The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Piperita auch wieder da

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Céad míle fáilte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Piperita
Gast





BeitragVerfasst am: 21.02.2014, 20:33    Titel: Piperita auch wieder da Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

auch mich hat es wieder hier her gezogen. Ich war schon mal hier zu Nachtrabes und Sherries-Zeiten (Sheeries)ich schätze bis 2007 oder 2008. Ich habe hier viel gelernt und viele schöne Stunden verbracht, deshalb bin ich wieder hier.

Auch in meinem Leben hat sich zwischenzeitlich viel verändert zudem weiß ich gar nicht wieviele und ob überhaupt noch "alte" Mitglieder anwesend sind. Darum ein bisschen was zu mir:

Ich bin fast 36, weiblich, single und lebe mit meinen 2 Katzen in München ich habe eine pharmazeutische Ausbildung und kenne mich deswegen ganz gut mit Kräutern und deren Wirkungen und Anwendungsweisen aus.
Außerdem bin ich das was man einen "Empath" nennen würde und nur durch dieses Forum und ganz viele tolle Gleichgesinnte hier habe ich gelernt damit umzugehen Winken Ansonsten schreibe ich gerne Kurzgeschichten, einen persönlichen Blog und manchmal Kolumnen.

Aktuell interessiere ich mich sehr für das Thema "Dualseelen" und immer wieder auch für Tarot.

Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende und hoffe Ihr nehmt mich zurück

Verlegen

Licht und Liebe
Piperita


Zuletzt bearbeitet von Piperita am 22.02.2014, 17:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 22.02.2014, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Sherrie meinst Du wohl Sheerie. Winken
Das bin ich und ich bin noch hier.
Willkommen zurück! Schön, Dich wiederzusehen.
Nach oben
Piperita
Gast





BeitragVerfasst am: 22.02.2014, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ohje Verlegen ja Sheerie meine ich natürlich. Schön auch sehr Dich wiederzusehen
Smilie))
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 23.02.2014, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen zurück Smilie
Nach oben
Feona Malea
Gast





BeitragVerfasst am: 23.02.2014, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen zurück Smilie
Nach oben
SchwarzerSchatten
Gast





BeitragVerfasst am: 25.02.2014, 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommem zurück! Smilie
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 05.03.2014, 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich willkommen zurück. Smilie Ich war damals shcon im Forum (anderer Name allerdings), aber ich kann mich jetzt nicht an eine Piperita erinnern. Aber macht ja nichts, lernt man Dich eben neu kennen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Céad míle fáilte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von