The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Alte Seelen die nicht gehen wollen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feinstoffliches
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tornado
Gast





BeitragVerfasst am: 16.10.2014, 20:52    Titel: Alte Seelen die nicht gehen wollen Antworten mit Zitat

Hallo und guten Abend zusammen,

letzens ist beim Gespräch mit einer Freundin die Frage aufgetaucht, was passiert wenn man in Häusern, Plätzen etc. auf alte Seelen trifft, die nicht gehen wollen.

Meine Freundin meinte, wenn die Seele durch irgendetwas noch mit dem Ort oder den Menschen verbunden ist, muss unter Umständen der Mieter (bei einem Haus) ausziehen oder der Eigentümer verkaufen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so sein muss. Ich denke, es gibt immer einen Weg. Ich musste an den Satz meiner Ausbilderin denken, dass nur der menschliche Geist begrenzt ist.

Was denkt ihr dazu? Selbst wenn eine Seele den Platz etc nicht verlassen will oder kan, so muss es doch einen Weg geben, für beide Seiten eine Lösung zu finden..

LG Eure Tornado
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 16.10.2014, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre ja schlimm, wenn man dann gleich ausziehen müsste. Und schonmal gar nicht leistbar bei all jenen, die so etwas gar nicht wahrnehmen.
Auf seelischer Ebene ist so etwas wie Platz meiner Erfahrung nach gar nicht begrenzt. (Da kann unsere Wohnung auch schonmal eher burgähnlich groß sein. Sehr glücklich )
So gesehen existiert man ja doch noch auf zwei verschiedenen Ebenen. Und es ist auch nicht gesagt, dass so eine Seele immer die Menschen des Hier und Jetzt wahrnimmt.
Nach oben
tornado
Gast





BeitragVerfasst am: 17.10.2014, 05:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ahhh..ok, so in etwa habe ich auch gedacht ..anders hätte ich es mir wahrhaft nicht vorstellen können. Mit den Augen rollen

Da ich schon oft Räume etc gereingt habe, erschien mir das auch nicht richtig. Selbst bei den schlimmsten Besetzungen und Poltetgeistern haben wir eine Lösung gefunden.

Sonne

Dir einen schönen Tag,
TOrnado
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feinstoffliches Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von