The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Maya-Geburtskalender

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Alte Kulturen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 18.10.2005, 09:51    Titel: Maya-Geburtskalender Antworten mit Zitat

Kennt sich jemand damit aus?
Das hier ist mein Maya-Geburtsblatt:


Berechnen lassen kann man es sich hier.
Ich glaube, das ist ein ganz interessantes Thema, steige aber absolut noch nicht durch. Sehr glücklich
Nach oben
Feona Malea
Gast





BeitragVerfasst am: 18.10.2005, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das auch mal gemacht grad ... hui ... ich steig da aber auch nicht durch Geschockt
Nach oben
Night Angel
Gast





BeitragVerfasst am: 18.10.2005, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Kann mich da leider nur anschließen, kenn mich auch nicht aus. Smilie

Lg
NIght Angel
Nach oben
Lady
Gast





BeitragVerfasst am: 18.10.2005, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage war, wer sich damit auskennt. Nicht, wer davon auch keine Ahnung hat *mal anmerk*

PS: Ich steige da aber auch nicht durch Sehr glücklich
Nach oben
Nachtrabe
Gast





BeitragVerfasst am: 18.10.2005, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist mir auch fremd, aber sehr spannend. Smilie
Nach oben
Lady
Gast





BeitragVerfasst am: 18.10.2005, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht helfen die Links weiter:

Maya-Ziffern

Maya-Kalender

Der Maya Kalender

Planet Wissen

Maya Calendar (englische Version)

Forum zum Thema


So, lesen müßt ihr aber selber Smilie
Nach oben
dramelia
Gast





BeitragVerfasst am: 26.11.2005, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich kenn mich zwar ein bisschen mit maya und so aus, aber damit kann ich fast kaum was anfangen...

danke, lady, für die links! wenn ich damit durch bin, dann werd ich mal probieren, ob ich durchsteige! danach kann ich euch ja helfen!! ^.--

*les*
...
*grübel*
...
*wieder les*
...
hm...langsam steig ich da etwas durch...wartet bis morgen nachmittag, dann hab ich auch alles durchgelesen und kann glaub ich, etwas weiterhelfen!! ^.^''



@sheerie:
ich speicher mir mal am besten dein blatt ab, dann kann ich in ruhe gucken...wenn du nichts dagegen hast, natürlich! ^.^''' dann kann ich dir nämlich auch sofort weiterhelfen, wenn ich durchblicke!!
Nach oben
dramelia
Gast





BeitragVerfasst am: 02.12.2005, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

hm...das ist schwieriger als ich dachte...*weitergrübel* könnte noch etwas dauern, bis ich da durch bin...
Nach oben
Su
Gast





BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 02:48    Titel: Antworten mit Zitat

MM!

*thread rauskramt*

Kam denn nun die Erleuchtung bei einem von euch?

Interessant ist es schon.

BB,
Su
Nach oben
dramelia
Gast





BeitragVerfasst am: 08.02.2006, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

ups... ^^''
ich wollte das ja machen...ich hab mir alles ein paar mal durchgelesen, hatte aber in letzter zeit viel um die ohren...hab es deswegen noch ne geschafft! setz mich aber wieder dran... ^^'''''''''''''''''
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Alte Kulturen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von