The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Treffen in Frankfurt / Darmstadt und Umgebung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 42, 43, 44  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Kontakte-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dante
Gast

BeitragVerfasst am: 10.02.2012, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, also in der Innenstadt gibs tatsächlich so einiges. Parken ist nicht unbedingt ein Problem, man könnte eventuell am Hauptbahnhof parken und dann einfach ins Zentrum reinlaufen. Auch ein Irish Pub ist da - allerdings ist der meistens seeeehr voll

Also ich würd ja vielleicht vorschlagen, wir könnten nochmal ins Extrablatt gehen, da wo wir uns das erste Mal mal getroffen haben. Da in der Nähe sind auch noch andere nette Kneipen, das Bastos oder Alerdros. Letzteres ist vor allem in der Regel meist schön ruhig, ist nicht so ne Partybar. Da hängen auch oft so Literaturprofessoren mit Buch und Weinglas ab ( soll heißen, man ist verschrobenes Publikum gewöhnt und auch so Spinner, die sich mit Magie beschäftigen, fallen nicht negativ ins Gewicht : p )
Am Unigelände dort kann man auch problemlos parken, vor allem jetzt, wo Ferien sind.
Naja so mein Vorschlag^^
Nimue
Gast

BeitragVerfasst am: 10.02.2012, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt nach einem Plan... also was meint ihr?
Klingentaenzer
Gast

BeitragVerfasst am: 11.02.2012, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, klingt doch ganz gut. Am besten der letzte Vorschlag, wo ich auch gut parken kann.
Gibt es da eine Adresse, wie man am besten hinkommt?

Müssten uns dann nur noch auf eine Uhrzeit einigen.
Samira
Gast

BeitragVerfasst am: 11.02.2012, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ja finde den Vorschlag von Dante auch gut. Wie kommt man denn da am besten mit der Bahn hin, kenn mich in diesem Teil vo Frankfurt nicht so aus.

Genau, welche Uhrzeit? Das wir uns 20 uhr dort treffen? Oder früher?

Samira
Dante
Gast

BeitragVerfasst am: 13.02.2012, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Vom Hauptbahnhof kommt man mit der u-Bahn "U4" am schnellsten dahin. Dann an der "Bockenheimer Warte" aussteigen^^

Ansonsten ist die Adresse "Bockenheimer Landstraße 133". In der Nähe ist auch das Senckenberg Museum.
Ich würde sagen wir treffen uns vorm Studien-Service-Center. Ein großer Glaskasten ist das an dem eben "Studien-Service-Center" dransteht Winken
Direkt gegenüber auf der andere Straßenseite ist die Universitätsbibliothek, zur Orientierung
Klingentaenzer
Gast

BeitragVerfasst am: 14.02.2012, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Und man kann dort wirklch parken?
Dann würde ich mal vorschlagen um 20Uhr oder 20.30Uhr an dem beschriebenen Standort.
Nimue wird dann sicherlich nachkommen.

@ Dante: Hast du in der Zwischenzeit deine Handynummer gewechselt? Nur zur Not, dass wir uns nicht finden sollten. Ich schicke dir mal eine PN.
Samira
Gast

BeitragVerfasst am: 15.02.2012, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Dante für die ausführliche Beschreibung. So muss ich den Treffpunkt doch finden können. Sehr glücklich
Dante
Gast

BeitragVerfasst am: 16.02.2012, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wann trifft man euch Genossen denn nun? Also um acht?
Nimue
Gast

BeitragVerfasst am: 16.02.2012, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch um acht da Sehr glücklich
Besteht die Möglichkeit Heim gefahren zu werden? Dann würde ich mit dem Bus kommen.
Samira
Gast

BeitragVerfasst am: 17.02.2012, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Nimue, wenn du Bahn fährst können wir ja zusammen fahren, können uns am Neu-Isenburg Bahnhof treffen oder?
Samira
Gast

BeitragVerfasst am: 18.02.2012, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Seid ihr gut zuhause angekommen? Der Abend war wieder ganz ganz toll. Sorry das ich nicht so gesprächig war, irgendwie war ich voll müde und konnte dem Gespräch in der lauten Umgebung oft nicht ganz folgen aber dennoch fand ich den Abend ganz lustig mit euch und freu mich wenn wir uns wiedersehen.
Klingentaenzer
Gast

BeitragVerfasst am: 18.02.2012, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin gut daheim angekommen, obwohl ich knapp 100km/h fahren konnte und sehr sehr müde am Steuer war.

Fand den Abend auch sehr lustig, besonders die Katheter-Frage Lachen !
Freu mich auch auf das nächste Treffen und somit auf die "Krawall-wir-zerstören-die-neue-Bude-von-Samira-Party" im April oder Juni!

@ Samira:
Ich denke es war der Alkohol der sich am Ende auch deiner Psyche bemächtigt hat Auf den Arm nehmen
Samira
Gast

BeitragVerfasst am: 19.02.2012, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Also Klingentänzer, ich hatte nur einen Radler getrunken, der Alkohol kann es nicht gewesen sein. Ich habe durch Erfahrungen gemerkt wann meine Grenze erreicht ist und habe diese am we nichtmal annähernd gemerkt Lachen , und wenn du meine Bude zerstörst, dann zerstör ich dich ! Monster Lachen
Klingentaenzer
Gast

BeitragVerfasst am: 19.02.2012, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

gut gekontert Samira Applaus !
Dann sollte ich es wohl drauf ankommen lassen... Plotting...
Samira
Gast

BeitragVerfasst am: 04.03.2012, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube es wird demnächst nicht zu einer Art Einweihung meiner neuen Wohnung kommen.... Traurig
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Kontakte-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 42, 43, 44  Weiter
Seite 43 von 44

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.