The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Drachen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Wesen aus der Mythologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Miyako
Gast





BeitragVerfasst am: 27.05.2012, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe inzwischen mal ausprobiert einen zu rufen (natürlich ganz höflich ;D), leider hat sich keiner gezeigt....
Ich werds aber irgendwann nochmal probieren Smilie
Nach oben
Taria
Gast





BeitragVerfasst am: 28.05.2012, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Du musst nur Geduld haben. Ich drück dir solange die Daumen.
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 28.05.2012, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,Geduld ist sehr wichtig.Was ich noch empfehlen könnte,wäre das Handbuch der Drachenmagie von D.J. Conway.Ich habe es zwar gegen ein anderes getauscht weil ich festgestellt hatte dass Drachen nicht meins sind,aber was drinstand,fand ich schon aufschlussreich Smilie
Nach oben
Miyako
Gast





BeitragVerfasst am: 28.05.2012, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Sehr glücklich
Ich werd mal gucken, hab ja bald Geburtstag und es gibt sicher wen dir mir das dann schenkt ^^
Zum Glück bin ich ein weitestgehendst geduldiger Mensch ^^
Nach oben
randolf_rodmo
Gast





BeitragVerfasst am: 13.06.2012, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Miyako hat Folgendes geschrieben:
Ich habe inzwischen mal ausprobiert einen zu rufen (natürlich ganz höflich ;D), leider hat sich keiner gezeigt....
Ich werds aber irgendwann nochmal probieren Smilie


Kann auch sein das der Drache einfach so zu Dir kommt.
Eines Abends lag ich im Bett und dann merke ich das etwas auf mir liegt.
Da hatte sich ein Drache angeschlichen...
Er hatte auch etwas gesagt, aber da ich so überrascht war, hab ich mir das Ganze nur mit grossen Augen angesehen. Smilie
Nach oben
Nachteule
Gast





BeitragVerfasst am: 14.06.2012, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Drachen sind schrecklich toll Sehr glücklich

Ja im ernst kaum eine Energie/Kraft kann zerstörischer und auch magischer sein als die eines Drachens. Wer damit zutun hat, tut mir fast leid. Es ist nicht händelbar, zu wild, zu ursprünglich, zu Roh, zu Frei.

Habe gehört, dass Drachen zu einem kommen um eine Gabe oder Weihe zubringen oder um magische Kräfte zu nehmen oder um spirituelle "Zugänge" oder "Kanäle" zu schliessen bei Missbrauch.

Faszinierende Wesen, ich mag sie sehr und die heute Vögel sind die "rechtmässige Erben" der Drachen. Irgendwie auch etwas Kompatibler mit uns Menschen als die Urenergie als "Drache"

Liebe Grüsse

Nachteule Winken
Nach oben
LupaLunaris
Gast





BeitragVerfasst am: 19.07.2012, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Drachen üben schon lange eine Faszination auf mich aus und seit einiger Zeit hab ich wieder damit angefangen sie zu zeichnen. Ich finde es sind wunderschöne, stolze Wesen voller Kraft und Intelligenz. Hehe mir fällt grade auf dass ich heut eine silberne Drachenkette um habe.. passt ja ..und ein Drache aus Holz steht auch auf meinem Schreibtisch. Lachen Ob man einen Drachen direkt rufen kann, daürber hab ich mir ehrlich gesagt noch nie so Gedanken gemacht, aber intressant ist die Vorstellung auf jeden Fall. Soweit ich weiß gibt es Drachen ja auch als Krafttiere. Und natürlich tauchen sie auch in meinen Tagträumen auf (träumen... eine der ebsten Beschäftigungen überhaupt ... =) )
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 19.07.2012, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Nachteule hat Folgendes geschrieben:
Wer damit zutun hat, tut mir fast leid. Es ist nicht händelbar, zu wild, zu ursprünglich, zu Roh, zu Frei.


Ich habe gelegentlich damit zu tun und finde Drachen gar nicht "zu" irgendwas. Diese Energie ist einfach nicht domestiziert und auch nicht zähmbar, aber frei geschenkt kann sie eben auch sehr sanft sein, sehr tröstlich, beschützend natürlich, und es kann eine starke Heilquelle sein.
*find*
Nach oben
Stormeagle
Gast





BeitragVerfasst am: 19.03.2013, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

// Muss einfach mal meinen Senf dazu geben, auch wenn der Topic schon so alt ist, aber ich war auch seeeehr lange nicht mehr da //

Ja das Hausdrachi hat sich lange nicht mehr blicken lassen Ashandra *duck* Aber seit ich umgezogen bin in mein neues Heim bin ich nu öffters hier Winken

*offtopic* Hab euch alle seeeehr vermisst

back to topic
Man kann durchaus jedes Wesen bitten zu erscheinen, aber wie unsere Loa de Cusine ( Hem ) dir auch bestätigen wird, sind Drachen sehr eigen und erscheinen auch nicht immer wenn man sie ruft. Wer einen Drachen bitten will zu erscheinen, sollte dieses nicht leichtfertig tun. Es sollte wohl durchdacht sein und man sollte wissen, was man die Drachen fragen möchte. Nur aus Neugier einen Drachen erscheinen lassen finden sie jedoch nicht lustig. Und wie Amitiel auch sagt, sind sie unberechenbar in ihrem Wesen. Tasache ist, einem Drachen kannst Du nichts befehlen oder ihn dazu bringen etwas zu tun. Drachen sind eine Wesenheit, die es lange vor der Magie der Menschen gab, daher auch weise, alt und erfahren.

Das Hausdrachi nennt sich ja auch nicht ohne Grund Drachi. Die älteren hier im Forum wissen auch warum. Sehr glücklich
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 26.06.2013, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Stoooormyyyy! Lasst die Korken knallen!
Da bist Du ja mal wieder!
Mensch, da war ich mal zwei Monate nicht hier... Sehr glücklich

Und um nicht nur zu spammen: Ich meine Drachen kommen von alleine, wenn sie an Deine Seite gehören... Winken
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Wesen aus der Mythologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von