The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Angst im Bezug auf Religion
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Pagan Parenting
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ayuni
Gast

BeitragVerfasst am: 01.02.2007, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es weiterhin solche Sendungen oder Berichte gibt, sind wir nicht mehr weit davon entfernt das es wieder offentliche Hexenverbrennungen gibt, wenn man es ma ganz krass sieht.

Ich finde es schrecklich das manche Menschen so intollerant sind und jemanden wegen einem anderen Glauben das JA auf den Halshetzen.

Das JA sollte sich mal um die wichtigen Fälle, wie z.b den armen Kevin kümmern, denn dann würden sie was wirklich richtiges tun!
Caillean
Gast

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich klinke mich hier einfach mal ein.
Die Sendung war, denk ich, eine Wiederholung von einer Sendung die letztes Jahr schonmal kam. Und die hab ich gesehen. Darin wird aber eher der Eindruck vermittelt das is so eine Spinnerin. Wobei die Christin auch nicht so, naja sagen wir mal, alle Tassen im Schrank hatte.
Zum eigentlichen Thema:
Ich lebe meine Religion relativ offen und bin bis jetzt noch nicht wirklich angeeckt. Hab meinen Altar Mitten im Wohnzimmer stehen und auch ansonsten sieht`s bei mir aus wie in am Hexenhäusle Sehr glücklich
Auch meine Kleine erzieh ich heidnisch.
Denk mal es kommt auch drauf an wie man es rüberbringt. Wenn Du denen vom Jugenamt erzählst das wir alles Lebendige heiligen von der Blume und dem Baum über den Stein, das Tier bis hin zum Menschen und wir eben an deine duale Göttlichkeit glauben- was sollen sie dagegen haben. Man braucht ja nicht gleich die magischen Praktiken auf den Tisch packen oder erzählen das viele ihre Rituale im Luftgewand feiern Sehr glücklich

Der einzige Punkt wär ja die Athame- und die hast Du eh verschlossen. Also können sie Dir im Prinzip nix anhaben.

LG
Caillean
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Pagan Parenting Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.