The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Österreichishe Steindealerin gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Zu den gekreuzten Besen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HemNetjeru
Gast





BeitragVerfasst am: 13.04.2013, 02:07    Titel: Österreichishe Steindealerin gesucht Antworten mit Zitat

Hier sind ja auch ein paar Leute aus Österreich unterwegs.

Ich war vor einigen Jahren (2008 müsste das gewesen sein) auf dem "Bell, Book & Candle" Festival in Kärnten.

Dort hatte auch eine Österreicherin einen Stand die Heilsteine, Schamanische Dinge und Räucherwerk verkauft hat. Sie hat die Steine nicht wie andere nach Tonnenpreis gekauft sondern jeden einzelnen Stein den sie verkauft nach seiner Schwingung ausgewählt. Wenn man dort 10 Minuten am Stand war, war man wie auf Droge.

Mir ist vor einer weile ihre Visitenkarte abhanden gekommen und mir fällt einfach nicht mehr ein wie genau sie bzw. der Shop hat. sie ist aber öfter auf Märkten, Hexentreffen etc. unterwegs, vielleicht kennt sie ja hier jemand. Der Name war irgendwas mit B. Buchett, Bruchett oder so was in der Art.

Vielleicht hab ich ja Glück Smilie
Wollte dort schon lange mal wieder zuschlagen bei den Steinen Traurig
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Zu den gekreuzten Besen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von