The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Termine des Lichtkreises
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feinstoffliches
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feona Malea
Gast





BeitragVerfasst am: 12.01.2014, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Mal ist das Thema: "Der gewählte Weg meiner Seele".

Das neue Jahr hat begonnen und viele von uns fokusieren sich darauf, was sie gerne ändern und machen möchten in diesem Jahr. Diese Meditation soll dich ein Stück näher dem bringen, was deine Seele als Weg gewählt hat.

Viele von uns fragen sich "Zu welchem Zweck bin ich hier?"
Vielleicht kann dir diese Meditation helfen, ein klein wenig klarer zu sehen.

Wie nun der Meditation beitreten? Ganz einfach. Nimm dir genügend Zeit für dich selbst - Ich würde dir raten wirklich genug Zeit einzuplanen - gib dir ruhig eine Stunde, um einfach mal abzuschalten und dich auf DICH zu konzetrieren.

"Was ist mein Seelenweg? Wie kann ich meinen Weg gehen und was muss ich tun, um ihn zu erreichen?"

Du kannst am 14. Januar gegen 21h (CET) in die Meditation einsteigen.

Bitte beachte, dass Zeit und Datum lediglich Vorschläge von mir sind - du kannst - natürlich - zu jeder Zeit die Meditation machen!
Nach oben
Feona Malea
Gast





BeitragVerfasst am: 23.02.2014, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Mal ist das Thema: "Befreiung; Loslassen"

Manches Mal schleppen wir Ballast mit uns rum, der uns daran hindert unseren Weg zu gehen. Dieses Mal möchten wir die Meditation nutzen, um zu erkennen was uns hindert und uns davon zu befreien und es loszulassen.

Es ist kein einfaches Thema und wenn du dich dazu entschließt daran teilzunehmen, solltest du dir bitte bewusst sein, dass du danach Änderungen in deinem Leben haben könntest.

Sich zu befreien und etwas loslassen bedeutet, dass Du dazu bereit bist, dich von negativen Dingen, Situation, Menschen, Angewohnheiten (etc.) in deinem zu Leben zu befreien und sie loszulassen. Wenn du dies tust bist du bereit, dein Leben zum Besseren zu ändern.

Wie nun der Meditation beitreten? Ganz einfach. Nimm dir genügend Zeit für dich selbst - Ich würde dir raten wirklich genug Zeit einzuplanen - gib dir ruhig eine Stunde, um einfach mal abzuschalten und dich auf DICH zu konzetrieren.

Ruf dir das heutige Thema in den Sinn und fokusiere dich auf das von dem du dich befreien möchtest und was du dann loslassen willst. Falls du dir nicht ganz im Klaren darüber bist, was das genau ist, dann kannst du dich auch nur auf das Thema fokusieren und darum bitten, dass es dir gezeigt und bewußt gemacht wird, was der Befreiung und dem Loslassen bedarf.

Zwinge dich zu nichts und beiß dich auch an nichts Bestimmten fest. Sei einfach offen für das was kommen mag oder auch nicht. Entspanne!

Du kannst am 23. Februar gegen 21 Uhr (UTC+1) in die Meditation einsteigen.
Nach oben
Feona Malea
Gast





BeitragVerfasst am: 19.03.2014, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Mal ist das Thema: "Fruchtbarkeit & Fülle"

Es ist Ostara - der Beginn des Frühlings und mit dieser Meditation laden wir die Fruchtbarkeit und Fülle ein, Teil in unserem Leben zu sein. Wie sich die Fruchtbarkeit und Fülle in dein Leben integrieren soll, liegt ganz bei dir.
Du kannst dich ebenso auf Mutter Erde konzentrieren und ihr Energien senden, um den Frühling kommen zu lassen und ihr zu helfen zu wachsen und zu erblühen.

Alles ist möglich!

Wie nun der Meditation beitreten? Ganz einfach. Nimm dir genügend Zeit für dich selbst - Ich würde dir raten wirklich genug Zeit einzuplanen - gib dir ruhig eine Stunde, um einfach mal abzuschalten und dich auf DICH zu konzetrieren.

Ruf dir das heutige Thema in den Sinn und fokusiere dich auf das von dem du dich befreien möchtest und was du dann loslassen willst. Falls du dir nicht ganz im Klaren darüber bist, was das genau ist, dann kannst du dich auch nur auf das Thema fokusieren und darum bitten, dass es dir gezeigt und bewußt gemacht wird, was der Befreiung und dem Loslassen bedarf.

Zwinge dich zu nichts und beiß dich auch an nichts Bestimmten fest. Sei einfach offen für das was kommen mag oder auch nicht. Entspanne!

Du kannst am 20. März gegen 21 Uhr (UTC+1) in die Meditation einsteigen.

Bitte beachte, dass Zeit und Datum lediglich Vorschläge von mir sind - du kannst - natürlich - zu jeder Zeit die Meditation machen!
Nach oben
Feona Malea
Gast





BeitragVerfasst am: 27.03.2015, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde demnächst mal wieder eine Lichtkreis-Meditation angehen und bin noch offen für Anliegen, die Euch derzeit vielleicht am Herzen liegen!

Bitte per PN!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feinstoffliches Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von