The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein wundervolles 2015!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Bail ó Dhia ort
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feona Malea
Gast





BeitragVerfasst am: 31.12.2014, 18:06    Titel: Ein wundervolles 2015! Antworten mit Zitat

Liebe Gemeinde!

Von ganzem Herz wünsche ich Euch ein wundervolles Jahr 2015!

Möge es Euch Gesundheit, Glück, Liebe, Zufriedenheit, Magie und alles das bringen, was zu Eurem Höchsten Besten ist!

Lasst die Korken knallen! Rose Herzengel

Eure Feona :*
Nach oben
Taria
Gast





BeitragVerfasst am: 01.01.2015, 07:26    Titel: Antworten mit Zitat

Alles Gute auch im neuen Jahr Herz Herz Herz
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 01.01.2015, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Alles erdenklich Gute für euch im neuen Jahr! Sonne
Nach oben
mystik
Gast





BeitragVerfasst am: 13.01.2015, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir für Euch ein gutes, gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr!
Nach oben
Kaeyla
Gast





BeitragVerfasst am: 16.01.2015, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir ebenfalls allen ein gesundes und glückliches neues Jahr.

Bei mir kann es (hoffentlich) nur besser werden ...
Mein Mann kommt so langsam über sein schweres Burnout weg (ist dann aber ab Februar nach einem Jahr Krankenstand arbeitslos) und meine Tochter ritzt sich immer noch, erfindet sich ihre Welt und glaubt das auch...
Ich kann bald nicht mehr, wenn das so weiter geht... Also MUSS es besser werden. Fertig. Alles andere ist nicht akzeptabel.


Ach so... Feona oder Ashmodai, könntet ihr mich bitte wieder in Zabanja umbenennen? Ich kämpfe wieder Winken sonst kann ich mir gleich die Kugel geben. [/list]
Nach oben
mystik
Gast





BeitragVerfasst am: 21.01.2015, 01:31    Titel: Antworten mit Zitat

Zabanja, wenn sich harte Zeiten wie Kaugummi ziehen...das Licht am Ende des Tunnels nicht näher kommen will....ich kenn das leider nur zu gut! Doch es wird besser, wenn man selber anfängt seine innere Haltung zu ändern!

Du schaffst das! Gib niemals auf!

Fühl dich ganz lieb umärmelt!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Bail ó Dhia ort Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von