The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

JOhn Frieda Haarprodukte

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Was Hex' und Heid' getestet haben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 07.10.2012, 12:21    Titel: JOhn Frieda Haarprodukte Antworten mit Zitat

Huhu,

ich wollte hier mal etwas vorstellen, wovon ich sehr begeistert bin. Es handelt sich um die John Frieda Haarprodukte, von denen ich Shampoo, Spülung und Repairkur benutze.


Ich war noch nie so begeistert von einem Shampoo. Der Preis von (teuren) 4-5 EUro, bei manchen Produkten sogar bis 12 EUro, hat es zwar in sich, ist aber meiner Meinung nach in jeder HInsicht gerechtfertigt.

Die Haare sind seidig, glänzend (Zohan lässt grüßen Winken ) und einfach nur schön. Für mich ein TOP Produkt
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 07.10.2012, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das tierversuchsfrei?
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 08.10.2012, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Jap =)
Nach oben
Ashandra
Gast





BeitragVerfasst am: 08.10.2012, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.animalsliberty.de/produkt.php?dbFilter=John Frieda&dbCategory=0&productID=1193

in der Datenbank ist John Frieda aufgelistet. Es ist die Kao Corporation, diese machen Tierversuche!

Hier ein Zitat von animalsliberty:

Obwohl sich die Kao Corporation immer damit schmückt, ein Vorreiter in der Entwicklung neuer Alternativen zu Tierversuchen zu sein und behauptet, keine Tierversuche durchzuführen, lässt das Unternehmen hinter dem Rücken der Verbraucher neue Versuchsmethoden patentieren, wie dieses Dokument beweist. In diesem heißt es, dass Patente für ein neues Tierversuchsmodell für Pigment-Flecken sowohl in Europa als auch in den Vereinigten Staaten eingereicht wurde. Diese neue Tierversuchsmethode beinhaltet das Einpflanzen von menschlicher Haut in ein Tier, welches sich dann Experimenten unterziehen muss, um Inhaltsstoffe für Hautaufhellung in Bezug auf Pigment-Flecken zu bewerten.


Das Patent ist zwar nicht expilizit für Haarkosmetik, aber die Herstellerfirma arbeitet trotz allem mit Tierversuchen.

Kann man nun draus machen was man will.

Es ist unglaublich schwer tatsächlich heraus zu filtern, wer nun was macht.... unentschieden
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 08.10.2012, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Neee...da kaufe ich lieber weiterhin meine Alverde, Logona und dergleichen Produkte. Smilie
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 09.10.2012, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Oi, da bin ich aber auch irregeführt...
Nach oben
Ashandra
Gast





BeitragVerfasst am: 09.10.2012, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Solange es jemand will, gibt es immer einen Weg Dinge zu tun und trotzdem mit weißer Weste dazustehen.
Ich finde, es sollte einfach transparenter sein, damit jeder selbst entscheiden kann.

Aber nun genug OT. Herz
Nach oben
Biene
Gast





BeitragVerfasst am: 20.01.2014, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich verwende derzeit sehr gerne die Produkte der Greenpeel-Linie von Dr. Schrammek: http://www.greenpeel.de/ Besonders mit der Vital-Creme komme ich sehr gut zurecht, aber auch die Kräuterschälkur habe ich mir schoneinmal gegönnt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Was Hex' und Heid' getestet haben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von