The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hund bekommt Auge entfernt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Zu den gekreuzten Besen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 27.01.2014, 21:50    Titel: Hund bekommt Auge entfernt Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

ich bin total traurig und nur am weinen.. Unser Hund Bodo, 8 Jahre, Australian Shepherd, bekommt sein Auge morgen entfernt.. Er hatte einen bösartigen Tumor unter dem Auge und um alles zu entfernen und ihm noch ein längeres Leben zu bescheren, muss das Auge rausgenommen werden.

Ich hab schon mit einer Freundin telefoniert, die Tierarzthelferin ist und sie sagt, dass Tiere da wunderbar mit klarkommen und es teils gar nicht merken, aber dennoch macht mich das sehr traurig...

Habt ihr Erfahrung damit? Bin wirklich fertig Traurig
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 28.01.2014, 03:12    Titel: Antworten mit Zitat

Oh je...der arme Kerl.

Ich war mit meinem geretteten Katerchen ja auch bei einer Augenspezialistin - die meinte, schlimmstenfalls müsste es evtl. auch mal raus. Aber auch sie hat erklärt, dass das relativ komplikationslos sei und die Tiere sich da rasch dran gewöhnen.
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 30.01.2014, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe bisher bei den mir bekannten Hunden auch keine Komplikationen erlebt - sie sind ja nicht überwiegend visuelle Wesen. Es ist natürlich ein erheblicher Eingriff, aber sie gewöhnen sich wirklich schnell dran und ich denke, für Dich ist es schlimmer als für den Stinker. hug
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 10.02.2014, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile ist die narbe verheilt und er ist genau so ein kleiner, nerviger, quirliger Kerl wie vorher =)

Alle Sorge zum Glück umsonst. Und der Krebs ist auch komplett weg, das heißt, er hat noch gut 10 Jahre vor sich ^^
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 10.02.2014, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Herz Herz Herz Wunderbar! Herz Herz Herz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Zu den gekreuzten Besen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von