The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kennt man mich noch?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Céad míle fáilte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fionna
Gast

BeitragVerfasst am: 28.09.2012, 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte mit Schwedisch aufmischen Winken

Dass Du Niederlandistik wählst ist interessant - ich hatte mein Studium vor zwei Jahren mit Skandinavistik begonnen, das ganze Unternehmen aber nach einem Semester bereits wieder abgesagt, da mir Sprachhistorische Informationen nicht sonderlich liegen.

Schön, dass Du wieder da bist, auch wenn ich mich leider nicht mehr an Dich erinnern kann. (Wobei ich auch nur noch selten in Forum bin, geschweige denn neue beiträge schreibe.)
Alte Beiträge von mir selbst zu lesen lässt mich bisweilen immer wieder schmunzeln, war ich doch jung, unerfahren und übermässig zum Gebrauch von Smileys und schlechter Grammatik veranlagt.

Herzlich Willkommen zurück, jedenfalls!
Kevin
Gast

BeitragVerfasst am: 28.09.2012, 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

Haha, dafür kann ich mich sehr gut an dich erinnern. =) Wir waren sogar mal lange Zeit bei Facebook befreundet und waren noch in irgendeinem anderen Forum. Bei MSN waren wir glaube ich auch befreundet. Vielleicht kennst du mich noch eher als Zylbath.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Céad míle fáilte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.