The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Treffen in Frankfurt / Darmstadt und Umgebung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43, 44  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Kontakte-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dante
Gast

BeitragVerfasst am: 20.01.2012, 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Der 17. ist in Ordnung, allerdings später geht nicht mehr, weil da bin ich nicht mehr in Frankfurt^^
Samira
Gast

BeitragVerfasst am: 20.01.2012, 07:13    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir ist für den Februar alles offen, an Wochenenden kann ich da immer was einrichten. Dante, wo bist du dann?
Klingentaenzer
Gast

BeitragVerfasst am: 22.01.2012, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Also halten wir den 17.02. jetzt verbindlich fest?
Wollen wir was trinken gehen, eher tanzen oder wieder zusammen einen Sabbat feiern?
Wonach steht euch der Sinn?
Samira
Gast

BeitragVerfasst am: 22.01.2012, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Gibts auch ne Kombi von allem? Sehr glücklich

Also ich wäre fürs Feiern. Fand das letztes Jahr auch ganz toll Smilie
Klingentaenzer
Gast

BeitragVerfasst am: 26.01.2012, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

wir können sicher auch ne Combi machen, ist dann nur die Frage, wo wollen wir feiern und wo wollen wir tanzen/trinken/essen?
Müssten uns darauf schon einigen.
Dante
Gast

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also falls wir eine Location dafür finden, bin ich gerne fürs Feiern zu haben! Smilie
Wenn nicht, ich würd mich auch einfach über nen ganz normales, zwischenmenschliches Plaudertreffen in ner Kneipe, Bar etc. freuen. Da ich euch ja mittlerweiel fast schon ein Jahr nicht mehr gesehen hab, gibs bestimmt einiges zu erzählen.
Samira
Gast

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

hm...ja so ne Plauderrunde ist auch gnz toll. Hab überlegt und denke nun, das wir dieses Jahr noch genug Sabbate haben die wir feiern können, welche die etwas interessanter für den ein oder anderen sein könnte zb Beltane, Ostara oder Samhain. Deswegen finde ich es gut was Dante vorgeschlagen hat, das wir uns in ne Kneipe oder Bar setzen und einfach quatschen. Wer ist noch dafür? In Neu-Isenburg gibts nur leider keine guten Kneipen oder Bars, leider. In Frankfurt Sachsenhausen gibts welche in Hülle und fülle, nur ist es am Wochende dort sehr laut und Turbulent und da gibts auch genug Deppen in den Straßen, das ist dann auch nicht angenehm..
Klingentaenzer
Gast

BeitragVerfasst am: 01.02.2012, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, hatte mich auf einen schönen Sabbat gefreut. Aber wenn euch lieber nach quatschen ist, dann werde ich mich eurem Willen beugen müssen...
So langsam sollten wir uns dann doch auf eine Location festlegen. Wir können uns auch gern in Darmstadt treffen.

Was sagt denn NIMUE dazu Smilie ???
Samira
Gast

BeitragVerfasst am: 01.02.2012, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Darmstadt klingt gut, vielleicht klappt es mit dem Irish Pub dass schonmal so voll war...oder kennt jemand ne ruhigere Bar oder Kneipe in der man auch gut Babbeln kann? Smilie

Na Nimue, was ist deine Meinung?
Nimue
Gast

BeitragVerfasst am: 02.02.2012, 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

mir ist alles recht, ich kann nur erste etwas später.
muss noch arbeiten und werde wohl nachkommen. Ich hoffe ihr habt den Abend Zeit, also länger Winken
Darmstadt wäre für mich zwar sehr umwegig, aber lässt sich sicher einrichten. Sachsenhausen ist mir eigentlich lieber ^^
Sonst weiß ich auch keine passende Location.
Klingentaenzer
Gast

BeitragVerfasst am: 02.02.2012, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Uhrzeit hatten eh noch nicht ausgemacht, oder?
Mir wäre es eh lieber, wenn wir uns erst gegen 20Uhr treffen, dann kann ich mich noch etwas hinlegen, da ich ja Frühdienst habe.

@ Nimue:
Ab wann würdest du denn ungefähr dazustoßen?

Bzgl. dem Ort ist es mir egal, bin ja mehr oder weniger mobil. Gibt es denn nichts zwischen FFM und Darmstadt, sodass man sich in der Mitte treffen könnte, ohne dass eine Partie so lange fahren muss???
Nimue
Gast

BeitragVerfasst am: 02.02.2012, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wann ich da sein werde liegt daran wo wir uns treffen Sehr glücklich
Also ich bin bis etwa 21.00 Uhr beschäftigt und dann kann ich kommen.
Dante
Gast

BeitragVerfasst am: 03.02.2012, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Also ist jetzt ja nicht so, dass es in Frankfurt nichts geben würde außer Sachsenhausen ^ ^
Klingentaenzer
Gast

BeitragVerfasst am: 07.02.2012, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt konnten wir uns noch immer nicht einigen...
Möchte wenn möglich nicht unbedingt ins Zentrum von Frankfurt, da ich ja irgendwo parken muss. Wenn wir uns in Frankfurt treffen wollen dann müsst ihr wwas vorschlage, da ich mich dort nicht auskenne
Nimue
Gast

BeitragVerfasst am: 08.02.2012, 02:19    Titel: Antworten mit Zitat

Dante du kennst dich am besten aus
Wo wollen wir uns treffen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Kontakte-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43, 44  Weiter
Seite 42 von 44

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.