The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Abschied

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Zu den gekreuzten Besen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tahira
Gast





BeitragVerfasst am: 06.10.2012, 12:57    Titel: Abschied Antworten mit Zitat

Huhu Leute,

nach nun glaub ich 8 Jahren nehme ich meinen Abschied.

Es war eine schöne Zeit, mit gelegentlichen turbulenten Phasen.
Ich danke euch sehr Smilie

Leider ist viel im Umbruch spirituell-magisch gesehen und es folgt nun die heiße Phase meines Studiums, da werd ich viel Zeit brauchen.
Daher verabschiede ich mich aus dem Forum.

Einige hab ich in FB und einige kenn ich ja persönlich und gelegentlich tauche ich auch mal im Chat auf, denke ich.

Also, bis dann und noch viel Spaß hier Smilie

Cu Tahira
Nach oben
Taria
Gast





BeitragVerfasst am: 06.10.2012, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Oh nein. Das ist traurig. Ich habe deine Beiträge immer gern gelesen. Traurig
Ich wünsche dir aber gutes Gelingen beim Studium und Glück im Leben. Bis bald mal. Rose


Zuletzt bearbeitet von Taria am 06.10.2012, 16:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 06.10.2012, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Auch hier nochmal alles Gute für deinen weiteren Weg. Es ist immer schade, ein Mitglied zu verabschieden. Ich wünsche dir das Beste
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 06.10.2012, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir die besten Wünsche für Deinen Weg, für das vor Dir liegende Semester und alles, was darauf folgt. Mach es gut und schnei ruhig ab und an herein. Smilie hug
Nach oben
Feona Malea
Gast





BeitragVerfasst am: 07.10.2012, 02:40    Titel: Antworten mit Zitat

Auch hier nochmal: Alles alles Gute für das Semester und alles Weitere, was so kommen wird.

Rose
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 07.10.2012, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hier auch nochmal alles Liebe und Gute fürs Studium und alles, was noch kommt.
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 08.10.2012, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Die allerbesten Wünsche Tahira, vielleicht sehen wir uns ja mal wieder Winke Winke
Nach oben
Tahira
Gast





BeitragVerfasst am: 08.10.2012, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

danke schön ihr Lieben Smilie

Cu Tahira
Nach oben
BeautifulNightmare17
Gast





BeitragVerfasst am: 08.10.2012, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wirklich schade, aber ich verstehe dich, da ich in weniger als einem Jahr meine Ausbildung abschließen werde und mich ebenfalls ganz darauf konzentrieren werde. Natürlich wünsche dir alles Gute für das Studium Winken, vielleicht lässt du ja mal von dir hören, ob du erfolgreich warst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Zu den gekreuzten Besen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von