The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Toiletten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Träume
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
September
Gast





BeitragVerfasst am: 19.08.2012, 18:46    Titel: Toiletten Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

es mag reichlich merkwürdig klingen, aber ich träume oft von Toiletten. So oft, das mir letzen im Traum selbst der Gedanke kam: "Das hier hättest schon öfter" Immer wieder risiege Räume in denen sich eine Toilette an der nachsten reiht. Und oft schützen die Kabinen nur unzureichend vor Blicken.
Hmm, wenn ich das hier so schreibe klingt das wirklich sehr strange, aber vielleicht hat jemand eine Idee was es bedeuten könnte?

Danke euch im Voraus.

Liebe Grüsse
September[/list]
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 19.08.2012, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Solche Träume habe ich auch sehr oft.Die sind wirklich bescheuert Lachen

Von der Bedeutung her würde ich sagen,dass es mit Loslassen,und der Verarbeitung von Vergangenem zu tun hat.Wer oder was hindert dich daran,irgendetwas zu "verdauen" bzw. loszulassen?
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 19.08.2012, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Toiletten versinnbildlichen auch den Ekel vor etwas, soweit ich weiß. Bzw, nicht unbedingt Ekel, sondern eher etwas, was man momentan nicht unbedingt haben will und loswerden möchte.
Nach oben
September
Gast





BeitragVerfasst am: 20.08.2012, 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

dann scheint es ja in meinem Leben so einiges zu geben was ich verdauen/loswerden möchte. Vor allen Dingen, weil der Traum ja immer wieder vorkommt.
Ich werde versuchen rauszufinden was es sein kann.

Danke euch Smilie

Liebe Grüsse
September
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 20.08.2012, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte doch einfach mal vor dem Schlafengehen darum zu erfahren,was du nicht loslassen kannst.Oder leg Karten,wenn dir das zusagt.

Viel Erfolg! Smilie
Nach oben
Éori
Gast





BeitragVerfasst am: 21.08.2012, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Auf die Gefahr hin, das Ganze zu entmystifizieren, aber häufig träumt man von unzureichend abgeschirmten öffentlichen Toiletten (im besten Fall noch mit einem dutzend herumstehender Zuschauer), wenn im Schlaf die Blase drückt. ^^ Muss jetzt hier nicht zutreffen, aber einfach auch mal in diese Richtung blicken.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Träume Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von