The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Energetische Verbindung trennen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feinstoffliches
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Germand
Gast





BeitragVerfasst am: 09.05.2013, 21:20    Titel: Energetische Verbindung trennen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich eine energetische Verbindung trennen möchte, es mir aber irgendwie nicht gelingt. Es geht um einen guten Freund, oder ehemaligen guten Freund, der mir einfach nicht gut tut. Den Kontak zu ihm habe ich schon so weit wie möglich eingestellt, was allerdings schwierig ist, da er auch mit anderen Familienmitgliedern befreundet ist. Jetzt versuche ich seit einigen Wochen auch die energetischen Bande zu trennen, aber es scheint mir nicht zu gelingen, da immer wieder Gedanken an ihn und Gefühle, sowohl positiv als auch negativ, auftauchen.
Zur Tennung habe ich mir in der Meditation die Verbindungen in den einzelnen Chakren angeschaut und diese gelöst und da waren auch wirkliche viele dunkle Verbindungen. Ich habe auch Engel gebeten die Verbindungen aufzulösen und das Ganze häufiger wiederholt. Die Verbindung scheint schwächer zu werden, aber ich kann sie eben nicht trennen. Die Möglichkeit sie mit einem Schwert zu trennen, scheint mir nicht optimal, da hierbei ja noch ein Teil der Verbindung bei mir bleibt, den ich noch mit mir rumschleppe. Habt ihr vielleicht noch eine andere Idee? Oder kann jemand von euch solche Verbindungen sehen und mir sagen was das ist? Und sie vielleicht dann trennen?
Freue mich über Ideen.

Liebe Grüße Germand
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 10.05.2013, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt einiges zum Thema im Unterforum Rituale und Zauber, bitte stöbere doch da einfach mal. Da sind etliche hilfreiche Dinge dabei. Ansonsten glaube ich, was lange zusammengewachsen ist, muß auch langsam wieder auseinanderfriemeln.

Vielleicht hilft Dir auch, Dich mal auf einen anderen Aspekt der Sache zu konzentrieren und nicht nur an der Trennung zu arbeiten, sondern an Dir? Daran, daß Du gelassen mit den auftauchenden Gedanken und Gefühlen umgehen kannst, auch mit eventuellen Begegnungen, ohne, daß es Dir ein Bein stellt - versuch doch das mal.
Nach oben
Germand
Gast





BeitragVerfasst am: 11.05.2013, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort. Auf die Idee bei den Ritualen zu suchen, bin ich gar nicht gekommen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feinstoffliches Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von