The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kind energetisch schützen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feinstoffliches
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tornado
Gast





BeitragVerfasst am: 14.04.2014, 10:25    Titel: Kind energetisch schützen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe gerade heute morgen mit meiner Freundin darüber gesprochen, wie ich mein Kind energetisch und aus der Ferne schützen kann, wenn es bei seinem Vater ist.

Ich weiß, dass dort versucht wird Stimmung gegen mich zu machen, wann immer es geht Cool und ich weiß auch, dass mein Kind mittlerweile etwas "klarer" sieht und erkennt wie bei wem was so läuft...als Beispiel, ich habe mit ihm über ein Thema geredet und er meinte dann zu mir, Mama wenn´s um die Schule (Klassenarbeiten etc.) geht, da sagt der Papa ja schon die Wahrheit.." Lachen Es gehört natürlich auch zu seiner Lernaufgabe, dass er bestimmte Dinge erkennt. Aber oft sind ja gerade die Kinder in solch einem Alter (10) anfällig für geschickte Manipulationen..

Da ich mit meinem Kind durch Reiki quasi seit seiner Geburt verbunden bin, habe ich schon mehrfach Reiki gesendet wenn es beim Vater ist und ihm auch versucht, mental den Rücken zu stärken..

Aber vielleicht gibt´s ja noch eine Möglichkeit, die ich übersehen habe?!

Über Tipps oder Erfahrungen freue ich mich..

GLG Tornado
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feinstoffliches Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von