The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

"Fertigmischungen" oder selbst mischen?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Räucherungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie bevorzugt Ihr Räuchermischungen?
Ich kaufe nur "Fertigmischungen".
6%
 6%  [ 3 ]
Ich mische meine Räucherungen alle selbst.
34%
 34%  [ 16 ]
Ich kaufe "Fertigmischungen" - mische aber auch auch gern selbst.
58%
 58%  [ 27 ]
Stimmen insgesamt : 46

Autor Nachricht
Cordelia
Gast

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 07:53    Titel: "Fertigmischungen" oder selbst mischen? Antworten mit Zitat

Mich würde mal interessieren, ob Ihr Eure Räuchermischungen lieber selbst mischt? Oder greift Ihr auf fertig gemischte zurück?

Ich habe zwar auch fertige Mischungen hier. Aber ich bevorzuge es, meine Räuchermischungen selbst zu mischen, da ich auch oftmals selbst Mischungen kreiere.
Caithlin
Gast

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mische meine Räucherungen natürlich selbst. Da weiß ich, was drin ist und Spaß macht es auch.

Liebe Grüße
Caithlin
amala krähenfeder
Gast

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

ich mische alles selbst - bis auf eine ausnahme: die fertigen räuchermischungen von star child aus glastonbury / england. die sind schweineteuer, aber einfach nur YUMMY!
Kachina
Gast

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich mische an sich schon sehr gern selber, dann weiß ich was drin ist usw..
Allerdings gibts da schon so n paar fertigmischungen, die ja auch gut riechen. Und wenn dann hinten draufsteht, was drin ist dann kauf ich die auch Smilie

~ Kachina
Fenris
Gast

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Momentan kauf ich nur Fertigmischungen.
Bin ja auf diesem Gebiet noch etwas unerfahren.
HemNetjeru
Gast

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Früher mal ein paar Fertige Mischungen Benutzt, die mich aber nie so ganz Überzeugt haben. Seit dem Mische ich alles Selber, das macht auch Mehr Spaß, ich weiß genau was drin ist und meine Energie fließt auch noch mit ein Smilie
Herzkammerkuss
Gast

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Da bin ich aber neugierig, 526 Winken

Ich mische auch immer selbst, weil das Spaß macht... ausser ich beziehe etwas von wirklich verlässlichen Quellen... (Zum Beispiel Caithlin).
laurena
Gast

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab bisher mit 1 oder 2 ausnahmen immer selbst gemischt....

und die ausnahmen waren in der räucherbox, die ich geschenkt bekommen habe...ansonsten sind da nur reine zutaten drin und ich kauf auch nur reine zutaten....

erstens weiß ich dann, in welchem zusammenhang bzw wieviel von allem in den mischungen drin ist und so kann ich dann meine liebsten mischungen immer zu 98% widerherstellen......

außerdem find ich gekaufte mischungen nich so persönlich......es ist nicht deine idee bzw deine persönliche mischung und jeder könnte die haben, was bei eigenkreationen nicht sein kann, es sei denn man verschenkt oder verkauft die
Svafa
Gast

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

526 hat Folgendes geschrieben:
Atropa Belladonna, Datura Metel

Autsch. Sehr glücklich

Ich bin nicht so bewandert bei diesen Pflanzen. Haben die zwei beim Räuchern ähnliche Wirkung wie bei der Einnahme?
Caithlin
Gast

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

amala krähenfeder hat Folgendes geschrieben:
ich mische alles selbst - bis auf eine ausnahme: die fertigen räuchermischungen von star child aus glastonbury / england. die sind schweineteuer, aber einfach nur YUMMY!

Würdest Du mir bitte verraten, WIE schweineteuer? Du hast mich neugierig gemacht Lachen

@Seamera *knuddel*
XXX
Gast

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mische hauptsächlich selbst, weil man der Mischung so noch seine eigene Energie beigibt. Wenn mir eine Mischung gut gefällt, lasse ich mich auch dazu hinreißen mal eine zu kaufen, das aber eher selten.
Estelle
Gast

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir zuletzt mal 2 fertige Mischungen gekauft, die auch sehr gut gerochten haben. Ich achte dann aber auch drauf ob da draufsteht, was drin ist.

Meistens mische ich aber auch immer selbst, es macht erstens mehr Spass und zweitens fliesst die eigene Energie mit hinein, da ich die Zutaten vorher immer in meinen Händen mit dem gewünschten Ziel auflade. Smilie
amala krähenfeder
Gast

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 01:33    Titel: Antworten mit Zitat

Caithlin hat Folgendes geschrieben:
amala krähenfeder hat Folgendes geschrieben:

Würdest Du mir bitte verraten, WIE schweineteuer? Du hast mich neugierig gemacht Lachen

wenn man direkt in glastonbury bestellt, kostet ein gläschen 5 engl. pfund sterling *ouch*
Caithlin
Gast

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 02:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wieviel ist das in Euros, bitte?
amala krähenfeder
Gast

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

ca. das anderthalbfache. 7,50 euro, in etwa. aber versand aus dem uk kommt ja anteilmäßig auch noch dazu.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Räucherungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.