The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Blasenentzündung
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Tees, Heiltees und Zaubertränke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rote Opala
Gast

BeitragVerfasst am: 10.11.2007, 12:33    Titel: Blasenentzündung Antworten mit Zitat

Hi, ich habe seit länderer Zeit mit der Blase zu tun. Ich hatte 2x in Folge hintereinander, eine Blasenentzündung. Beim letzten Mal war das so, dass ich erst nur leichte Schmerzen habe und ich damit zum Arzt gegangen bin und die Ärztin, gesagt hat, es wäre nichts. Dann ist es immer schlimmer geworden, konnte es kaum aushalten, bin nochmal zu einer anderen Ärztin und die sagte, ja sie haben einen Blasenentzündung und die Eierstöcke sind jetzt schon mitbetroffen. Danach habe ich Anti bekommen und nach 5 Tagen schien es besser zu sein, aber noch nicht ganz weg. Dann hatte ich mir solche Test wo man Blasenentzündung mit Nitrit nachweisen kann gekauft, konnte aber nichts nachweisen, bis heute nichts. Jetzt muss ich auch noch das Wochenende warten, obwohl es schlimmer geworden ist. Blöd, dass es jetzt gerade so gekommen ist. Böse

Ich habe einige Sachen selber ausprobiert, aber so richtig hat mir nichts geholfen.

Ich habe schon Bärentraubenblätter eingenommen, die haben mir fast gar nicht geholfen. Merrettich und Kapuzinakresse, aber die haben nur ein wenig geholfen. Sonst habe ich Blasen und Nierentee und Brennesseltee getrunken, aber alles hat nicht wirklich geholfen. Preißelbeere hab ich auch mal bekommen, kann nur sagen, dass es auf jeden Fall nichts gebracht hat, wo ich es hatte.