The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nintendo DS
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Was Hex' und Heid' getestet haben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Banshee
Gast





BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 01:19    Titel: Nintendo DS Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich möchte euch hier mal etwas zum Nintendo DS erzählen. Vorab schon mal die Frage: wer hat den Nintendo DS?

Ich habe mir dieses Jahr den Nintendo DS Lite in weiß gekauft, zusammen mit dem Spiel Nintendogs. Insgesamt hatte ich drei spiele, Nintendogs, Harry Potter - der feuerkelch und Age of Ampire.

zum Nintendo DS allgemein muss ich sagen, es ist einfach zu bedienen und macht sehr viel spaß.

Nun zu den Spielen:
Zu Nintendogs muss ich sagen, es ist schön. Allerdings ist es ein Spiel ohne ende. Damit hat man ein lebenlang etwas, wenn es einem nicht schnell langweilig wird Winken Ich habe mein Nintendogs allerdings an eine Freundin weiter verschenkt. Aber im grunde ist es sehr schön und auch realistisch. Man muss sich um den hund kümmern, ihm komandos beibringen, füttern, baden, spielen und spazieren gehen. Auch einkaufen muss man für den Hund und kann Wettbewerbe durchführen um Geld zu "verdienen".

Nun zu Harry Potter: Also, für jüngere Leute ist es schon zu empfehlen, obwohl ich sagen muss, ich habe es sehr schnell durchgespielt, aber um so ein bisschen den Nintendo DS kennenzulernen und ein bisschen mit dem Handling zurecht zu kommen ist es gut. Es macht auch spaß, nur leider ist es sehr schnell durch gespielt.

Age of Ampire: ist super, ich bin noch dabei und es hält länger an. Es kommt sehr auf Taktik an und man muss gut nachdenken bevor man den nächsten Schritt macht. Man muss es einfach mal ausprobieren.

Allgemeines Fazit: Die Spiele sind im Laden relativ teuer (um die 30 bis 40 Euro), doch es gibt alternativen. Es gibt Internetseiten (leider habe ich den namen vergessen) wo man die spiele billiger bekommt, außerdem kannman auch Gameboy advanced Spiele darauf spielen, nur dabei kann man nur, glaube ich, auf einem BIldschirm spielen.
Dann gibt es noch die Alternative dass man sich einen Adapter für eine SD-Karte holt auf der man sich dann Spiele aus dem Netz drauf packt. Allerdings ist dieser Adapter relativ teuer und lohnt sich nur für diejenigen die viele verschiedene Spiele spielen wollen, nur dann lohnt es sich.
Außerdem muss man sich beim Kauf der Spiele genau betrachten. Denn es gibt auch Spiele die NUR mit mehreren zu spielen sind, soweit ich das weiß. Ich hatte schon das eine oder andere gesehen wo drauf stand 2 oder mehr Spieler. Dafür braucht man natürlich einen Freund oder eine Freundin mit noch einem Nintendo DS und diese braucht das Spiel ebenfalls.

So nun habe ich sehr viel darüber geschrieben und bin mal ganz doll auf eure Kommentare und Erfahrungen gespannt.

Eure Banshee
Nach oben
Serena
Gast





BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

ich muss mich dem Urteil einfach anschließen.
Ich find den Nintendo DS auch einfach super,
allerdings hab ich den Vorgänger des Lite.

Nintendogs ist lustig, hab es gut einen Monat lang gespielt und fand einige neue Komandos heraus.
Und der Hund oder die Hunde sind wirklich süß. Nur schade das sie nicht älter werden.

Andere Spiele dich mich lange gefesselt haben:
Yu-Gi-Oh Nigthmare (hab vergessen wie es genau heißt)
Es ist ein guter Ersatz, wenn du keinen mehr hast der das Kartenspiel spielt.

Pokéman Diamant Pokéman Mysterie Dungens/ Pokéman Ranger
ich haben diese Spiele schon immer gefangen. Und machen wirklich spaß.
Und Pokémon Ranger ist nicht so leicht wie man vielleicht denken könnte.

Dann hab ich noch die Siedler
Wenn man erstmal mit der Steuerung zurecht kommt, ist es ganz lustig.


Alles in einem macht der DS einem wirlkich viel Spaß und Freude. Mit dem man sehr viel Zeit verbringen kann.

Gruß
Serena
Nach oben
Tears
Gast





BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte auch einen DS. War damit auch super zufrieden, wobei ich eigentlich immer nur MarioKart gegen meinen Partner gespielt habe Sehr glücklich

Hatten wir uns ursprünglich für lange Reisen gekauft und dort auch benutzt. Da ich aber ansonsten nie damit gespielt habe, hab ich meinen nach einigen Monaten bei ebay verscherbelt und noch ordentlich Geld dafür bekommen Sehr glücklich
Nach oben
Fionna
Gast





BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich werde mir sehrsehr bald einen DS zulegen und kanns kaum erwarten, endlich Zelda zu zocken =D

Ich hab selbst schon viel DS gespielt, bin auch absolut davon begeistert.
Nach oben
Fenris
Gast





BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch einen Nintendo DS! Sehr glücklich

Mein Bruder und ich haben uns jeweils einen gekauft.
Wir haben ihn uns auch wegen dem Urlaub gekauft...

Gemeinsam hab wir folgende spiele:

Super MarioKart
Brain Academy
Nintendogs
Super Mario
Brothers in Arms
Animal Crossing


Bin total begeistert! Sehr glücklich

Is echt kein Fehlkauf!

Lg Fenris
Nach oben
Kachina
Gast





BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe zwar keinen aber einige Freunde von mir also konnte ich es trotzdem mal spiele. Sehr glücklich

Ich finde es macht total spaß und gerade nintendogs ist wirklich toll Winken
Leider hab ich zZ nicht genug geld parat um mir das zu kaufen

~ Kachina
Nach oben
Callisto
Gast





BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch eins. Das war mal so ein Set zusammen mit Nintendogs - Labrador & friends. Das ist auch ganz lustig, vor allem kannst du nach und nach verschiedene Rassen freischalten und den Hunden süße Accesoires anziehen... Sehr glücklich

Was auch cool ist: Dr. Kawashima's Gehirnjogging. Sehr geil, wenn man auf Sudoku und andere Logikspielchen steht. Ziemlich abwechslungsreich und empfehlenswert.

Und mein Liebling: Super Princess Peach... ein typisches Mario-Spiel nur eben diesmal wird nicht Prinzessin Peach von Mario und Luigi gerettet, sondern andersherum. Die quietschbunte Grafik ist einfach kultig und die verschiedenen Möglichkeiten das Spiel zu steuern (normale Tasten, Touchscreen, pusten usw.) sind echt witzig. Smilie
Nach oben
Minerva
Gast





BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,
ich, 37 Jahre alt, habe vor 4 Wochen von meinem Mann den DS in *silber* geschenkt bekommen. *freu*
Habe mir sofort das Spiel haary Potter und der Orden des Phönix geholt. Meine Kinder sind echt baff das ihre Mama nun auch am zocken ist.
Leider hänge ich in dem Spiel fest, bzw. habe volle 100% und es passiert nix mehr. *gg*
Über Hinweise würde ich mich freuen. Im Netz finde ich nichts, nur zu den PC und Konsolen Spielen, aber nichts für den DS. :?

lieben Gruß
Levana
Nach oben
Amanora
Gast





BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Levana,

schau doch mal hier vielleicht findest Du in einer der FAQs eine Lösung für Dein Problem. Ist zwar auf englisch, aber meist sind die Texte leicht zu verstehen und man bekommt dort auch FAQs zu DS, Gameboy, PSP Spielen usw.
Ich schau auch immer bei GamesFAQs vorbei, wenn ich bei einem Spiel nicht weiterkomme.

@Topic: Da ich keinen DS besitze kann ich leider nicht mitreden Smilie
Ich bin wohl auch eher eine PlayStation Spielerin Winken
Nach oben
sky76
Gast





BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht ich sondern meine Tochter, 8Jahre hat einen Nintendo DS Lite. Spaßfaktor auf jedenfall hoch.
Nachteil das Display zerkratzt schnell und inzwischen gibt es Bereiche auf dem Display die nicht mehr reagieren. Das sollte nicht passieren da ja sogar inzwischen Spiele für Dreijährige angeboten werden und hier die Kleinsten ja schon mit dem DS Lite umgehen.
Sie hat die Spiele Nintendogs und Animal Crossing.
Nach oben
Daria
Gast





BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch einen DS Lite, in schwarz. Bin der totale Schwarz-Freak!! Lachen
Habe Gehirnjogging, finde das super. Nintendogs habe ich verkauft, und habe dann noch Asphalt Urban GT, ein Rennspiel, steh da total drauf!!
Also, ich bin so begeistert von dem Teil, ich glaub noich dass ich mich davon nochmal trenne, auch wenns manchmal sinnvoll wäre wegen dem Geld, hab davon net grad viel!!
Nach oben
Fionna
Gast





BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

sky76 hat Folgendes geschrieben:
Nicht ich sondern meine Tochter, 8Jahre hat einen Nintendo DS Lite. Spaßfaktor auf jedenfall hoch.
Nachteil das Display zerkratzt schnell und inzwischen gibt es Bereiche auf dem Display die nicht mehr reagieren. Das sollte nicht passieren da ja sogar inzwischen Spiele für Dreijährige angeboten werden und hier die Kleinsten ja schon mit dem DS Lite umgehen.
Sie hat die Spiele Nintendogs und Animal Crossing.


hättest du vorher mit einer "Nano-versiegelung" ganz gut vorbeugen können. ich glaub die gibts in jedem grösseren Gamegeschäft
Nach oben
Nachtrabe
Gast





BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Levana hat Folgendes geschrieben:

Habe mir sofort das Spiel haary Potter und der Orden des Phönix geholt. Meine Kinder sind echt baff das ihre Mama nun auch am zocken ist.
Leider hänge ich in dem Spiel fest, bzw. habe volle 100% und es passiert nix mehr. *gg*


Guck mal hier, eventuell hilft dir das weiter.
:arrow: http://nintendods.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=GBADS&titelonly=Harry+Potter+und+der+Orden+des+Ph%F6nix

Ich bin übrigens 40 und spiele total gerne mit dem Nintendo DS. Kennst du schon "Hotel Dusk - Room 215"? Macht total viel Spaß! Smilie
Nach oben
Minerva
Gast





BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Amanara,
heul, nachdem mir dein link geholfen hat, musste ich leider feststellen das dieses Spiel längst zu Ende ist.

Hallo Nachtrabe: Hotel Dusk Room habe ich mir heute gekauft. Habe es aber noch nicht mal auspacken können da ausgerechnet heute ich meine Kiddys zwecks Arbeiten in der Schule abhören musste. *gg* Klaro Heute, wo die Mama endlich ein neues Spiel hat. Verlegen

lieben Gruß
Levana
Nach oben
Darkyboy777
Gast





BeitragVerfasst am: 20.12.2007, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch nen DS Lite in Schwarz Sehr glücklich
Hab die Spiele
-Nintendogs (muss man haben,wenn man schon keine Haustiere haben darf ^^)
-Yugioh GX Spirit Caller (Zufallskauf,is ganz witzig)
-Spectrobes(Ganz in Ordnung,aber viel zu kurz)

Nya..eigentlich spielt ey mein kleiner Bruder im mom mehr mit dem DS.
Ich sitz lieber am PC oder mach was mit Freunden Sehr glücklich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Was Hex' und Heid' getestet haben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von