The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kann man Geister hören?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Geister
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Atreides
Gast

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Darkghost666 hat Folgendes geschrieben:
@Atreides: wenn das der sinn war, dann hat dieses wesen es geschafft, dass ich darüber nachdenke Smilie es lässt mir keine ruhe mehr

Verstehe ich aber sehr gut!

Es kommt ja schließlich nicht jeden Tag vor, dass man so etwas hört, von daher, beschäftigt einen das schon länger.

Wobei es natürlich auch Leute gibt, die es als Einbildung abtun und gar nicht mehr drüber nachdenken!

Ich finde es gut, wenn sich Menschen damit wirklich auseinander setzen!

Ganz lieben Gruß,
Atreides
Darkghost666
Gast

BeitragVerfasst am: 06.10.2007, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

die menschen, die sich darüber keine gedanken machen, denken warhschrscheinlich dass sowas nur eine einbildung war und glauben einfach nicht daran dass es noch andere lebewesen gibt, die man nicht so einfach sehen kann. ich finde es aber gut, dass immer mehr sich esotherisch interessieren.
Morgan le Fay
Gast

BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

also ich kann geister hören mal mehr mal weniger stark und oft, am anfang fand ich´s unheimlich, jetzt hab ich mich dran gewöhnt
Der Zauberschüler
Gast

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Habe schon einige male Geistererscheinungen gespürt und auch gehört und/oder gesehen. Man sollte in solchen fällen dann erstmal mit dem logischem Versand versuchen die Sachlage zu analysieren um sich dann auf Geister spuren zu machen. Sollte es sich hierbei dann doch um einen Geist handeln, gibt es verschiedene Möglichkeiten, sich mit diesem Wesen zu unterhalten.
Entweder, ihr geht schnurstraks und mit freundlichem Gesicht und einer freundlichen Ausstrahlung und (ACHTUNG!) ohne Angst auf den Geist zu und sprecht ihn direkt an, was er denn nun von euch möchte. oder aber, solltet ihr ein Hexenbrett o.ä. haben und diese Erscheinung nicht sehen, so verlangt ihr freundlich aber bestimmt das er sich zeigen soll, oder aber sich mit euch über das Hexenbrett in verbindung setzt. Da ihr in diesem Raum als "Sterblicher" vorrechte habt, solltet ihr der Erscheinung auch ganz klar, aber friedlich sagen, das ihr keine Angst vor ihr habt und euch mit ihr in verbindung setzen wollt.
sweethoney1988
Gast

BeitragVerfasst am: 12.12.2008, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Geister können mit dir Sprechen, aber nur auf Telepathische weiße.
Ich hab schon oft Gesiter gesehen und mit ihnen gesprochen. Ich habe mit ihnen ganz normal geredet und sie haben mir telepathisch geantwortet.
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 12.12.2008, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Sie können auch normal mit Dir reden - es hört nur nicht jeder.
Ironeagle23
Gast

BeitragVerfasst am: 08.03.2009, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

das mit den Gläsern rücken, da habe ich schon meine zweifel ob es überhaupt so etwas gibt,hast Du Dir auch schon einmal selbst die frage gestellt, ob Du Dir das vielleicht vor lauter Angst eingebildet haben könntest. Die Angst lässt schon einige kömische sachen passieren, die in wirklichkeit nicht da sind.

Lg Ironeagle23 Smilie
Amitabha
Gast

BeitragVerfasst am: 13.03.2009, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, man kann Geister hören.

Ich habe selbst ihre Untaten gehört. Das Haus meines Vaters ist 1700 erbaut. Unter der Erde des Hauses sind Katakomben. Als ich noch ein Kind war, habe ich bei Einbruch der Dunkelheit immer werkwürdige Geräusche gehört. Dämonen oder Geister die nagativ angeschlagen waren, übten bei mir die übelsten Geräusche aus.
Glaubt mir, das war für mich als Kind der reinste Horror.
Das Böse lauerte in den zugemauerten Katakomben. Ich spürte dies.
Leider glaubten mir bis heute meinen eigenen Eltern das immer noch nicht.
Ich habe Ahnung, von dem Bösen!

Namaste

Amitabha
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 13.03.2009, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Amitabha hat Folgendes geschrieben:
Ja, man kann Geister hören.

Ich habe selbst ihre Untaten gehört. Das Haus meines Vaters ist 1700 erbaut. Unter der Erde des Hauses sind Katakomben. Als ich noch ein Kind war, habe ich bei Einbruch der Dunkelheit immer werkwürdige Geräusche gehört. Dämonen oder Geister die nagativ angeschlagen waren, übten bei mir die übelsten Geräusche aus.
Das Böse lauerte in den zugemauerten Katakomben. Ich spürte dies.
Leider glaubten mir bis heute meinen eigenen Eltern das immer noch nicht.

Namaste

Du hast wohl zuviele Horrorfilme geguckt ,was? Mit den Augen rollen Wie oft hatten wir hier nun schon die Diskussion darüber,dass Dämonen und Geister nicht immer böse sein müssen....Aber du,als Kartenleger musst es es ja wissen. Neutral

Mal ehrlich Amitabha,langsam nervt es.Erst hast du dieses Forum als kostenlose Werbeplattform benutzt und hundertfünfzig mal angemerkt,dass du Kartenleger bist.Nun schreibst du das einmal in einem Beitrag nicht,dafür aber so einen Schwachsinn von Dämonen und bösen Geistern......Da fällt einem doch echt nichts mehr ein Sehr böse
Fionna
Gast

BeitragVerfasst am: 13.03.2009, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Und sowohl Ironeagle als auch Amithaba lesen jetzt bitte noch einmal ihre Posts durch und bessern ihre Buchstabierungsfehler aus. Danke.
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 14.03.2009, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

By the pricking of my thumbs - something wicked this way comes...
Night Angel
Gast

BeitragVerfasst am: 14.03.2009, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Also ich würde antworten: Ja.
Warum denn auch nicht? Wie genau könnte ich nicht erklären. Sehr glücklich

Es gibt ja mehrere Leute die sie schon gehört haben. Manche denken dann aber nur das sie sich was eingebildet haben und schieben es beiseite..

Liebe Grüße
Night Angel
Stormeagle
Gast

BeitragVerfasst am: 14.03.2009, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

@ Amitabha:
was Du geschrieben hast, hört sich für mich nach Steven King an und nicht nach Realität.

Zitat:
Als ich noch ein Kind war, habe ich bei Einbruch der Dunkelheit immer werkwürdige Geräusche gehört.

Merkwürdige Geräusche zu hören, heisst nicht, dass es zwangsläufig Geister oder Dämonen sind, wobei Dämonen nicht immer zwangsläufig Böse sind. ( Ash ist es ja auch nicht Sehr glücklich )
Geräusche können viele Ursachen haben: Da wären zum einen, alte Holztüren, die einfach arbeiten, gerade wenn im Haus auch kleinere Feuchtgebiete sind. In solchen Fällen knarzen sie gern.
Schritte hören, bedeutet nicht, dass es unbedingt Schritte sind. Der Verstand interprätiert gerne mal Geräusche anders, als sie sind. Unser Verstand ist so gedrillt, dass er Geräusche aus Erfahrungswerten zuordnet und so kann es sein, dass es Geräusche gibt, die sich wie Schritte anhören, es aber nicht sind.

Klar, das hört sich nicht nach einer Hexe an, aber es sind Fakten. Fakten haben nichts mit meinem Glauben zu tun. Es sind beweisbare Dinge.

Zitat:

Kann ich mir vorstellen. Als Kind hat man bei solchen Dingen Angst.

Zitat:
Das Böse lauerte in den zugemauerten Katakomben. Ich spürte dies. Leider glaubten mir bis heute meinen eigenen Eltern das immer noch nicht.

Ähm... Was ich davon halten soll, weiss ich nicht. Katakomben, das Böse was überall lauern soll... Das hört sich fast nach dem Keller meiner drei lieblingshexen aus Charmed an. Davon halte ich nicht viel. Ob ihr sowas wirklich unterm Haus haben wollt, lässt mich zweifeln, da Katakomben eigentlich nicht in Deutschland vorkommen, jedenfalls nicht unter Privathäusern. Das es Familiengruften gibt OK, aber nicht unterm Haus, da die Germanen und die Deutschen im Mittelalter ( Du schreibst 17 Jh. ) sehr Abergläubig waren und Tote nicht unterm Haus begraben. Ich lasse mich gern eines besseren Belehren, aber dann möchte ich Beweise sehen. Live.

Zitat:

Definier mal diesen Satz bitte genauer. Bei diesem Satz schmunzelten sogar mein Schutzengel und mein Leittier. Was ist in deinen Augen das Böse? Ein Dämon, der aus dem Spiegel springt und einem die Seele rausreisst, sich an der Energie seiner Opfer nährt oder wie darf ich das Verstehen? Ahnung vom Bösen hat keiner so recht, da es tückisch ist schwer zu erkennen und verführerisch sein soll. Aber das sind Kirchliche Dogmen und Definitionen des Bösen. Was meinst Du damit?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Geister Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.