The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallöchen liebe Hexengemeinde

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Céad míle fáilte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WeiseEule
Gast

BeitragVerfasst am: 20.05.2013, 16:18    Titel: Hallöchen liebe Hexengemeinde Antworten mit Zitat

Hallo liebe Hexengemeinde,

ich möchte mich euch gerne vorstellen.

Mein Name ist Morgana. Meine Eltern sind ziemliche Mittelalter Freaks und haben mich nach Morgana Le Fay benannt ^^

Ich bin 15 Jahre alt und praktiziere das Wicca. Ich lese ganz gerne die Bücher von Scott Cunningham und....hmmmmmm was könnte ich noch so sagen ? Sehr glücklich !

Ich habe eine besondere Vorliebe für die Farbe Schwarz. Meinen Altar und mich selbst gestallte ich immer schön schwarz, damit dies als abschreckung gegen andere Leute dient. Also ich trage nur sehr viel dunkel und habe langes schwarzes Haar ^^

Ich praktiziere weiße und schwarze Magie. Für manchma mag das komisch klingen aber ich sehe schwarze Magie nicht unbedingt als schlecht, wenn es einen berechtigten Grund gibt diese anzuwenden.

Jaaaaaaaa........sonst kann ich euch auch nicht mehr viel sagen ^^ Ich freue mich jedenfalls auf viele spannende Diskussionen mit euch Smilie

in Licht und Liebe Sonne
Morgana
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 20.05.2013, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, meine Katze heißt Morgana *g* Na denn mal willkommen hier, und viel Spaß bei uns Winken
SchwarzerSchatten
Gast

BeitragVerfasst am: 21.05.2013, 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen im Forum, Morgana! Sonne
Arianith
Gast

BeitragVerfasst am: 21.05.2013, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen im Forum. Ich wette, du kannst hier völlig neue Eindrücke sammeln =) Viel Spaß dabei
Eichkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 24.05.2013, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

ein herzliches Willkommen wünsche ich dir.
Feona Malea
Gast

BeitragVerfasst am: 25.05.2013, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen Sonne
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Céad míle fáilte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.