The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bye, Bye Angel :(

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Die Kerzenhalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HemNetjeru
Gast





BeitragVerfasst am: 11.01.2013, 10:47    Titel: Bye, Bye Angel :( Antworten mit Zitat



Am 9.1 durfte meinen Mama endlich gehen nachdem sie sich davor noch ewig gewquält hat.

Ich Danke dem Tod dafür das er sie endlich erlöst hat. Sie hat sich nach ihrem Kampf das Licht wirklich verdient.

Sie musste nicht alleine gehen, die ganze familie hat sie in den letzten Stunden begleitet und ihr beigestanden. Ich glaube ein größeres Geschenk kann man jemanden nicht machen. Ich hätte ihr nur ein würdigeres Ende gewünscht Traurig



Jetzt hast du es geschafft Mama, auch wenn der Weg dahin lang und
Qualvoll war und du bis zum letzten Atemzug nicht aufgeben wolltest. Mach nicht zu viel Radau auf der anderen Seiten. Bei deinem Kampfgeist bist du vermutlichen drüben eh schon in 2 Wochen die Chefin Smilie hab dich lieb Mama, machs gut Kuss Herz heul

Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 11.01.2013, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Schön,dass sie endlich ihren Frieden hat Smilie

Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 11.01.2013, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, Hem. Schön, daß es so schnell ging, wie es nötig war, und schön, daß Ihr alle da wart. Eurer Trauer hilft ohnehin nur die Zeit. hug


Nach oben
Artemis Chenoa
Gast





BeitragVerfasst am: 11.01.2013, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Schön das Sie Euch um sich hatte!


Nach oben
HemNetjeru
Gast





BeitragVerfasst am: 11.01.2013, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Smilie

Heute wurde die Rede fertig die wir in der Kirche dann vorlesen um noch einmal auf wiedersehen zu sagen. Müssen wir nur noch schafen ohne dabei loszuheulen Smilie



Unvergessen

Für uns warst du ein heller Stern der unsere dunklen Wege erleuchtet hat.
Für uns warst du das Licht das uns aus der Dunkelheit führte.
Für uns warst du der Fels der jedem Sturm standhielt.
Für uns warst du ein Teil unseres Lebens den wir nie vermissen möchten.
Du fehlst uns und wir vermissen dich, sind in Gedanken immer bei dir.

Silvia Vitzthum war nicht nur eine liebende Mutter und Ehefrau, sondern auch eine Anlaufstelle für alle Freunde und Verwandten, denen sie mit Rat und Tat zur Seite stand.

Liebe war nicht nur ein Wort für Sie sondern eine Berufung. Wir hoffen Sie ist jetzt in einer besseren Welt, in der sie ohne Krankheit leben kann.
Nach monatelangem Ringen, in dem du um dein Leben und dein Mann um sein Glück kämpften, hatte plötzlich der Krebs gesiegt.

Erbarmungslos und auf brutale Weise zerstörte er eure 29 jähriges glückliches Beisammensein.
Eine Liebe und ein Leben, für daß ihr beide bis zur letzten Sekunde verbissen gekämpft habt.
Ein letztes Mal konnte er deine Hand halten, deine Lippe küssen bevor du für alle Zeit von ihm gingst.

Du bleibst ihm für immer unvergessen aber dein Platz, hier auf Erden neben ihm bleibt leer.

Er bringe gerne dieses Opfer da er weis das du dadurch endlich erlöst bist.

In deinem Todeskampf waren wir bis zur letzten Sekunde bei dir um dir den Abschied zu erleichtern. Du musstest zwar alleine ins Licht gehen, doch auf deinem Weg bis zur Schwelle haben wir dich begleitet und geführt.

Dein Todeskampf hat uns alle berührt und entsetzt wir waren so machtlos und konnte nur deine Hand halten.
Wir wissen das du uns nicht verlassen wolltest, doch es war die einzige Lösung um dir weiteres Leid zu ersparen.
Du kannst nun mit deinen geliebten verstorbenen Freunden und Bekannten alles vorbereiten, für den Tag, an dem wir wieder vereint sein werden.

Wir halten hier auf Erden die Stellung und bewahren deine Wärme und Güte auf ewig in unseren Herzen.

Unvergessen wirst du bleiben und uns immer im Geiste begleiten.
Du würdest uns jetzt sicher sagen:
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!


Zuletzt bearbeitet von HemNetjeru am 11.01.2013, 23:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Eichkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 11.01.2013, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist eine ganz tolle Rede. Traurig
Sende dir ganz viel Kraft. Meine Mama ist vor einem halben Jahr
ganz plötzlich verstorben. Traurig
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 12.01.2013, 02:00    Titel: Antworten mit Zitat

Was für eine wunderschöne Rede.



Schön, dass sie nun gehen konnte und Ihr alle dabei wart.
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 12.01.2013, 02:14    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, das ist wunderschön geschrieben. Und nein, Ihr müßt es nicht ohne zu weinen schaffen. hug
Nach oben
Artemis Chenoa
Gast





BeitragVerfasst am: 12.01.2013, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Eine schöne und sehr berührende Rede!

Und Amitiel hat recht, das müsst Ihr nicht schaffen ... mein Papa ist vor nun fast 6 Jahren durch einen Unfall gestorben und manchmal weine ich immer noch .... wenn die Menschen die wir lieben in unseren Herzen weiterleben kann das immer wieder mal passieren hug
Nach oben
Windkind
Gast





BeitragVerfasst am: 12.01.2013, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Es tut mir sehr leid. hug
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 13.01.2013, 11:37    Titel: Re: Bye, Bye Angel :( Antworten mit Zitat

[quote="HemNetjeru"]

Eine wundervolle Rede, die zu Tränen rührt...
Ich hab Dir ja eigentlich schon alles gesagt, was ich konnte...
Und irgendwie fehlen mir auch die Worte.
Alles Liebe und weiterhin ganz viel Kraft Herz Rose
Nach oben
Victoria
Gast





BeitragVerfasst am: 13.01.2013, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Eine wunderschöne Rede. Deine Mama hat sich, wo auch immer sie nun sein mag, sicher sehr darüber gefreut. Ich denke an euch.

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Die Kerzenhalle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von