The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kochen ohne Tierleid
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Was Hex' und Heid' getestet haben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 01.12.2012, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find, das klingt echt super... Ich werd mal versuchen, den Dezember ab heute vegan zu leben und zu schauen, wie das so für mich wirkt =) Danke für den Anstoß
Nach oben
HemNetjeru
Gast





BeitragVerfasst am: 01.12.2012, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr glücklich bei uns liest man dann einfach nur Vegan Sehr glücklich Das Wort "Tierleid"frei versuchen die immer zu vermeiden, was ja auch irgendwie logisch ist Lachen

Dann drück ich dir die Daumen für dein Experiment Ari Smilie. Falls du Tips, Links zu guten Rezeptseiten etc. brauchst einfach anschreiben.
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 02.12.2012, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, mach ich =) Bei chefkoch gibt's bestimmt viel zu stöbern ^^
Nach oben
lilith...
Gast





BeitragVerfasst am: 27.04.2013, 06:54    Titel: Antworten mit Zitat

Das war auch mein erstes veganes Kochbuch und ich LIEBE es!
Und mal ganz von den vielen leckeren Rezepten abgesehen,war für mich auch das Vorwort und die vielen Erklärungen auf den ersten paar Seiten damals sehr wichtig. Nur zu empfehlen! Smilie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Was Hex' und Heid' getestet haben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von