The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mira stellt sich vor ^^

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Céad míle fáilte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mira
Gast





BeitragVerfasst am: 06.10.2012, 07:32    Titel: Mira stellt sich vor ^^ Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,
ich hab zwar schon den Steckbrief abgegeben, aber ich hab läuten hörn, ich sollte mich lieber noch mal persönlich vorstellen, was ich auch eigentlich gut finde.
Ich bin (wie bisher in fast all meinen vorherigen Leben) weiblich, 22 Jahre alt, und mache im Moment eine Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Asistentin, kurz GTA.
Ich lebe in einem kleinen Kuhdorf unweit von Rheinbach entfernt und habe bisher immernoch keinen Anbieter gefunden der mir zu humanen Preisen in eben diesem Dorf Internet anbietet.
Ich bin im Moment bei meiner Mutter zu besuch übers Wochenende und kann also nur jedes zweite Wochenende On sein (leider)., da ich jedes Zweite bei meiner Mutter bin.

Also nicht wundern Neutral

Meine Freizeit gestallte ich hauptsächlich mit Fernsehen, Viedeospielen, Magischen -experimenten- festen und -ritualen, schreiben eines Fantsay Romans, mit meinem Kaninchen Samedi spielen, auf Mitelaltermärkte gehen (meistens auf Burg Satzvey, wenn da jemand zu Samhain hin will und mich abholen könnte bitte melden!) und mit dem zeichnen von Anime Figuren.

Außerdem bin ich eine Otherkin.

So das wärs erst mal von meiner Front ^^
Alles liebe Herz
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 06.10.2012, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mira,

willkommen bei uns im Forum =) Schön, dass du aus deinem Kuhdorf zu uns gefunden hast ^^

Ich hab schon deine anderen Beiträge gelesen, die ich sehr interessant bin. Was ist denn dein anderes Wesen, wenn du sagst, du bist ein Otherkin?

Unsere Interessen sind übrigens größtenteils genau gleich ^^
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 06.10.2012, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo & Herzlich willkommen!

Wir kennen uns ja schon Cool
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 06.10.2012, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Mira!

Herz lich Willkommen hier.
Schön, dass Du uns gefunden hast.
Auf Satzvey bin ich auch öfter - über Samhain dort habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Das feiere ich meist sehr ruhig daheim.

Ich sehe auch schon einige sich deckende Interessen - und natürlich bin auch ich neugierig, welche Art Kin Du bist. Wenn Du das so offen sagen magst natürlich - aber da Du gleich sagst, Du bist einer, gehe ich mal davon aus. Sehr glücklich

Bis dahin erst einmal viel Spaß mit und bei uns und nimm Dir 'nen Tee.
Nach oben
Mira
Gast





BeitragVerfasst am: 06.10.2012, 15:56    Titel: Otherkin Antworten mit Zitat

Sehr glücklich Ich dachte mir schon dass, das einige interessieren wird.
Masahiro ist schon aufgeklärt weil ich schon bei ihm im Otherkinforum bin.
Ich bin eine Seraphim, je nach Betrachtung des Menschen erscheine ich also als Engel oder als Tian Lung Drache.
Als Engel, bin ich der Engel der Leidenschaft.

Was meine Familie betrifft, denen habe ich es mal versucht zu erklären, aber es endete in ner kleinen Katastrophe, und jetzt wird das Thema gemieden wie der Teufel...

Bin gerade dabei mich mehr als Lung wahrzunehmen denn als christliches Engelswesen. Man könnte also sagen ich habe verschiedene Gestalten, unter anderem auch die eines weißen Greif, mit Schneeloepardenköper.
(Warum gerade der schneeleopard ist noch unklar)Oder auch als geflügelte Katze.

So ich denke das dürfte fürs erste etwas Licht ins Dunkel bringen.

PS: Danke für den Tee!

Alles liebe Winken
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 06.10.2012, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja auch nicht für jeden leichte oder akzeptierbare Kost, ob Familie oder nicht. Smilie
Engel allerdings sind älter als die Christenheit. Winken
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 06.10.2012, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen. Smilie
Nach oben
Feona Malea
Gast





BeitragVerfasst am: 07.10.2012, 02:39    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen im Forum Smilie
Nach oben
Windkind
Gast





BeitragVerfasst am: 07.10.2012, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen Smilie
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 08.10.2012, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Nett Dich kennenzulernen, Mira. Bin gespannt auf weitere Beiträge von Dir Smilie
Nach oben
randolf_rodmo
Gast





BeitragVerfasst am: 09.10.2012, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen! Sehr glücklich
Nach oben
Victoria
Gast





BeitragVerfasst am: 10.10.2012, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen im Forum! Smilie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Céad míle fáilte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von