feinfühliger als Andere, aber es löste Ticks aus.


was ist ZNS?

BB


ARTemus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Was Hex' und Heid' getestet haben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von