The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Magieladen in Düsseldorf

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Zu den gekreuzten Besen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yuki
Gast





BeitragVerfasst am: 19.04.2013, 07:08    Titel: Magieladen in Düsseldorf Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich hab da eine etwas andere Frage... (ich bin auch nicht sicher, ob das hier das richtige unterforum ist, wenn nicht liebe Mods, bitte einmal verscheiben Smilie)

Folgendes, ich war vor ca 6 Jahren mit 2 Mitgliedern hier aus dem Forum in Düsseldorf unterwegs und wir haben ein paar Magieläden in der Stadt aufgesucht.
Jetzt war ich vor kurzem wieder mit einem der beiden in Düsseldorf und wir wollten einen der Läden aufsuchen, mussten aber feststellen, dass wir beide nichtmehr wissen wo genau die Läden jetzt eigentlich lagen.

Sind dann ne stunde rumgelaufen und haben ein ganzes Viertel auf den Kopf gestellt Sehr glücklich und trotzdem nichts gefunden.


Jetzt dachte ich mir, irgendwer aus diesem Forum hier, muss doch einen der Läden in Düsseldorf kennen.
Wenn ihr also Läden kennt, würde ich mich tierisch freuen, wenn ihr mir die Adresse geben würdet Smilie
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 21.04.2013, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu! Also ich wohne auch bei Düsseldorf. Es gab da mal einen Esoterik-Laden, der aber mittlerweile schon seit fast 10 Jahren nicht mehr existiert.

Aber psst Winken "Esoterikladen Düsseldorf" bei Tante Google bringt Ergebnisse ^^ Hier mal eins. Ansonsten scheine viele das gleiche Problem in Düsseldorf zu haben. Stattdessen wird Köln vorgeschlagen, da gäbe es wohl viele.
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 21.04.2013, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Arianith hat Folgendes geschrieben:
Ansonsten scheine viele das gleiche Problem in Düsseldorf zu haben. Stattdessen wird Köln vorgeschlagen.


Mehehehehe...*prust*....Ehehehehehe....Muahahaha....
[Und noch viel mehr unangebrachtes Gekicher hier einfügen.]
Bischof
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 21.04.2013, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Scherzkeks ^^
Nach oben
Yuki
Gast





BeitragVerfasst am: 30.04.2013, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal.

Also den, den es seit 10 Jahren nichtmehr gibt, mein ich nicht.
Der kann es rein logisch ja schon gar nicht sein, wenn wir vor 7 Jahren dort waren Sehr glücklich

Tante google haben wir schon in Düsseldorf befragt, aber nix gefunden, deswegen hatte ich gehofft ein Insider würde ihn kennen.
Schade drum, werden wir ihn wohl doch mal richtig suchen müssen.

Packen wir die Pendel ein und Pendeln diesen Laden aus ^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Zu den gekreuzten Besen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von