The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Probleme mit dem Forum
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Gemeindeversammlung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 07.07.2014, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Silas.

Ich versuche es die ganze Zeit, aber wenn ich den Link kopiere, sagt mir unser Forum nur, dass das Format nicht gültig ist Traurig Ich weiß nicht, was ich da tun kann.
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 07.07.2014, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Den 'direct link' musst du nehmen, die anderen gehen hier fürs Forum nicht Winken
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 07.07.2014, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich versucht unentschieden
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 09.07.2014, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, dann liegts an photobucket.Ich habs nochmal bei tinypic hochgeladen, bei mir hat es mit dem Einfügen hier prima funktioniert.

Versuch mal diesen Link (einfach kopieren und einfügen):

http://i57.tinypic.com/9jkiyt.jpg
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 10.07.2014, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich Herz dich! Danke =) =)
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 10.07.2014, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Gern geschehen Winken
Nach oben
Paramäleon
Gast





BeitragVerfasst am: 10.04.2015, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade ist mir aufgefallen, dass unten auf jeder Seite in etwa folgendes zu lesen ist:

Zitat:
Allgemeiner Fehler

Could not update posts for this user

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'Sheana' WHERE poster_id = 489' at line 2

UPDATE phpbb_posts SET poster_id = -1, post_username = 'M'Sheana' WHERE poster_id = 489

Line : 80
File : functions_admin_auto_delete_users.php


Ich fürchte das Problem wird durch das ' im Username verursacht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Gemeindeversammlung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von