The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dämonenexorzismus

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Träume
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 05.04.2013, 10:35    Titel: Dämonenexorzismus Antworten mit Zitat

Der Titel klingt jetzt erstmal ganz fies =D

Aber mein Traum war auch fies, zumindest zu dem Zeitpunkt, als ich noch drinnen war Traurig Momentan hab ich auch so eine kleine Tiefphase. Bin unzufrieden etc. Allerdings nichts Weltuntergang-artiges.

Traum ging wie folgt:

Ich war bei meinen Eltern zuhause. Draussen war es dunkel, mitten in der Nacht. Plötzlich faucht es aus dem Garten. Richtig dunkel und fies. Alles vibriert und ich wusste: Das ist ein Dämon. Wir hatten alle Angst, ich habe meine Hand vor das Brummen gehalten, als könnte ich es exorzieren. Nachdem ich tausend mal den "StephansLöwen" (Was soll das sein ^^) gerufen habe, hab ich es verscheuchen können und bin mit meinem Freund nach Hause gefahren. Aber auch da... Die Türen schlugen von alleine zu, alles war dunkel und das bösartige Fauchen war da. Diesmal hab ich es nicht geschafft und das Vieh hat meinen Freund weggezogen, ganz nach dem Motto (Paranormal Activity, den ich NICHT vorher gesehen habe ^.^)

Dann war ich mit dem Tod zusammen. Er war echt nett und sah gut aus, aber er war der Tod und ich wusste das oO

Naja... gegen 6 Uhr morgens werd ich wach und taste bedröppelt nach meinem Freund ^^

Kann mir zwar das meiste deuten und zusammenreimen, wäre aber über äußere Vorschläge und Interpretationen sehr dankbar.
Nach oben
Stormeagle
Gast





BeitragVerfasst am: 05.04.2013, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Naja der Tod ansich ( Das geschehen ) ist ja ein Zeichen für Veränderungen. Es heisst nicht, dass jemand stirbt, aber, es ändert sich etwas gewaltig im Leben, zum positivem oder zum negativen. Kommt drauf an.
Der Tod in Gestalt ist vielmehr die manifestation der Veränderung ( egal welcher Art ) die bald eintreffen soll... ( so sagt man )

Dein Dämon, den du nicht sehen kannst und im dunkeln, ist eher etwas, was Du nicht verarbeitet hast, noch am verarbeiten bist. Das erste mal hast du ihn verscheucht im gleichen Traum, aber ich würde eher sagen, der Löwe war ein Schutzmechanismus wie bei mir wenn ich im Traum gegen Dämonen antrete der Himmliche Kuchen xd - nieder mit den Korea-Smilies Nicht lachen... hab ich oft beschworen. Ist nen komischer Glibber, der sich über diese Viecher legt. Funzt jedes mal, da ich meine Träume mittlerweile steuern kann.

Dass dein Viech wieder auftauchte und denen Freund wegzerrt ist eine Verlustangst, die bewusst oder Unbewusst in deinem Neocortex rumschwirrt wo du dir doch Gedanken machst, ob du deinen Schatz verlieren würdest oder nicht.

Kleiner Tip...
Hau dich mal vor eine schöne gelbe Kerze, schmeiss riechegut und duftefein auf dein Räuchernetz und meditier mal über diesen Traum. Dir werden sicher noch andere Anhaltspunkte einfallen, die damit zusammenhängen.

Kommt das in etwa hin, was ich geschrieben habe? Winken
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 06.04.2013, 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, größtenteils hilft mir das auch sehr =)

Den Dämon hätte ich mit etwas anderem verbunden (Was ich hier nicht unbedingt schreiben möchte, weil öffentlich und so =D ). Aber kommt sehr gut hin. Ich wusste allerdings nicht, dass ich Verlustängst habe. Vielleicht eher so rum, dass ich ihn mir selbst vergraule, anstatt dass er freiwillig geht.

Danke Stormy Herz
Nach oben
Stormeagle
Gast





BeitragVerfasst am: 06.04.2013, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Und das zählt auch zu Verlustängsten dazu schnuggi Winken
Ja und gern geschehen.

PS: wenn du darüber reden willst, du weisst wo meine PN wohnt *lach*
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 06.04.2013, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ach danke Herz Ist aber nur finanziell, also kein Weltuntergang Sonne
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Träume Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von