The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tollpatschiger Hund

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Zu den gekreuzten Besen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 21.11.2012, 17:11    Titel: Tollpatschiger Hund Antworten mit Zitat

Hallöchen ^^

Eigentlich isses mehr eine lustige Info als eine Frage oder Diskussion. Einer meiner Hunde ist ein riesen Tollpatsch. Wenn er loslaufen will, rutscht er erstmal aus, weil er zu hektisch ist XD Das ist unglaublich süß... Nur dass er meint, mir danach ins Gesicht pupsen zu müssen vielleicht nicht.

Habt ihr tollpatschige Tiere?
Nach oben
BeautifulNightmare17
Gast





BeitragVerfasst am: 21.11.2012, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn meine Miezekatze mal wieder ihre 5 Minuten hat, rast sie so durch die Wohnung, dass sie auf dem Laminat ins Schlittern kommt und volle Möhre irgendwo gegen knallt Lachen . Oder wenn ich irgendeine Bewegung mache, dreht sie sich um und haut sich den Kopf am Tisch oder am Türrahmen an. Das tut mir oft mehr weh als ihr, hab ich den Eindruck.
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 22.11.2012, 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaa - Herz Herz Herz - und ich liebe riesige, verfressene, tollpatschige Hunde. Cool
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 22.11.2012, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Piers ist schonmal unfreiwillig tolpatschig. Wenn er durch seine Sehbehinderung eine Entfernung nicht richtig abschätzt zum beispiel.
Oder auch so...seine Bewegungen wirken oft so...schnuffig-tapsig.
Nach oben
Taria
Gast





BeitragVerfasst am: 22.11.2012, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Mein kleines dickes Meerschwein Mario ist auch sehr tollpatschig Lachen
Erst dachte ich, er fällt nur von dem Flachdach seiner Hütte, weil er kurzsichtig ist, aber an manchen Tagen schafft er das kleine Treppchen auch so.
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 22.11.2012, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr habt ja auch echt arme Tierchen ;D
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Zu den gekreuzten Besen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von